Media Markt: 19 % Rabatt, aber wie ?

19 % ist sehr sehr gut, es gibt nur ueber das ADC einmal im Leben 20% ( nur mit Mitgliedschaft fuer 100 Euro), d.h. ich wuerde mal sagen 19% ist das beste was man auf Apple Notebooks bekommen kann.

Leider ist der Zeitpunkt denkbar unguenstig weil ja schon in 10 Tagen neue Modelle kommen sollen.
Da kaufe ich jetzt nicht noch die alten.
(Auch wenn man es nicht braucht, ich zumindest WILL gerne das neue Modell :) )

Wenn du neuen Modelle wie in der Vergangenheit minimal guenstiger werden ( ev. auch Kursanpassungen) und ich dann den Studentenrabatt bekomme dann komm ich aufs gleiche raus und habe aber das zu dem Zeitpunkt neuestes Modell.

So werd ichs machen :)
 
um ehrlich zu sein. Ich brauchte das Mac Book Pro nicht. Deshalb habe ich es genau vor einer dreiviertel Stunde für 2100 ( also in etwa den Student preis der gravis Leute aus dem Sommer 2007 ) an einen Bekannten verkauft, der heilfroh war , es so günstig zu bekommen. So haben wir beide was von der Aktion.
:):):)
 
um ehrlich zu sein. Ich brauchte das Mac Book Pro nicht. Deshalb habe ich es genau vor einer dreiviertel Stunde für 2100 ( also in etwa den Student preis der gravis Leute aus dem Sommer 2007 ) an einen Bekannten verkauft, der heilfroh war , es so günstig zu bekommen. So haben wir beide was von der Aktion.
:):):)

du bist ja eine toller freund ;)
 
ja ok. was würdet ihr denn nun machen?

MBP für 1540,- jetzt beim mm, oder bis zur keynote warten und bei gleichbleibenden preisen ein (evtl. neueres) für 1750,- mit studirabatt kaufen.

eigentlich braucht man ja nicht das neueste, aber ich hatte vor vier wochen schon eine mbp2.2 und hab es gleich zurückgehen lassen, da es div. fehler hatte.
eigentlich wollte ich eine altes ausgereiftes, aber..

Wie funktioniert denn das? Kann man bei MM einfach sagen, dass man ein Rückgaberecht haben möchte und die machen das dann auch auf Anhieb? Kann man dann einfach hingehen und ohne Grund das Gerät wieder zurück geben?
 
Muss meine Aussage ein stückweit korrigieren, war heute im MM in Weiterstadt, dort gab es das mittlere MacBookPro für 2399 Euro (abzüglich Rabatt 1943,19 Euro) und das große MacBookPro für 2699 Euro ( abzüglich Rabatt 2186,19 Euro), davon konnten jeweils noch 19 % abgezogen werden, und ich war um die Mittagszeit dort, also so um 13:00 Uhr, ich schätze dass von beiden Modellen, noch bestimmt, jeweils 6 - 7 da waren.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen bzw. Beobachtungen von Gestern, es wurde also nichts weggeräumt, hat mich schon gewundert, hätte ich nicht gedacht, ehrlich gesagt, so ein Rabatt bekommt man sonst bei den Mac nicht so einfach.

Als ich hochgelaufen bin, kam mir noch jemand mit einem MacBook entgegen, die scheint es also auch noch gegeben zu haben, habe ich oben in der Abteilung auch nochmals bestätigt bekommen, die sind schon alle verkauft, habe ich geglaubt, da mir, wie geschrieben, noch jemand auf der Treppe begegnet war, der noch eines in der Hand hatte.
 
vor der Vorletzten Aktualisierung des MB (auf C2D) gab es ein "Jubiläumsangebot" in Köln wegen 10 Jährigem bestehen des MM dort.....knapp 850,-€ glaube ich waren's...2 Wochen später kam das neue MB raus (noch nicht das Santa Rosa)

Schätze mal schon, das gerade für solche Aktionen Apple gerne seine Restkontingente für Aktionen hergibt......vielleicht ohne daß das MM-Mangement von der bevorstehenden Aktualisierung weiß.

Das gute bei MM ist, daß man wirklich problemlos tauschen kann, wenn einem ein Produkt nicht zusagt.....die Lockvogelangebote sind ja teilweise echt günstig, dafür darf ma aber kein LanKabel kaufen wollen, da zahlt man seine Ersparnis nämlich direkt oben drauf.

Viele grüße
Flo
 
vermutlich nicht, aber ich muß eh in die gegend.

so, war vorhin nochmal im media markt wiesbaden. erstaunlicherweisekam es, zumindest zu diesem zeitpunkt als ich da war, keinerlei chaos auf dem parkplatz, noch im markt selbst. war vielleicht etwas mehr los als sonst, war aber noch gut verkraftbar.


jedenfalls hatte mrthomasd recht. es gab keinerlei original verpackte apple computer, abgesehen von 2 imacs. im gegenteil, es wurden gerade mehrere ausstellungsstücke verkauft. teils noch modelle der letzten generation.

auf nachfrage teilte mir dann mit, dass es keine weißen macbooks mehr gibt (selbst die ausstellungstücke waren nicht mehr vorhanden - abgesehen von einem macbook black, letzte generation).


schade, hätte mich doch gefreut wider erwarten ein günstiges kleines macbook abzustauben.


dafür lagen viele appletvs für 249euro rum. auch nicht sonderlich teuer.
 
vor der Vorletzten Aktualisierung des MB (auf C2D) gab es ein "Jubiläumsangebot" in Köln wegen 10 Jährigem bestehen des MM dort.....knapp 850,-€ glaube ich waren's...2 Wochen später kam das neue MB raus (noch nicht das Santa Rosa)

Schätze mal schon, das gerade für solche Aktionen Apple gerne seine Restkontingente für Aktionen hergibt......vielleicht ohne daß das MM-Mangement von der bevorstehenden Aktualisierung weiß.

Das gute bei MM ist, daß man wirklich problemlos tauschen kann, wenn einem ein Produkt nicht zusagt.....die Lockvogelangebote sind ja teilweise echt günstig, dafür darf ma aber kein LanKabel kaufen wollen, da zahlt man seine Ersparnis nämlich direkt oben drauf.

Viele grüße
Flo

Ja, kann sein, dass es vielleicht eine Aktualisierung geben wird, aber der Preis ist trotzdem sehr günstig, und mal ehrlich, es wird doch keiner sagen, dass das mittlere MacBookPro den Preis auch nach Abzug und auch wenn es bald ein neues aktuelleres MacBookPro geben wird, nicht wert ist.
Meine Erfahrungen sind die, dass auch beim Herauskommen von neuen Modellen, Rabatte von 19 % nicht so einfach zu bekommen sind, auf die alten Modelle, gut, vielleicht dann über den Refurb, aber sonst habe ich dass noch nicht in so großem Ausmaß beobachten können.

Und wegen den Lockvogelangeboten, klar, manche Sachen, gerade die Computerzubehörsachen, und da auch die ganzen Kabelgeschichten, sind beim MM überteuert, dass ist richtig, muss man halt aufpassen, was man kauft, Zubehör, vor allem Kabel, sollten man dann halt im Elektrofachhandel kaufen.
 
Komme gerade aus dem MM Heilbronn.

Es waren um 19 Uhr noch 3 MBP 17 Zoll da zum normalen Preis. Die standen nicht am normalen Apple-Desk sondern bei den anderen Windows - Notebooks (haben dort normal einen eigenen Stand dafür)

Es waren also noch Apple-Notebooks da, nur eben nicht die kleinen.

Bei den Digicams waren auch normale Preise. Beispiel Canon G9 noch vor 8 Wochen übber 500 Euro. Seit 2 Wochen auf 479 Euro heruntergesetzt und das war auch der Preis heute. Mit Rabatt dann 387,99 Euro ( günstigster Amazonpreis lag bei 440 heute)

Die anderen Windowsnotebooks waren im Preis normal, aber heute wurde gekauft wie verrückt. Die ganzen Kartonberge der letzten Woche waren abgetragen.
 
So...
wie es für heute zu erwarten war. Gleich 3 Kunden sind heute in dem Laden, in dem ich arbeite von Ihrem Kaufvertrag zurückgetreten und haben sich stattdessen ein Mediamarkt MB gekauft. Alle 3 Kunden haben Ausstellungsteile gekauft...eben gut 200 € billiger (wer kauft denn ein Ausstellungsstück für 19% billiger - nehmen die Leute heute alles, was sie kriegen können).
Naja...ich denke, dass der Fachhändler dann an dem Service, der nach der 1-järigen Garantie vielleicht (hoffentlich!) fällig wird, verdient *lol* auf den Tag freue ich mich schon heute. (ausgelutschte Scharniere, On/Off Buttons, Tastaturen austauschen *ggg*)
 
Mal was Nicht-Mac-iges: Morgen sind ja angeblich Haushaltsgroßgeräte (Waschmaschinen etc.) dran. Muss mir demnächst ohnehin eine Waschmaschine kaufen und wollte deswegen mal beim nächsten MM vorbeigucken. Nur wie ist das dann mit der Lieferung? Bei den Angeboten steht unten ja extra "Abholpreise" dabei. Wisst ihr was dazu?
 
ARGH!

Ich habe heute einem Kunden ein MBP 15" für 1535,19 Euro verkauft!
1899.- abzüghlich der 19%, die wir im SATURN mitgemacht haben...
Ich bin so verdammt neidisch, hab meins für en regulären Preis gekauft...

ARGH!!!!!!


;-(
 
War heute im MM Rosenheim, nur mal schauen. Der totale Witz. Vor kurzem noch so 20 Win Notebooks. Heute waren nach meiner Sichtung noch 4 (!!) Modelle da - und ein Macbook Pro, allerdings wohl nur ein Vorführgerät, sah etwas abgegriffen aus.

Also selbst bei den PC_Notebooks nichts als gähnende Leere. Wirklich interessant. Es scheint also so zu sein, dass es ein Einzelfällen das Angebot gab, trotzdem würde ich von einer ziemlich flächendeckenden V****** sprechen.
 
Die Lieferung kostet extra.
Wie viel musst du im MM anfragen.

Das ist mir schon klar - ich frage mich nur, ob ich überhaupt den Angebotspreis bekäme, weil da ja eindeutig steht, dass es sich um "Abholpreise" handelt.

Wenn das nur bedeutet, dass die Lieferung nicht inklusive ist, ist ja alles in Ordnung. Wenn es allerdings bedeutet, dass Artikel die man sich liefern lässt, davon ausgeschlossen sind, wäre das eher schlecht...
 
War heute im MM Rosenheim, nur mal schauen. Der totale Witz. Vor kurzem noch so 20 Win Notebooks. Heute waren nach meiner Sichtung noch 4 (!!) Modelle da - und ein Macbook Pro, allerdings wohl nur ein Vorführgerät, sah etwas abgegriffen aus.

Also selbst bei den PC_Notebooks nichts als gähnende Leere. Wirklich interessant. Es scheint also so zu sein, dass es ein Einzelfällen das Angebot gab, trotzdem würde ich von einer ziemlich flächendeckenden V****** sprechen.

Quod erat demonstrandum. So unglücklich sah der Käufer eines ovp 2.2. MBP nicht aus , als er damit gegen 13 .00 bei MM Deutz grinsend abzog.......

Davon abgesehen: Wer clever war und ein Book wirklich suchte, hat nun im Zweifel eines ! Dass MM nicht extra für diese Aktion nachgeordert haben dürfte , sollte doch auch im kleinsten Kämmerlein angekommem sein.
Der Köln/ Bonner Raum war zumindest gut ( bis Mittags ) versorgt!

Wie Cjhiefmaster schrieb: hat wohl Saturn mitgemacht.

ARGH!

Ich habe heute einem Kunden ein MBP 15" für 1535,19 Euro verkauft!
1899.- abzüghlich der 19%, die wir im SATURN mitgemacht haben...
Ich bin so verdammt neidisch, hab meins für en regulären Preis gekauft...

ARGH!!!!!!

Mir scheint es auch so zu sein, dass einige hier richtig sauer sind, weil sie zu teuer gekauft haben und deshalb hier Dampf ablassen und deshalb abenteuerliche Vermutungen und Gerüchte zu diesem Thema verlautbaren.

Zumindest ist Chiefmaster als direkter Verkaufer bei saturn eine deutlich sichere Quelle als einige Nasen hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch die 19% auf Digicams?

Auf Seite 5 hat einer was von der Pentax K100D geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten