Media Markt: 19 % Rabatt, aber wie ?

Mir egal ich gehe hin und schau zumindest mal, nachdem ich drüber geschlafen habe.
Und wenn die Macs dann mehr kosten, bin ich mal gespannt wie die Verkaufen das begründen wollen :D

Das werden die sich bei den Macbooks nicht erlauben, meinen Voraussage, es wird sie garnicht geben, entweder sie sind weg, oder aber es gibt eine Ausnahme von wegen, Apple und so.
Aber wir werden sehen.
 
Soweit ich weiß haben die ja die Apple-Store Preise. Zumal die ja auch die Geräte Shop-in-Shop präsentieren...

Meine ich ja damit, dass sie sich nicht erlauben können, die Preis bei den MacBooks einfach hochzusetzten.
Deshalb habe ich meine Bedenken, ob es die MacBooks überhaupt Morgen geben wird.
 
Meine ich ja damit, dass sie sich nicht erlauben können, die Preis bei den MacBooks einfach hochzusetzten.
Deshalb habe ich meine Bedenken, ob es die MacBooks überhaupt Morgen geben wird.

Ja, wollte deine Aussage nur unterstreichen. Heute war wohl noch Hochbetrieb, nach 20 Uhr in jeder Filiale:D
 
also ich denke, dass irgendwo kleingedruckt steht, dass apple Produkte ausgenommen sind von der aktion. Ganz einfach!

Und das Ziel, welches sie haben, uns in den MM zu bekommen, und über den MM zu schreiben, haben sie erreicht.

p.s.
ich werde auch da sein und spekuliere auf ein Macbook...
 
wobei..
maifjaabk.jpg


vl. doch lieber warten..:confused::D

EDIT:
ich bin zwar keine ps experte, aber wenn es ein fake ist, dann ist es gut gemacht. oder?
 
wobei..
maifjaabk.jpg


vl. doch lieber warten..:confused::D

Scheisse jetzt haste mir den Mund wässrig gemacht!:D
Ich warte auf mitte Januar.
Wobei die Leute die sich morgen zum MM begeben und ein macbook ergattern wollen wohl auch noch warten werden.
Mindestens bis Freitag, weil da die Macbooks wieder vom Lager in die Regale kommen:D
 
hm, ne, ist wohl ein Fake, ist auch relativ einfach gemacht, das trackpad wurde ja insgesamt nur in die laenge gezogen, tastatur wurde gar nichts gemacht und der boden wurde einfach nur duenner gemacht.

Die Ausleuchtung ( der helle Fleck in der mitte) wurde kuenstlich so hergestellt um den Fake zu verschleiern.

Wird wohl so kommen, aber hoffentlich konsequenter umgesetzt !!! bei einem multitouch trackpad vorne eine riesenlange mechanische taste hinsetzten ist doch einfalls los !!, ausserdem gehe ich davon aus das das neue Tastatur Design (imacs) integriert wird !
 
hm, ne, ist wohl ein Fake, ist auch relativ einfach gemacht, das trackpad wurde ja insgesamt nur in die laenge gezogen, tastatur wurde gar nichts gemacht und der boden wurde einfach nur duenner gemacht.

Die Ausleuchtung ( der helle Fleck in der mitte) wurde kuenstlich so hergestellt um den Fake zu verschleiern.

Wird wohl so kommen, aber hoffentlich konsequenter umgesetzt !!! bei einem multitouch trackpad vorne eine riesenlange mechanische taste hinsetzten ist doch einfalls los !!, ausserdem gehe ich davon aus das das neue Tastatur Design (imacs) integriert wird !

ja magst wohl doch recht haben. wieso macht man denn nicht gleich ein besseres bild, wenn man so ein ding schon da liegen hat.
und wieso fehlt ausgerechnet der teil, wo beim mbp das laufwerk sitzt?
 
hi leute,

als neuling hier im forum und "noch" windows user vielen dank für die interessanten infos.
des längeren hab ich den gedanken mir ein macbook zuzulegen, da ich mehrmals das gerät von meiner freundin in den fingern hatte will ich es jetzt garnicht mehr weg legen^^
ich hoffe ich werde morgen im MM erfolgreich sein, werde euch dann berichten ;-)
 
weiss jmd ob Spielkonsolen die Zage auch billiger werden bei MM ?
 
Zurück
Oben Unten