MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

So, habe gerade um 13:09 Uhr für umgerechnet (paypal 39,05 EUR) Ebay Artikelnummer 250735447282 gekauft.

Um 16:23 lag der Code in meinem E-Mail Postfach. Gleich eingegeben und anstandslos akzeptiert. Kann man empfehlen.

Schöne Festtage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eben von diesem Verkäufer 270603902054 (eBay) eine Family Lizenz gekauft und meinen bestehenden Account damit verlängert. Hat alles problemlos funktioniert. Einfach Verkäufer über eBay anschreiben, er sendet eine PayPal Rechnung, zahlen und der Key kommt innerhalb weniger Minuten (Zeitverschiebung beachten). Kostenpunkt € 65. :)

Einzel Lizenzen sind auch im Angebot. TOP!
 
Hat gerade zufällig jemand ein gutes Angebot? Hab zwar noch 3 Monate Zeit, aber ich schau gerne ein bisschen früher.

EDIT: hab eine 20GB Familienlizenz bei ebay.com gefunden (44 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Artikel des Verkäufers: http://shop.ebay.de/liste86a/m.html

Hat allerdings nur noch die von ANGELO15 gewünschte Single User Linzenz (kostet etwa 26,00 Euro)

Da wäre ich vorsichtig. Das ist nur ein Memberaccount eines Family-Accounts. Er kann theoretisch jederzeit dein Passwort ändern und dich aussperren und dann deine Mails etc. lesen.

Würde ich nicht abschließen.
 
Hast du einen Link? Suche grad auch eine Lizenz, allerdings Single User..

Geiz ist Geil mache ich bezügich MobileMe auch sehr gerne. Jedoch schaue ich nicht zwangsweise nach dem absolut günstigsten Angebot.
Vielmehr zählt m.E. die Sicherheit etwas zu bekommen, das Du auch alleine nutzen kannst. Diese Teil-Accounts sind absolut unsicher.
Hier in dem Faden wurden bereits so viele Ebay-Seller benannt, die immer noch (zu sehr günstigen Konditionen) verkaufen.

Such doch mal in US oder Australien, es gibt wirklich gute Angebote um die 45,00 EUR umgerechnet.
 
Hat gerade zufällig jemand ein gutes Angebot? Hab zwar noch 3 Monate Zeit, aber ich schau gerne ein bisschen früher.

EDIT: hab eine 20GB Familienlizenz bei ebay.com gefunden (44 Euro)

Eine echte Familienlizenz für 44€?
Hast du vll. ne Artikelnummer?

Ich hab auf ebay.com bisher nur für 100$ welche gefunden.
Für 44€ wärs echt zum überlegen.
 
ok.

der ebay seller "cell-togo" is seriös oder?
ich brauche einen standard mobile me account und würde bei dem heute kaufen.
hab ihn über die artikelnummer von DoubleP gefunden (siehe post oben: #1762)
ach moment, ich seh grad, der hat momentan keine mobileme´s übrig...
 
apple][c;6575887 schrieb:
Er kann theoretisch jederzeit dein Passwort ändern und dich aussperren und dann deine Mails etc. lesen.

Würde ich nicht abschließen.

Stimmt nicht ganz, als Hauptaccountinhaber kann man die Subaccounts zwar in der Tat jederzeit löschen (was allein mir schon zu riskant wäre), aber Zugriff darauf hat man nicht, solange man die Zugangsdaten nicht ohnehin kennt.

Bildschirmfoto 2011-02-01 um 10.13.45.jpg

Am Besten sucht man sich lieber ein paar Leute im Freundeskreis und teilt die Kosten dann untereinander, drei, vier Leute zu finden ist ja nun nicht die große Herausforderung.
 
Hallo,

wenn ich hier oder sogar eher hier kaufen würde, wie läuft es mit der Registrierung ab? Ich habe noch keinen MobileMe Testaccount und auch keine Kreditkarte, mit der ich eins erstellen könnte. Wo geb ich aber dann den Code ein?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten