MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

116 Seiten vorher oder auch Seite 3.
Aus MobileMe abmelden und dann auf der Anmeldeseite unter "erhalten Sie ein Testabo." klicken und dann auf "Haben Sie einen Aktivierungsschlüssel? Klicken Sie hier."! Dort kann man einen Account verlängern, ist leider echt etwas versteckt :p
 
Ja danke. Ich hab das bisher irgendwie immer überlesen. Vielleicht sollte ich doch ab und zu mal den Staub vom Bildschirm putzen :)
 
Moin,
ich habe gestern hier eine Verlängerung gekauft für 51,- Euro. Mit PayPal bezahlt, und etwa 10 Minuten später war der Code da.
Den Code auf der ME-Seite eingegeben, hat soweit alles geklappt. Jetzt steht da, dass meine Mitgliedschaft am 5.März automatisch verlängert wird (siehe Screenshot). Ist damit für mich jetzt alles erledigt, oder muss ich noch etwas tun?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-02-05 um 13.58.37.png
    Bildschirmfoto 2011-02-05 um 13.58.37.png
    47,2 KB · Aufrufe: 96
Eine Frage:
Kann man einen deaktivierten Account (während der Testphase gekündigt) wirklich nur mit einer Kreditkarte wieder aktivieren?
Weil dann fallen ja die 79€ an, statt ein etwas günstigeres Ebay Angebot. (wenn ich den Code eingebe).

Und zweite Frage:
Zur Zeit scheints ja unter 70€ fürs Family Paket nichts zu geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab zwar hier im Forum gesucht, jedoch bin ich noch auf kein Ergebnis gekommen. Wenn ich MobileMe nehmen würde, dann kann ich sicherlich mehrere Kalender synchronisieren, richtig? Nur wie sieht es mit den ToDos aus? Wie kann ich es einrichten / beim erstellen festlegen, zu welchem Konto ich das ToDo haben möchte und wird das mit synchronisiert?

Gruß
 
Eine Frage:
Kann man einen deaktivierten Account (während der Testphase gekündigt) wirklich nur mit einer Kreditkarte wieder aktivieren?
Weil dann fallen ja die 79€ an, statt ein etwas günstigeres Ebay Angebot. (wenn ich den Code eingebe).

Ich push das mal, weil mich das auch interessiert.
 
gibts aktuell von euch einen tip für einen seriösen usa-ebayianer, der mobile me single user verkauft?
ich hab gesucht und ein angebot für 39 eur gefunden (ebay usa), aber auf anfrage meinte er, er würde
es nur verschicken. seltsam.
und eure tips der letzten 2 seiten hab ich auch durchforstet, die haben alle zur zeit keine mobile me´s.
find also grad nix seriöses und mein account läuft in 7 tagen ab...
danke
 
Zur Zeit scheinen die Preise bei um die 50 Euro festzuhängen.
 
ich hab grad spontan bei "eightislife" (ebay usa) gekauft, "single user mobile me" für 39,- eur. (54 US dollar)
berichte dann, ob alles glatt läuft....
 
ich hab grad spontan bei "eightislife" (ebay usa) gekauft, "single user mobile me" für 39,- eur. (54 US dollar)
berichte dann, ob alles glatt läuft....

klappte wunderbar. sie hat mir auf paypal die 20,- shipping direkt nach dem kauf rückerstattet.
ich hab gleich nach dem kauf verlängert. preis war somit 54 $ (39,-)
fragt sie einfach, dass ihr die schachtel nicht braucht und ob sie euch die 20$ rückerstattet, ich weiss
aber nicht ob sie noch welche hat?
 
Zurück
Oben Unten