Mit iPad über iphone tethering ins Internet?

Habe mir das Wifi 32gb bestellt, nen Iphone 3g Jailbreak ist auch vorhanden für Tethering! Nutze Hellomobil(Prepaid) Internet Flatrate 200mb danach drosselung auf GPRS, kenne mich leider nicht so gut aus mit Cydia, wenn ich nach MyWi suche kommen 2 Beiträge---

MyWi und
MyWi (No Rock)

welche ist das "richtig" für mich, tendiere eher zum ersten, stimmt das?

muss ich sonst noch was beachten?

gruß
 
Mich würden auch Erfahrungswerte mit MyWi bezüglich der Akkulaufzeit des iPhones sehr interessieren.
 
Mich würden auch Erfahrungswerte mit MyWi bezüglich der Akkulaufzeit des iPhones sehr interessieren.

Geht bei mir doch sehr sehr schnell in die Knie. iPhone 3G. Hält vielleicht 3 Std maximal.
 
Geht bei mir doch sehr sehr schnell in die Knie. iPhone 3G. Hält vielleicht 3 Std maximal.

Hmm danke für die Erfahrung. Wie ist das so mit dem MyWi, ist das Gerät da in nem StandBy Modus oder einfach nur Bildschirm aus oder wie kann man sich das so vorstellen?
 
Bildschirm aus... wenn die automatische sperre greift.
 
ich würde wie auch bei den anderen mobilen routern einen extra Akku einplanen. Beim iPhone ist das ganz gut mittels Booster-Akkus möglich. Ich habe solch einen kleinen Zusatzakku von Sanyo mit dem ich 6:30h MyWi Zeit aus dem iPhone hole. Das reicht mir persönlich. Wenn es noch mehr sein soll, empfehle ich ein paar Solarzellen auf den Aktenkoffer zu kleben.
 
Habe mir das Wifi 32gb bestellt, nen Iphone 3g Jailbreak ist auch vorhanden für Tethering! Nutze Hellomobil(Prepaid) Internet Flatrate 200mb danach drosselung auf GPRS, kenne mich leider nicht so gut aus mit Cydia, wenn ich nach MyWi suche kommen 2 Beiträge---

MyWi und
MyWi (No Rock)

welche ist das "richtig" für mich, tendiere eher zum ersten, stimmt das?

muss ich sonst noch was beachten?

gruß

"no Rock" funktioniert ohne dämliche anmeldung bei rock.
 
Alles klar, besten Dank!

:)
 
Find das so lustig was mittlerweile alles in Kauf genommen wird um Dinge zu tun, die längst selbstverständlich sind. Jailbreaks, Workarounds, Mobiler Accespoint in der Hosentasche, muhahaha. Erinnert mich an die ersten Bastelversuche mit meinem Palm und meinem ersten Handy vor 15 Jahren. Und das nennt sich Innovation. :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star
Hey ich brauche doch nochmal Hilfe bezüglich MyWi, weiß immer noch nicht so recht was ich nehmen muss,

habe nun nen bissel gegoogelt und habe nun was von einer gecrackten und einer"normaler" MyWi-Version gehört, habe auch gelesen man sollte die Rock Version nehmen (PW und Email angeben für die ID) damit man sie, falls nötig, immer wieder runterladen kann!? Man hat ja 10 Tage nen Trial, wie läuft das nach dem Trial ab? Wie zahle ich die 9,99$(denke mal das dieses eine Einmalzahlung ist) und an wen?

Kann mir wer kurz ne kleine FAQ geben!?

Danke ;)
 
Wenn Du nach mywi und Rock googlesed findest Du doch alles was man wissen muß.
Was soll da noch erklärt werden ?
 
Gibt's hier neue Entwicklungen? Konnte mein iPad nicht mit dem iPhone per Bluetooth koppeln :(
 
Gibt's hier neue Entwicklungen? Konnte mein iPad nicht mit dem iPhone per Bluetooth koppeln :(

Hier ebenso. Auch wenn es beim Complete L unter Datennutzung explizit erwähnt wird.
 
Kann eigentlich das iPad 2 (nur Wifi) über iphone tethering ins Internet?
 
Wechen Tarif bräuchte ich dafür ?
 
Hallo,

nimm z.b. Fyve, da bekommst du für 5, 10 und 15 euro eine Surfflat, mit 200mb, 500 mb und 1 GB Datenvolumen, dnach wird gedrosselt.
SMS und Telefonate kosten 9 Cent, ohne Vertrag und Mindestumsatz.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Wechen Tarif bräuchte ich dafür ?

Eine Tarifberatung sollte hier nicht erfolgen, da es vermutlich hunderte Tarife gibt. Der Vorschlag von bansonman ist eine gute Alternative und wäre auch meine Empfehlung. Man kennt aber nicht dein Telefonverhalten und wir wissen nicht ob du ein freies iPhone hast. Bei einem gelockten Gerät sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus.
 
Zurück
Oben Unten