Mit welchem Tarif nutzt Ihr euer Iphone ?

Welchen Tarif habt Ihr für das Iphone?

  • Complete S

    Stimmen: 68 18,3%
  • Complete M

    Stimmen: 125 33,7%
  • Complete L

    Stimmen: 49 13,2%
  • Complete XL

    Stimmen: 31 8,4%
  • anderer Provider

    Stimmen: 98 26,4%

  • Umfrageteilnehmer
    371
Mit einem Web´n´Walk Stick.... :D

Käuflich bei TM bzw. günstiger bei ebay zu erwerben!

Bei der Regelung zur Zeit wo man einmailg 30 € für die Multi Sim zahlen muss ist der Stick auch nicht vorbei...

Wenn jemand was kennt wo man die Dinger noch günstiger bekommen kann wäre ich für nen link dankbar! Kann mir nicht vorstellen das es sowas nicht für 30 € irgendwo als namenloses Produkt gibt!

Also ab Oktober kostenlos MultiSim kaufen, dann einen Stick dazu und schon kann ich den Complete Vertrag absurfen mit dem MacBook?
 
Complete M FF

reicht mir bis jetzt locker...
 
Also ab Oktober kostenlos MultiSim kaufen, dann einen Stick dazu und schon kann ich den Complete Vertrag absurfen mit dem MacBook?

Genau...! So werd ich es auch machen... Brauch dann aber noch ein MacBook :D

Naja werd mir denk ich das neue kaufen wenn es dann mal bald rauskommt!
 
Auch danke für den Tip !
 
Der Bericht ist von 2007.. ;)

"Wer surft denn heutzutage noch mit EDGE bzw. GPRS?"
Mindestens ~50% der Bundesbürger. Theoretisch.

UMTS ist auf Ballungsgebiete begrenzt, EDGE ist flächendeckend verfügbar.
 
Edge nutzen alle 2G-User :p

Hier bei uns in Leverkusen komme ich mit TMD auf knapp 4 Megabit per UMTS. Bei Vodafone bekomm ich die volle Schlagseite mit 7 :D

Dennoch. Magenta ist mir sympatischer als dieses hässliche Rot :D
 
T-Mobile auf Arbeit: 6,8 Mbit/s :p

T-Mobile zu Hause: 2 Mbit/s
Vodafone zu Hause: 50 kbit/s ;)

Aber das sind subjektive Eindrücke.
 
Genau...! So werd ich es auch machen... Brauch dann aber noch ein MacBook :D

Naja werd mir denk ich das neue kaufen wenn es dann mal bald rauskommt!

Wirst also keine neue Flat mitbestellen, sondern es darauf ankommen lassen, das unter Umständen die Verbindung auch gedrosselt wird?!

Habe nur M, da könnte es schnell gehen. Überlege mir, ob es sich dann nicht lohnt eine Flat zu nehmen, die kostet aber auch schon fast so viel wie ein Complete Vertrag wenn ich mich nicht irre.

Dann stelle ich mir noch die Frage, wo ich den einsetzen könnte. Habe überall WLAN, außer wenn ich wirklich mal großartig weg bin.

Eine Frage würde mich trotzdem noch interessieren. Sollte ich mir so eine FLat mit dazu bestellen, und ich bin im Ausland (England in 2 Monaten), kann ich dann die Flat nehmen oder entstehen dann Extrakosten wegen dem AUsland, trotz Flat!?! Sprich ist die Flat nur auf Deutschland bezogen?
 
Das mit dem subjektiv war das schlusswort :D

Ist halt echt so. Naja. du wohnst ja auch aufm Kuhdorf ... nebenbei ... Danke für den Stick. Die Symbiose aus Vodafone Hardware und T-Mobile :D
 
Nur Deutschland!

Dilirius, du hast nichts gehört, gesehen oder empfangen. :cool:
 
Wirst also keine neue Flat mitbestellen, sondern es darauf ankommen lassen, das unter Umständen die Verbindung auch gedrosselt wird?!

Der web'n'walk L hat auch ein Limit auf 5 Gigabyte bis gedrosselt wird. Da würd ich lieber auf den Complete XL gehen. Da haste auch das Limit und noch mehr vom Tarif ;)

Aber ernsthaft. Hatte damals ne E-Plus-Flat habe ich nur in der Schule genutzt. 2 Wochen pro Monat, da jeden Tag 8 Stunden am Stück, das mit 4-5 Leuten im WLAN inklusive Gaming und Downloads und wir kamen auf ca. 500-600 MB Traffic im Monat. solange du nicht massenhaft saugst passt das schon :)
 
Gar keine. Höchstens Stick ohne Lock mitnehmen und im Land einen günstigen Prepaid-Tarif suchen :/
 
Gar keine. Höchstens Stick ohne Lock mitnehmen und im Land einen günstigen Prepaid-Tarif suchen :/

Schade, heute gibt es fast alles, aber so etwas, was Land übergreifend ist, da gibt es noch nicht die optimale Lösung.

Wenn, dann würde ich wohl meinen Complete Vertrag auf L hochschrauben. Versuch es erst einmal mit M. Eine weitere Flat mit dem Stick dazu zu buchen, macht nur noch mehr Unkosten als gewollt. Dafür lohnt es sich einfach nicht, da ich ja fast überall WLAN habe, Uni, Unibude und zu Hause
 
Wenn du wirklich mal dringend im Ausland ins Netz musst, dann solltest du es mal mit dem web'n'walk roaming daypass versuchen.

50 MB für 15 € / Tag.
 
Wenn du wirklich mal dringend im Ausland ins Netz musst, dann solltest du es mal mit dem web'n'walk roaming daypass versuchen.

50 MB für 15 € / Tag.

Das wäre noch eine Möglichkeit, würde mir dann wohl aber eher schnell eine Bar suchen mit offenem WLAN
 
Wie gesagt. Probier es erstmal aus. Man unterschätzt 300 MB relativ leicht. T-Mobile bietet auch eine Auslandsflat an. Die kostet aber pro Tag knapp 15 €. Nennt sich web'n'walk DayPass. Aber wirklich prall ist das nicht. Wie dem auch sei. Probiers erstmal mit dem M und bau das dann aus :)

Solche Sticks bekommst recht günstig auf Ebay. Notfalls mal Bekannte fragen.

Isch bin pennen. Nachti :)
 
Solche Sticks bekommst recht günstig auf Ebay. Notfalls mal Bekannte fragen.

Denke auch, dass ich im Oktober dann mal gucke, gerade weil ich ja nur ab und an dann den Stick benutzen würde, da ja wie gesagt vieles bei mir mit WLAN klappt.
Werde mich mal auf ebay erkundigen.

Eine Frage hab ich noch. Wie läuft das mit der MultiSim und dem Stick dann zusammen? Muss ich die MultiSim in den Stick einsetzen und dann die Daten vom iPhone benutzen?! Hab da leider gar keine Vorstellung und so oft habe ich bis jetzt auch noch keinen T-Mobile Laden besucht ;)
 
ich hätte mal eine Frage...

wieviel von den 300mb verbraucht denn das iPhone so, wenn ich wirklich NUR übers normale WLAN das Internet benutze? muss ich mir da denn sorgen machen, dass noch draufzahlen muss? wie gesagt... nur über das WLAN
 
Zurück
Oben Unten