Mögliche Bundestags-Neuwahlen 2018 nach Scheitern von Jamaika. Ich wähle....

Bei möglichen Neuwahlen des Bundestagswahl 2018 wähle ich voraussichtlich ...

  • CDU / CSU

    Stimmen: 5 5,8%
  • SPD

    Stimmen: 8 9,3%
  • FDP

    Stimmen: 21 24,4%
  • Grüne

    Stimmen: 8 9,3%
  • Die Linke

    Stimmen: 21 24,4%
  • AfD

    Stimmen: 12 14,0%
  • Eine der Kleinparteien (Piraten, Die Partei, NPD, MLPD etc..)

    Stimmen: 8 9,3%
  • Ich wähle nicht oder mache meine Stimme ungültig

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so wie Laschet war dann war das aus meiner Sicht geplant was die FDP da gemacht hat.
Wuerde mich jetzt auch nicht wundern. Wobei die Frage ist ob ihr das am Ende was bringt. Wenn sie pecht hat faellt sie wieder unter 5%. Ich kapier sowieso nicht wieso wieder welche FDP gewaehlt haben. Die Zeiten mit Genscher & Co, wo man sie waehlen konnte sind vorbei. Die machen reine Lobbypolitik. Jetzt mit Lindner in einer schickern Verpackung....
 
@spatiumhominem damit ist gar nix gesagt. Die Kommentare dazu gelesen? Da hat sich der Spiegel schön blamiert.
Natürlich werden alle Mediendaten und Ansprachen etc für alle eventuellen Szenarien vorbereitet, alles andere wäre unprofessionell. Sondierungsgespräche fertig und äh … wir können die Presseerklärung erst in 4 Tagen abgeben, wenn wir alles zusammen haben, was wir dazu sagen wollen? So funktioniert das doch schon lange nimmer.
Sich auf so ne Stimmungsmache einzulassen ist n bissl, naja, was soll man da freundliches zu sagen.
 

Vielleicht hat man intern sich bereits geeinigt, dass man abbricht - wollte aber dennoch noch einmal den Partnern eine Chance geben? Und als sich dann am Ende immer noch nichts getan hat - hat man das umgesetzt - Abbruch - was man vorher schon erkannt hatte?

Vielleicht war die FDP auch vorher schon kurz vor dem Abbruch - die Partner haben aber die FDP gut zugeredet und versprochen, dass man sich einig wird. Und dann ist es doch nicht so gekommen und die FDP hat den Abbruch durchgezogen?

Ansonsten - soll ich Dir mal eine Liste von Videos, Facebook und Twitter Postings verlinken, welche Spiegel, Zeit, WAZ, Focus ... veröffentlicht haben (zum Beispiel G20 Gipfel) - welche sich nachher als Fake heraus gestellt haben?

Von daher - wo sind echte Beweise?
Oder glaubst Du auch die ganzen Facebook Postings der AfD Leute? Sind die auch alle wahr - weil ist ja auf Facebook und Twitter?!
 
Je mehr Personen sowas teilen desto mehr Wahrheit :rotfl::hehehe:
Jetzt warten wir mal ab, die Kanzlerin hat weiterhin Gesprächsbereitschaft signalisiert.
 
Je mehr Personen sowas teilen desto mehr Wahrheit :rotfl::hehehe:
Jetzt warten wir mal ab, die Kanzlerin hat weiterhin Gesprächsbereitschaft signalisiert.


War doch im BTW-Thread treffend ausgedrückt: In den ganzen Verhandlungen ist nicht ein einziges Mal der Standpunkt der CDU durchgekommen. Vermutlich weil sie keine mehr haben.

Dann ist schon klar, dass die Kanzlerin weiter gesprächsbereit ist, aber man braucht sich halt auch nicht wundern wenn keiner mehr Lust hat mit ihr zu reden. :noplan:
 
Welche 5 Vollpfosten haben denn schon wieder die Freizeitnazis angeklickt?:faint:
6 :rolleyes:
 
Wenn ich noch einmal zur Wahl gehen sollte, dann natürlich AfD.

Die Zecken sind keine Alternative, die widerlichen Grünen auch nicht und CDU und SPD kotzen nur noch an.
 
Ach so, ja gut.
Unsere Demokratie muss halt solche Spinner wie Gauland und Co. aushalten.
 
Na dann gute Reise. Je mehr linke Vollhonks weg sind, desto besser.
 
Willst du dich nicht weiter östlich verändern?
Ich bin nicht links, aber auch kein Hochdenarmspinner.
 
Bestätigt, dass das alles Spinner sind. Vermummt Steine werfen können sie aber für mehr sind die einfach zu dämlich :D oder eben irgendwo die Wände beschmieren.
 
Hast du keine Demo heute Abend, wo du stumpfsinnig diesen Schwachsinn rausbrüllen kannst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten