Mehrere Ordner synchronisieren

Diskutiere das Thema Mehrere Ordner synchronisieren im Forum iMac, Mac Mini.

  1. iMuggel

    iMuggel Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    leider nicht zuverlässig, wenn es um viele Dateien geht...
     
  2. lukasmueller

    lukasmueller Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.12.2018
    Ist es auch möglich mit 3 Ordnern in beide Richtungen zu Synchronisieren, z.B. den Ordner Dokumente den ich in iCloud, auf meiner externe SSD und auf meinem USB habe ?
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.368
    Zustimmungen:
    5.045
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Lade die Testversion runter und versuch es.
     
  4. lukasmueller

    lukasmueller Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.12.2018
    ja es geht durch einen Umweg, indem man zwei Synchronisationen erstellt die dann z.B iCloud mit SSD abgleicht und ssd mit Usb, heißt wenn ich was auf dem Usb stick speichere geht es dann auf die SSd und von dort aus dann auf iCloud .

    der usb ist bei mir nicht immer eingesteckt, wie kann ich einstellen das es mit der ssd automatisch synchronisiert wird, wenn ich ihn in meinem PC steck oder ich darauf etwas ändere ?
     
  5. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    18.644
    Zustimmungen:
    2.169
    Mitglied seit:
    29.06.2007
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...