MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theuser
Spontane Frage zu MM: Ich hab in iCal mehrere Kalender, die ich gerne zu MM übertragen möchte / websync mit dem iPhone zu ermöglichen. Ich kann meine lokalen Kalender schön freigeben, jedoch ist damit der Kalender nicht auf dem Server. Oder muss ich da noch was anpassen? Der andere Punkt ist noch: Beim ersten login wurde ich gefragt, ob die Kalender lokal gesichert werden sollen, wenn es kein öffentlicher Rechner ist, oder lieber nicht. Kann ich diese Funktion noch mal einrichten?
Oder muss ich jeden Kalender einzelnen lokalen Kalender exportieren, in MM den Kalender erstellen und dann importieren? Wie klappt dann der Sync zum iPhone?
 
Normalerweise werde die Automatisch übertragen...

Geh mal in die Einstellung und dann auf MM. Dann auf Sync und dann auf Kalender, dann auf Weitere Optionen und sync-Daten zurücksetzen. Dort dann die Daten auf MM von iCal überschreiben lassen. Also vom Rechner ---> zu MM syncen.

Mach aber bitte vorher eine Sicherungskopie von iCal ;)
 
Wo gibts zur Zeit günstig die Family Box?
 
ehm, iss quatsch, nicht lesen ;)
 
Oooooooder MobileMe wird nur noch online vertrieben ...
Die Schachteln waren ja auch fürn Ars .... :rolleyes:
 
Ich würde da zzt. gar nichts kaufen, wenn es nicht sein muss - es stehen hier wohl grooooooße Neuerungen bevor...
 
Und heute Abend wissen wir mehr *hoff*
 
oki dann warten wir mal ;-) und hoffen...

hab ja noch bis April Zeit ;-)
 
Hast du sie nicht gesehen? Die sind / waren doch so groß, dass sie schon wieder auf nix zustrebt! Daher kaufen wenn notwendig.
 
mal ernsthaft, wurde MobileMe auf der Keynote überhaupt erwähnt?:)
 
No. (...) sonst ist der Text zu kurz
 
Echt schade, wär eine nette Zugabe zum iPhone/iPad. Aber für das Geld kaufen ... niemals!
 
Doof. Jetzt warten bis Sommer (iPhone 5)?
 
Vielleicht auch früher
 
irgendwann mal, vor 3-4 Monate hatte ich mal bei ebay ein MM Code gekauft und da gabs bei manch andere hier Probleme. Für mich hat der Code funktioniert, das Problem damit ist, der Code ist für ein ASTO Account und damit kann man sein MM Account nicht mehr ändern zB von Einzeln- in Familienaccount oder Zahlungsmittel für Verlängerung eingeben. Um das wieder machen zu können muss man Ablaufdatum abwarten und hat dann 10 Tage Zeit die Verlängerungsmethode zu ändern, Code oder KK.
RE ASTO Accounts - jetzt versteh ich auch warum manche bei ebay verkaufte MM Codes so günstig angeboten werden, die ASTO Codes sind for free...
 
Meine box wurde gestern aktiviert - jetzt hat apple ein jahr zeit, das ganze kostenfrei zu machen...
 
Letztlich bin ich auch gerne Bereit für MobileMe zu zahlen.

Warum?
Weil ich das Geschäftsmodell verstehe! Jemand bietet etwas an und ich bezahle dafür. Wenn die jetzt mist bauen oder mit meinen Daten etc. schludern bin ich und viele andere weg.

Bei Google verstehe ich nicht wie sie mit kostenfreien Angeboten Geld verdienen können - Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich auch bei Google bezahle...
Wenn bei google was mit meinen daten/mails/... passiert kriege ich nur zu hören... was willst du denn, ist doch kostenfrei...

Problem ist nur, dass mein ehemaliger Mitbewohner noch an meinem Familienaccount hängt. Wenn Grundfunktionen kostenfrei wären könnte ich ihn dort guten Gewissens herauslösen und den Account für meinen kleinen Buder nutzen.
 
Zurück
Oben Unten