MS ComicSans-Verbot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erlebe gerade das erste Mal, dass sich jemand über diese Schrift auslässt. Habt ihr sie noch alle? Muss wohl das "MS" sein das manche stört. Ich wusste auch bis heute nicht dass die Schrift etwas mit "MS" zu tun hat.

Die Schrift wurde ja nicht für Fließtext entwickelt, sondern als Funschrift. Entsprechend eingesetzt kann sie durchaus zu etwas taugen.

Immer noch besser, hier und dort mal ComicSans zu verwenden als mit ästhetisch astreiner Schrift permanent klein zu schreiben, sich zu vertippen oder von der Rechtschreibung gleich gar nichts zu wissen - oder noch schlimmer: Stuss zu schreiben.
 
manche leute haben echt einen neben sich her laufen *kopfschuettel*
 
Dann reicht doch Petitionen ein zur Rettung der Comicsans vor den Typofaschisten.
 
Jetzt die Schriftart und morgen die ganzen VW-Golfs (die finde ich nicht schön) :rolleyes:
 
Immer noch besser, hier und dort mal ComicSans zu verwenden als mit ästhetisch astreiner Schrift permanent klein zu schreiben

NEIN!

Es ist immer besser eine ästhetisch astreine Schrift zu verwenden. Punkt

Einhunderteins ... Einhundertzwei ... Einhundertdrei ... Immer locker bleiben ... Einhundertvier ... :p
 
NEIN!

Es ist immer besser eine ästhetisch astreine Schrift zu verwenden. Punkt

Einhunderteins ... Einhundertzwei ... Einhundertdrei ... Immer locker bleiben ... Einhundertvier ... :p

Nee! Inhalt geht vor Typo. Immer. Die inneren Werte zählen mehr als die Äußeren. Ich kenn' auch Leute die schauen andere nicht mehr an wenn ihnen deren Äußeres nicht gefällt. Das ist schlecht.

Also - von Schlecht nach Gut:

Scheiß Inhalt & Scheiß Schrift
Scheiß Inhalt & Ästhetenschrift
Blendender Inhalt & Scheiß Schrift
Blendender Inhalt & Ästhetenschrift.
 
Ob der Initiator bereits zu Schulzeiten gegen all die Klassenkameraden, deren Schreibschrift seinen ästhetischen Ansprüchen nicht entsprach, gewettert hat?

Rotten wir doch auch die "Sauklaue" aus! Lang lebe die Schönschrift! Sütterlin für alle! ;)
 
Ich erlebe gerade das erste Mal, dass sich jemand über diese Schrift auslässt. Habt ihr sie noch alle? Muss wohl das "MS" sein das manche stört. Ich wusste auch bis heute nicht dass die Schrift etwas mit "MS" zu tun hat.

Das hat ganz und gar nichts mit "MS" zu tun, sondern liegt ganz und gar in der Natur der Schrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichlich infantil einen User wegen einer Schrift, die man nicht als ästhetisch genug ansieht auf die Ignore zu setzen...

Bin gerade am überlegen ob mir der Name des Threaderstellers gefällt..... :kopfkratz:

Unterschreib...:cool:
 
Also ehrlich gesagt, finde ich es auch etwas daneben, jemand zu ignorieren, nur weil er eine Vorliebe für eine bestimmte Schrift hat. Das nenne ich einfach mal "oberflächlich".
Gruss
der eMac_man
 
Also auch wenn ich die Schrift nicht allzu sehr mag... Jemanden zu ignorieren, nur weil er sie benutzt, ist wirklich daneben! Im Grunde ist das nicht anderes als höchst rassistisch.
 
Also ehrlich gesagt, finde ich es auch etwas daneben, jemand zu ignorieren, nur weil er eine Vorliebe für eine bestimmte Schrift hat. Das nenne ich einfach mal "oberflächlich".
Gruss
der eMac_man

Zieht Euch daran doch nicht auf, das führt absolut am Thema vorbei – es sollte mein Anliegen einfach unterstreichen. Mensch Leuts, es geht um diese unmögliche Schrift deren Namen ich jetzt schon fast wieder vergessen habe!! :hamma:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten