MS ComicSans-Verbot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.991
Gerade eben bin ich wieder über die Signatur eines Users hier gestolpert, da er die ComicSans verwendet hat, was ich gleich mit einem Ignore quittieren musste. Darum bin ich für ein Verbot der ComicSans – wenigstens hier im Forum. Danke! :)
 

achwassolls

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
1.602
warum sollten wir eine der wenigen funktionierenden internetschriften sperren nur weil sie dir nicht passt?


(ja sie ist hässlich und ja man kennt sie schon seit der grundschule, aber das selbe gilt für die helvetica ja auch)
 

achwassolls

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
1.602
und das von jemandem der ne courier als signatur hat ^
 

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
1.011
Ja... Diese "Schrift" ist wirklich schrecklich...
Meistens dann auch noch in so komischen Farben...


Kurz und gut... Ich stimme zu!
 

virtua

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
2.750
Jupp, Comic Sans ist die schlimmste Seuche. Jedes Mal, wenn ich sowas drucken muss, kämpfe ich gegen den Brechreiz.

Ein Verbot wäre super, aber läuft man nicht Gefahr, starrköpfige Comic-Sansisten damit noch mehr zu radikalisieren? Bei der NPD hat man jedenfalls ähnliche Bedenken bei der Verbotsdiskussion geäußert…

:rolleyes:

:D

PS: Mein Safari zeigt diesen Quatsch garnicht erst an. Gute Erziehung. ;)
 

Karijini

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
1.366
Courier finde ich schlimmer. Es wirkt alt und nicht zeitgemäß...
 

Karijini

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
1.366
Nöö, die Comic Sans ist mir zu flippig... aber danke für Dein Vertrauen. :hehehe:
 

Friedemann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
3.052
Wenn ihr sonst keine Probleme habt - erzählt mir mehr..
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.420
Reichlich infantil einen User wegen einer Schrift, die man nicht als ästhetisch genug ansieht auf die Ignore zu setzen...

Bin gerade am überlegen ob mir der Name des Threaderstellers gefällt..... :kopfkratz:
 

zeit.geist

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
2.158
Die Comic Sans ist wirklich brechreizfördernd :sick:
Ich bin auch für eine Abschaffung! :jaja:

Die Courier New ist auch nicht gerade ein Ausbund an Schönheit oder zumindest Gefälligkeit, aber nicht ganz so brechreizfördernd. ;)
 

Stilzicke

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
415
Flippig moDern kreativ ComicSans ist toll ausgefallen


witzigeinfach toll
 

georgelucas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.689
What's the font I should not use ?
hab ich so mal auf einem shirt gesehen. ich fands gut, aber nicht in xxl (war wohl für druckerbäuche:hehehe:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben