MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

B

beagle

Hi, mal kurz ein Einkaufstip für Mobile Me Interessierte. Ich hab mir grad eine Verlängerung in den USA gekauft für grad mal 33,14 EUR. Dass Mobile Me grad keinen so guten Stand hat, kann man ja mal ausnutzen, ne?
Zahlung lief per Paypal, Code kommt per Mail und funktioniert auch.

Hier ist der Link zum Angebot: Klick
Hier der Link zum Family Pack: Klick (43,45)

Ich hoffe, die Links sind ausnahmsweise mal OK, ich steh in keinerlei Verbindung zum Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triple-F, ribabl, gaddagah und 13 andere
kann man die Codes auch sammeln? Ich hab schon einen für die nächste Verlängerung, die aber erst März 2009 ansteht?

Gruß
Karl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ribabl
Zu .mac Zeiten hat hier mal jemand geschrieben, dass er 3 Codes eingegeben hat. Keine Ahnung, ob das alles so geht. Ich hab meinen Code jedenfalls schon eingegeben und der Acc wird automatisch 12/08 verlängert. Musste ja schauen, ob der Code auch korrekt ist ;)
Ich denke, jetzt ist die beste Zeit zum Einkauf. Wenns dem Dollar besser geht wirds wieder teurer und wenn Mobile Me aus den Schlagzeilen ist auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triple-F und ribabl
Ja, die Verlängerungen werden einfach addiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triple-F und ribabl
danke für den Tipp und danke @Angel.
ich werd dann mal zuschlagen.

Gruß
Karl
 
Lass’ mich raten: Der Verkäufer wollte dir die Versandkosten nicht erlassen, weil der Plan
in einem weit entfernten Warenhaus lagerte, auf dessen Abläufe er keinen Einfluss hat und
der Artikel auch nicht an ihn rausgeht, wenn der Versand nicht verbucht wird? :hehehe:

Habe da damals den ACPP für meinen G5 gekauft. – Egal, war trotzdem richtig, richtig günstig... :D
 
So eine Mail ist schon teuer :hehehe:

Ernsthaft, bei dem Preis frag ich gar nicht groß nach.
 
War bei mir genauso. :) – Ehrlich gesagt war es mir leicht unangenehm, zu welchem Preis
ich den Plan damals ersteigert habe... :D

Na ja... – Von mir gibt es jedenfalls auch eine klare Empfehlung für den Anbieter. :)
 
Und weg sind se :)
Hab grad den letzten gekauft :)


Zumindest steht da "Angebot beendet - 0 von 5"

Bin ja mal gespannt, ob ich den Code zugeschickt bekomme und ob der
funktioniert. Ich kann den ja ohne Probleme an meinen Trial Account der noch bis Jan 09 geht
dranhängen, so dass sich mein Mobile Me dann auf Jan 2010 verlängert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!

ich habe gerade eben zugeschlagen...


LG M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ribabl
Neues Futter gleich genutzt DANKE @HOUSE

Neues Futter gleich genutzt DANKE @HOUSE

speceuth
 
Kostet das nur $ 39,99 oder muss man die $ 5 ebenfalls bezahlen auch wenn man den code nur per mail bekommt?

Gruss
 
man muss sich halt nur die auktion genau durchlesen, dann hätt ich das hier auf Anhieb gelesen:

Special Shipping Note

* By Request, Espot Will Email The Subscription Code Only Instead Of Shipping The Retail Package
* In Order To Have The Code Emailed To You Please Select The Local Pickup Option During Checkout, You Will Pay A Handling Fee Of Only $5 And Espot Will Email The Code To You

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cube2008
und zusammen mit dem C-FEIERTAG5, der zum Glück bei mir funktionierte, waren es sogar noch 5 Euro weniger... :thumbsup:
 
...aber jetzt sind alle weg :heul:
 
Dann guggst du bei ebay.com, dort gibts die dinger auch haufenweise.

@Ender: Kannst du das bitte mal näher erläutern?

gruss
 
Vielen Dank! Cool, muss man zuschlagen
 
Danke für den heissen Tipp

Wie lange dauert eine Transaktion über Paypal bzw. wie lange dauert es bis ich den Code bekomme ??

lg
 
Zurück
Oben Unten