Media Markt: 19 % Rabatt, aber wie ?

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Hi,

kurze Frage:
Ich habe soeben einen Werbespott vom Media Markt gesehen. Morgen 19 % Rabatt auf alle Laptops !

So, wenn ich mir dort morgen ein Macbook für 1049 Euro kaufe, bekomme ich dann die MwST. erstattet oder auf den vollen Verkaufspreis den 19 %igen Rabatt ?

Gruß
Sasha
 
Lt. Mediamarkt Website sind es 19 % Rabatt auf den Preis mit MwSt.
 
Wenn du überhaupt ein macbook bekommst!
Ich wette mit dir, die sind alle "ausverkauft"!;)
 
WAHHH jetzt bin ich auch ganz wuschich!

Hol ich mir morgen ein MBP für 1600,- von (119% ausgegangen), oder warte ich die Keynote ab und kaufe wenn die Preise so bleiben wie sie sind eins für 1750,- inkl. Studentenrabatt.
:confused::confused::confused::confused:

Was meint Ihr?
 
War jemand von Euch zufällig mal heute im lokalen Media Markt und hat nachgeschaut, ob die dort noch Apple Laptops auf Lager haben ?
 
Du musst nicht von 119% ausgehen. Sondern direkt vom Preis 19% abziehen.
Die 119% bräuchtest du ja nur wenn sie die MwSt erstatten würden.
Aber sie geben volle 19% Rabatt auf den Verkaufspreis.
 
Ja sauber! Dann komm ich beim MM auf 1540,-.
jetzt hab ich ja eigentlich keine Wahl mehr
 
Dann hoffe ich mal, dass morgen in Stuttgart auch aktuelle Macbooks zu bekommen sind. Ich kann mich noch etwas erinnern, dass es dort eine zeitlang mal "alte" Macbooks gab und das zum gleichen Preis wie die aktuellen Geräte....
 
Ist alles Fake bei MM. LCD Fernseher der vorher (23.12.07) 699,- Euro kostete war heute bei der Aktion für 799,- ausgezeichnet. Aber Hauptsache Geiz ist geil.

P.S. Saturn gehört übrigens zum gleichen Konzern. Hatte ich da was von 25% gehört?
 
Mir egal ich gehe hin und schau zumindest mal, nachdem ich drüber geschlafen habe.
Und wenn die Macs dann mehr kosten, bin ich mal gespannt wie die Verkaufen das begründen wollen :D
 
ja ok. was würdet ihr denn nun machen?

MBP für 1540,- jetzt beim mm, oder bis zur keynote warten und bei gleichbleibenden preisen ein (evtl. neueres) für 1750,- mit studirabatt kaufen.

eigentlich braucht man ja nicht das neueste, aber ich hatte vor vier wochen schon eine mbp2.2 und hab es gleich zurückgehen lassen, da es div. fehler hatte.
eigentlich wollte ich eine altes ausgereiftes, aber..
 
Morgen kaufen u. vom 14tägigen Mediamarkt eigenen Rückgaberecht (zusichern lassen) gebrauch machen (im Falle, dass....), geht sich ja gerade noch so aus.
 
Es gibt 19% Rabatt und nicht die MwSt. zurück. So jedenfalls die eigentliche Aussage.

Beispiel:
1049 Euro Normalpreis
199,31 Euro sind 19%
849,69 Euro Preis der bezahlt wird

Würde es die MwSt. zurückgeben wären das:

Beispiel:
1049 Euro Normalpreis
167,49 sind die enthaltene MwSt. von 19%
881,51 Euro Preis der bezahlt würde

Ist schon ein Unterschied, oder?

Viele Grüße
 
War jemand von Euch zufällig mal heute im lokalen Media Markt und hat nachgeschaut, ob die dort noch Apple Laptops auf Lager haben ?

In dem MediaMarkt in dem ich war, waren jeden Menge MacBooks da, sowie MacBooPro, ob die Morgen auch noch da sind, ist die andere Frage.
Ich habe da meine Zweifel, ich werde Morgen mal wieder in meinem MediaMarkt vorort nachsehen, kann natürlich sein, dass sie bis ich komme, dann schon alle verkauft sind, denn ich werde nicht morgen früh vor der geschlossenen Ladentür warten.
Mache dir auf die Macbooks erstmal nicht zuviel Hoffnung.
 
Jo, hab ich auf der 1. Seite ja schon gesagt das es so ist :)

Wollte es nur nochmal in beiden Versionen aufzeigen. Doppelt hält besser.

Aber Hauptsache ist ja erstmal, ob überhaupt Macbooks da sind. Ich wage s zu bezweifeln, gönne aber jedem, das er eins bekommt. :cake:
 
ach woran erkennt man an einem mbp aus welcher kw es stammt?
unser mm hatte nämlich vor einigen wochen noch tiger auf den vorführgeräten.
ok, ich würde mir schon keins ohne leo geben lassen, aber eins vom herbst muss auch nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten