Mit iPad über iphone tethering ins Internet?

Wer möchte Mengenrabatt?

Werde mich jetzt wohl doch für den Huawei e5830 entscheiden.
Wenn der nur nicht so teuer wäre.

Wer würde bei einem interessantem Preis noch einen kaufen? Wenn wir 100+ Abnehmer zusammen bekommen würden, könnten wir bestimmt mit einem Anbieter über einen entsprechenden Mengenrabatt verhandeln.

So wie es aussieht benötigt doch jeder iPad- + iPhone-Besitzer einen... :cool:
 
Wer würde bei einem interessantem Preis noch einen kaufen? Wenn wir 100+ Abnehmer zusammen bekommen würden, könnten wir bestimmt mit einem Anbieter über einen entsprechenden Mengenrabatt verhandeln.

So wie es aussieht benötigt doch jeder iPad- + iPhone-Besitzer einen... :cool:

Ich wäre dabei.

Denke aber nicht, dass wir soviele Leute zusammen bekommen.

Zum einen gibt es ja auch noch die 3G Variante des iPads.
Zum anderen gibt es seit heute einen Jailbreak für iPad. Da wird in Zukunft sicher noch was kommen, hinsichtlich der Verbindung zum iPhone.
 
Du hast zwar das Geld einen Aufpreis dafür zu bezahlen, dass du das iPad vor Veröffentlichung aus den USA bekommst, aber keine 50 Pfund mehr für den HUAWEI?
 
Du hast zwar das Geld einen Aufpreis dafür zu bezahlen, dass du das iPad vor Veröffentlichung aus den USA bekommst, aber keine 50 Pfund mehr für den HUAWEI?

Wer sagt denn, dass ich bereits ein iPad besitze ?
Ich weiss noch nicht einmal, ob ich mir überhaupt eins kaufen werden.

Nach meinen Recherchen kostet der Huawei derzeit ca. 110 EUR.
 
Also beim "3" shop hier bei mir kostet er 50 Pfund, also ca 58 Euro
 
Direkt bei "3" vermutlich mit Simlock ...:confused:

angeblich nicht... kann ich aber nicht 100% sagen. Ich werde wohl übermorgen mal zum Shop fahren und dass dann in Erfahrung bringen.
 
angeblich nicht... kann ich aber nicht 100% sagen. Ich werde wohl übermorgen mal zum Shop fahren und dass dann in Erfahrung bringen.

Ein Bericht von dir dazu wäre nett.
 
"3"?

Kann mal jemand erklären, was hinter "3" steckt? Ist dies der Shop aus Italien, bei dem man sich scheinbar anmelden muss, nur um das Angebot sehen zu können? Und die Versandkosten sind dann wohl mindestens nochmals 10 Eu oben drauf?

---

Weiß jemand was geschieht, wenn die SIM während sie im e5830 steckt, angerufen wird?
 
"3" ist ein Mobilfunkprovider in Großbritanien ... :)
 
Nicht nur in England ... "3" ist Hutchinson 3G und z.B. auch mein Betreiber hier in Österreich.
 
Also nach Auskunft vom 3 Customer Support Service kann man den Simlock für 15 Pfund entfernen lassen. Preis vom Gerät in der Prepaidvariante inkl 3GB ist 69 Pfund.
 
Also nach Auskunft vom 3 Customer Support Service kann man den Simlock für 15 Pfund entfernen lassen. Preis vom Gerät in der Prepaidvariante inkl 3GB ist 69 Pfund.

+ ein Versand nach Germany wird nicht angeboten.

Bleibt also nur die Ebay Variante.
Dort liegt man mit Versandkosten bei ca. 90 Pfund.
 
genau kein Versand außerhalb UK und deshalb akzeptieren sie auch nur UK Cards, weil sie die Sachen immer an die Billing Address schicken.
 
Naja also ich will definitiv kein 3. Gerät neben iPhone und iPad rumschleppen... Da ich das iPhone mit neuem tm vertrag habe, müsste ich einen weiteren Datenvetrag kaufen ...

Ich bezahl doch nicht 3-fach monatlich fürs Internet (Internet daheim, iPhone und iPad), wenn ich 1gb im iPhone Tarif nicht mal annähernd ausschöpfen kann...

Seit gestern gibt's zum glüch den neuen unlock Spirit, so erscheint mir wifi die einzig gescheite Möglichkeit..

Mir geht's auch ehrlich gesagt weniger um den Aufpreis für die 3G Variante, mehr aber darum dass ich nicht zig Verträge für die gleiche Sache möchte...

Stelle man sich vor man bezahlt bei tm 90€ fürs iPhone inkl. 5gb, will ich tethern sind's schon 110€... Fürs iPad gibt's dann noch das super Angebot von tm extra für iPhone bestandskunden- noch mal 20€ ... 130€ im Monat ... Die spinnen ernsthaft ... Bei anderen Anbietern gibt's das gleiche mit zwillingskarten für ca. 80€ mbtl.
 
Hüüüülfe!

Moin!
Habe das 3G mit Timo Beil Vertrag erster Generation!
Tethering (mit JB über MyWi) über´s iPad funzt hervorragend!

ABER: Entstehen zusätzliche Kosten???

Tethering ist in den alten Verträgen nur per MultiSIM + Surfstick und Laptop erlaubt!
Ne MultiSIM hab ich!
Können die sehen, wie ich ins Netz gehe???

Danke für ne schnelle Antwort!


Grüße

Der Moe
 
mich würde das ganze auch bei o2 interessieren ?
funktioniert tethering ? habe ein internet pack m für mein iphone
verbindung ist dann ja über bluetooth, sehe ich das richtig ?
tethering iphone zu mbp ging bisher problemlos, ist es beim ipad das gleiche prinzip ?
 
...
verbindung ist dann ja über bluetooth, sehe ich das richtig ?
....

Leider nicht.
Du kannst das iPhone nur als Verbindung zum Internet benutzen, wenn es gejailbreaked ist und Du die entsprechende App auf dem iPhone hast um es als wifi-accespoint zu benutzen.

Das wurde hier aber schon x-mal erörtert.
 
mich würde das ganze auch bei o2 interessieren ?
funktioniert tethering ? habe ein internet pack m für mein iphone
verbindung ist dann ja über bluetooth, sehe ich das richtig ?
tethering iphone zu mbp ging bisher problemlos, ist es beim ipad das gleiche prinzip ?

Ich tethere momentan mein IPAD Wifi mit einer O2-Karte in einem Google G1 Handy, völlig problemlos und in meiner Gegend sehr schnell.
 
Zurück
Oben Unten