Mit iPad über iphone tethering ins Internet?

Guter Hinweis - dann wird das also nix auf dem normalen Weg. Dann müsste also das iPhone gejailbreakt werden Und dann?
 
Wenn Tethering gehen würde warum sollte es dann zwei unterschiedliche Modelle des Pad´s geben ? Die Antwort erschliesst sich von selbst.
 
Wenn Tethering gehen würde warum sollte es dann zwei unterschiedliche Modelle des Pad´s geben ? Die Antwort erschliesst sich von selbst.
:confused:

Wenn man ein iPad kauft und kein iPhone hat nimmt man die 3G Variante.

Wenn man ein iPad kauft und ein iPhone hat nimmt man WiFi. (Gesetzt den Fall Tethering wäre möglich, was wohl nicht der Fall sein wird).

Wo erschließt sich da bitte was von selbst? Soweit sind wir noch nicht, dass wirklich Jeder ein iPhone hat. Ich möchte auch ein iPad und kann auf's iPhone verzichten...:).
 
:confused:

Wenn man ein iPad kauft und kein iPhone hat nimmt man die 3G Variante.

Wenn man ein iPad kauft und ein iPhone hat nimmt man WiFi. (Gesetzt den Fall Tethering wäre möglich, was wohl nicht der Fall sein wird).

Wo erschließt sich da bitte was von selbst? Soweit sind wir noch nicht, dass wirklich Jeder ein iPhone hat. Ich möchte auch ein iPad und kann auf's iPhone verzichten....

Die Selbsterschliessung erübrigt sich so oder so ;):
 
@Granny

Das sich das Thema erledigt hat (sofern die email echt ist) war mir auch klar.

Was sich mir nicht erschließt ist, wie du darauf kommst, dass sich die Antwort von selbst erschließt.

Es mag ja sein, dass das ganze sehr unwahrscheinlich war (auch vor der veröffentlichten email), weil es wie du es ausdrückst nicht "applelike" wäre, aber dein Kommentar, auf den ich mich bezog, unterstellt, dass es im Falle einer Tethering Lösung per iPhone keinen logischen Grund für ein 3G iPad gäbe und das ist mit Verlaub Unsinn.
:)
 
Hallo zusammen, ich poste mal einfach den folgenden Link:

In diesem Zusammenhang wird es also ausschließlich tethering auf dem iPad geben, wenn es einen jailbreak besitzt.
 
hallo in die runde.
bitte klärt mich auf.
ich habe verstanden, dass ich mit dem iphone nicht tethern kann.
ich habe aber noch ein n70 rum liegen. kann ich damit und per
bluetooth das ipad ins netz zwingen? :confused:
 
Das begrenzende dürfte hierbei nicht das iPhone sein, sondern das iPad ...
zumindest soweit ich das verstanden habe.
 
Zu 100% wird dir diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt wohl keiner beantworten können.

Es spricht allerdings einiges dagegen. Apple würde wohl noch mehr, als es durch das ausschließen von iPhone Tethering mit dem iPad sowieso der Fall ist, die eigene Kundschaft verprellen, wenn man mit anderen Handys über Bluetoot tethern (entschuldigt dieses widerliche Wort) könnte. Sprich, nur explizit iPhone Kunden daran gehindert werden würden.

Ich denke Tethering über Bluetooth wird generell nicht möglich sein.

Was Apple allerdings nicht wird verhindern können ist die Nutzung von WiFi Tethering. Ob nun über einen UMTS-WLAN Access Point oder ein Handy mit entsprechender Software dürfte keine rolle spielen.
:)
 
Warum sollte einer, der ein iPhone bestitzt, sich das Pad ohne 3G holen können um dann über das iPhone ins Netz gehen zu können ? Das wäre absolut nicht Applelike

Weil z.B. ich nicht einsehe, dass ich für die Tethering-Option bei T-Mobile schon ordentlich zahle und noch einen Vertrag abschließen muss, um auch mit dem iPad unterwegs ins Inet zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten