MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Hi Peppermint, ich finde es nicht im us-shop: eightislife
Hast du einen Link?
 
Nichts mehr kaufen HawkeyePierce hat recht.
Apple hat den Verkauf der retailboxen gestoppt!
Außerdem wurde gestern auf der Aktionärsversammlung gesagt das das neue Datencenter mit Mobileme und iTunes an den Start gehen soll!

Für mich ziemlich sichere Zeichen das zumindest die Grundfunktionen von Mobileme bald kostenlos sind!
 
Für mich ziemlich sichere Zeichen das zumindest die Grundfunktionen von Mobileme bald kostenlos sind!

Bringt halt denen nichts, dessen Account demnächst abläuft.
Ich stand auch vor der Wahl: automatisch am 5.März von Apple verlängern lassen für 79 Euro, oder bei Ebay etwas sparen (habe für 51 Euro gekauft bei Ebay, nicht wirklich billig, aber trotzdem fast 30 Euro gespart).
 
Oder dritte Möglichkeit bis 02. März abwarten und gar nichts mehr bezahlen.
 
Weil bei der iPad 2 Keynote am 02 März wqrsheinlich bekannt gegeben wird das MobileMe kostenlos wird.
Es gibt seit gestern keine MobileMe Boxen mehr zu kaufen, auch nicht in den Apple Stores.
 
Ohhh , mal sehen was da alles dabei sein wird. Es wurde ja auch bezüglich des Datencenters solch eine Äusserung gemacht. Ist ja bald der 2.3. dann wissen wir mehr ;)
 
Gut das ich noch zwei Monate mit dem Verlängern Luft habe. Mail und Sync der Kalender würden mir völlig reichen :)
 
Dann bin ich in einer blöden Situation. Am 2.3. läuft meine Mitgliedschaft aus. Und mein E-Mailverkehr läuft hauptsächlich über me.com. Und falls es am 2.3. nicht kostenlos wird habe ich einige Zeit keinen richtigen Mailaccount. (eBay-Händler finden-->Code kaufen-->Geld überweisen-->....) Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das mache.
 
Ich bin mir sicher, dass demnächst eine Lösung öffentlich wird, zumindest für diejenigen, die genau in den Tagen um den 02.03. vor diesem Problem stehen.

Ich tippe ja eher darauf, dass die Bezahlung nun ausschließlich online möglich sein wird. Warum sollte MobileMe kostenlos werden? Es ist doch ein toller Service, das hat nun mal seinen Preis. (Ob der bisherige Preis gerechtfertigt ist oder nicht sei nun dahingestellt)


Grüße, Michael
 
Ja schon, aber wenn ich mir die MS Live Essentials anschaue, die für umme bei win7 dabei ist...
Da kann jeder noch so eingefleischte apfelfan sagen was er mag, aber das ist schon nicht schlecht und was ähnliches bei apple 79,-
 
Da hast Du Recht ... mir taten die 79,- auch ziemlich weh, aber vermissen will man es ja dann doch nicht. Ich als Student würde mir da auch eher eine gestaffelte Preispolitik wünschen. Basic-Features für lau, Medium für kleines Geld, XL für grosses ... oder so ;)
 
Mir würde eine Mail Adresse mit push schon reichen.
 
Nur weil die Boxen nicht mehr verhökert werden, heißt es ja noch lange nicht, das MobileMe kostenlos wird. War doch sowieso nur ein Lizenzcode + Serien-Nr.
Keine Frage, ich würde es begrüßen, aber glauben kann ich es nicht.
B.
 
Nur weil die Boxen nicht mehr verhökert werden, heißt es ja noch lange nicht, das MobileMe kostenlos wird. War doch sowieso nur ein Lizenzcode + Serien-Nr.
Keine Frage, ich würde es begrüßen, aber glauben kann ich es nicht.
B.

ich glaube es auch nicht. Apple verkauft (!!!) sogar Facetime für Bestandskunden, warum sollten die einen Dienst wie MobileME kostenlos anbieten?!?
Das neue Rechenzentrum muss sich ja auch irgendwie refinanzieren.
 
vielleicht wird mobileme werbefinanziet... Und als Option kann man sich extras für geld hinzukaufen. Bins mal gespannt was kommt.
 
Zurück
Oben Unten