Gesellschaft Methadon- Mittel gegen Krebs? Oder nicht...

Der Unterschied ist, dass man nicht weiß, ob es Körperverletzung ist. Wenn du Klinikchef wärst, würdest Du heute bei Deinen Patienten Methadon ansetzen. Ein Jahr später merkst Du, dass deine Patienten im Schnitt 1 Jahr früher sterben als die von Suat. Was machst Du dann? Boah eye, voll Sorry sagen?
Nein - warum Opiate wurden in ägyptischen Mumien gefunden - ich bin ja nicht blöd...
 
War eine Feststellung weil ohne Fragezeichen. Ich bin übrigens gegen Opiatsucht!
Aaaaaaa… ha…

wie dem auch sein. Ich denke wir drehen uns hier im Kreis und es wird Zeit den mal zu durchbrechen. Ich hab keine Lust mehr auf deinen merkwürdigen Beitragsstil.
 
Ich habe nicht geschrieben das es ein Wundermittel ist, also ein Mittel um ein Wunder geschehen zu lassen, also mal schnell ein Tumor wegpusten.

Ich kann Dir bestätigen das eine Chemo funktioniert, natürlich hat sie Nebenwirkungen, aber ein Tumor verschwindet und genau darum geht es. Genauso gut kann ich vom Blitz getroffen werden, das zum Thema Nebenwirkungen.:unterschreibe:


Dem kann ich mich anschließen, bei mir hat es auch funktioniert.
Die Kombi aus Chemo über Port ( 2 Wochen ) + Bestrahlung ( 6 Wochen ) haben bei mir geholten. Von Stadium T3 auf T1 runter und ein Jahr später eine Operation. ich hatte während und nach der Chemo kaum Nebenwirkungen.
 
Nein - warum Opiate wurden in ägyptischen Mumien gefunden - ich bin ja nicht blöd...

Ägyptische Mumien gab es auch mit einem Schädelbruch, schnappst Du dir jetzt einen Hammer und haust dir auf den Kopf?
Mit Verlaub, aber entweder bist du zwölf oder leider wirklich blöd.
 
Dem kann ich mich anschließen, bei mir hat es auch funktioniert.
Die Kombi aus Chemo über Port ( 2 Wochen ) + Bestrahlung ( 6 Wochen ) haben bei mir geholten. Von Stadium T3 auf T1 runter und ein Jahr später eine Operation. ich hatte während und nach der Chemo kaum Nebenwirkungen.

Ich mich auch. Schlimm das es dich getroffen hat. Wir wissen von was wir reden.
 
Aaaaaaa… ha…

wie dem auch sein. Ich denke wir drehen uns hier im Kreis und es wird Zeit den mal zu durchbrechen. Ich hab keine Lust mehr auf deinen merkwürdigen Beitragsstil.
Das wäre gut. Wir sind vielleicht mit unseren Meinungen gar nicht so weit entfernt von einander wie du denkst.
 
Ägyptische Mumien gab es auch mit einem Schädelbruch, schnappst Du dir jetzt einen Hammer und haust dir auf den Kopf?
Mit Verlaub, aber entweder bist du zwölf oder leider wirklich blöd.
Älter als zwölf aber nicht blöd - falls dich das beruhigt.
 
Das wäre gut. Wir sind vielleicht mit unseren Meinungen gar nicht so weit entfernt von einander wie du denkst.
Ich hab nicht so den Eindruck. Vielleicht solltest du dich einfach mal klarer ausdrücken und nicht ständig mit so misteriösen, leicht mißverständlichen kleinen Häppchen kommen? Vielleicht ergibt sich dann ja ein anderes Bild. Aber derzeit denke ich nicht, daß wie eine ähnliche Einstellung haben.
 
Was möchtest Du denn wissen? Ich habe gute Freunde an Opiate verloren und gute Freunde an den Krebs verloren.
Wenn ich für Dich mysteriös rüber komme habe ich mir das bestimmt nicht selbst ausgedacht. Den Vorteil einer früheren Geburt sehe ich jetzt auch nicht. So wie ich selbst klar kommen muss müssen es Andere und Du halt auch...
 
Kann es sein, daß du nicht wirklich liest, was andere schreiben?!?
 
Kann es sein, daß du nicht wirklich liest, was andere schreiben?!?
Wie kommst Du darauf? Ich lese das schon. Hier wird die Pharmaindustrie in den Himmel gelobt und die Alternative dazu als Scharlatanerie verachtet. Dieses Bild wollte ich nur gerade rücken. Ich kann auch noch was zu Generika und Medikamentenreimport schreiben. Dann wird vielleicht auch Dir klar wer die wirklichen Verbrecher sind. Du selbst hast mit Druckertinte und Zucker argumentiert - das ist eine ähnliche Schweinerei - macht es aber nicht besser. Mir und Dir nützt es nicht es auf das System abzuwälzen. Das System ist fehlerhaft und das erkenne ich als Nichtkommunist!
 
Abfüllung von Medikamenten, ich wünschte man bräuchte keine Medikamente!:nono:

AE74091D-5DFA-45F6-ACBE-AF905F398C6B.jpeg
 
Abfüllung von Medikamenten, […]:nono:
Och, auch an hypersensiblen und modernen Fliessbandstrecken in der Pillenfertigung stehen heutzutage nur "1-Euro-Jobber", die keinerlei Bock auf diesen Job haben…
Und zweifelhaftes Trägermaterial bei Tabletten muss erst gar nicht hinterfragt werden – das ist quasi Fakt, daß das "schlicht und schier schlimm" ist.

Persönlich möchte ich mir eine Krebserkrankung mit einhergehenden Auswirkungen betreffs Arzneimittel und Therapien nicht mal ausmalen,
wenn durch die Bank teilweise schon kardiologische Arznei-Sachen "im Hinterhof" gefertigt werden…
 
Zurück
Oben Unten