Mein Mac soll weg

mjuorgen

Neues Mitglied
hallo alle zusammen. ich bin hier noch ein neuling und bin mir nicht sicher ob dieser thread hier her passt. :confused: also, als ich mir anfang mai dieses jahres meinen ersten imac 21,5" mit 500 gb kaufte war ich sehr begeistert. :p seit dieser zeit ist meine begeisterung am mac zu arbeiten von tag zu tag gestiegen und möchte mir in geraumer zeit einen 27"er kaufen. :D auf der suche im web nach einer homepage über den ankauf von gebrauchten macs habe ich nichts finden können und wollte nun hier im forum mal fragen ob vielleicht jemand eine homepage kennt wo auch macs angekauft werden. danke euch schon vielmals für eure tipps und bitte nicht verärgert sein falls ich hier falsch gepostet habe.

Verkauf' ihn doch einfach an Privat. Solltest du mehr für bekommen.
Aber ich nehme an, dass du mit deinem Beitrag hier genau darauf abzielst.

meine bekannten arbeiten mit eigentlichen "windows" pc´s (die sind alle mac feindlich weil sie einfach scheu vor neuen sind) und jemanden außenstehenden zu finden der einen mac um kein taschengeld kaufen will oder würde ist mir nicht bekannt. auch für mich sollte dies ohne umstände ablaufen. dennoch wäre ich für weitere tips und vorschläge oder ähnliches sehr dankbar.

Ein sehr bekanntes Internet Aktionshaus bietet die Möglichkeit, einen Mac zum Steigern oder zum Sofort-Kaufen anzubieten, da könnte man sogar - auch wenn es den erzielbaren Preis etwas senkt - Abholung als Versandart angeben.

Eine Seite, die ein tolles Forum für Mac-Nutzer bietet, hat auch eine "Rubrik Kleinanzeigen" ...

Allerdings kenne ich keinen Händler, der Macs zu für den Verkäufer guten Preisen ankauft ...

Gruß B.