Media Markt: 19 % Rabatt, aber wie ?

Aaalso, ich war heute morgen in einem Media Markt hier in Hamburg. Die hatten einiges an Apple Laptops stehen, auch die neuen Modelle zum Apple Store Preis.
Habe dann ein kleines MacBook für meine Freundin gekauft. Gab keine Probleme. Kaufpreis waren 849,69€.
 
Soweit ich weiß sind die Geschäftsführer bei MM ja mit einem gewissen Betrag an Eigenkapital selbst beteiligt an ihrer Filiale. Deswegen gibt es wohl teilweise auch Unterschiede, dass sozusagen manche Geräte einfach im Lager versteckt bleiben. Andererseits müsste die Zentrale das eigentlich ausgleichen, naja egal.
 
ich war heute in Stade im MediaMarkt und dort gibt es ein 17 Zoll MBP (2,4GHz ... etc - 27xx€) und ein Macbook (1259€), das weiße größere auf Lager.
 
Tja, schade aber auch.
Habe mehrere MM´s im Ruhrgebiet angerufen ,aber keiner hatte das neue kleinste Macbook da.
Werd ich wohl doch bei Gravis oder direkt bei Apple kaufen müssen.
Aber auf jeden Fall hat die MM Aktion für Aufsehen in sämtlichen Techniklastigen Foren geführt.

Gruß

Christian
 
Habe mehrere MM´s im Ruhrgebiet angerufen ,aber keiner hatte das neue kleinste Macbook da.

Wie schon geschrieben sind die "neuen" Macbooks noch garnicht im System.
Aussage: Apple hat schlechte Lieferzeiten. Die Verkaufen exklusiv das "Alte";)

Aussage: MM Wiesbaden
 
Wie schon geschrieben sind die "neuen" Macbooks noch garnicht im System.
Aussage: Apple hat schlechte Lieferzeiten. Die Verkaufen exklusiv das "Alte";)

Aussage: MM Wiesbaden



das ist insofern quatsch, da ich das santa rosa macbook schon im media markt wiesbaden gesichtet habe. ausrede oder unwissen?

aber die aktion wäre ja auch zu schön gewesen.
 
also leute, es ist doch klar, dass das nur ein werbegag ist. man kann aber nicht generell etwas gegen mm sagen, denn einige angebote sind einfach unschlagbar. ich kaufte mir zb die pentax k100d super + kit für 444€....das gab es nirgends billiger (nichteinmal als body alleine)! mm macht genauso miese werbeaktionen wie andere kaufhäuser auch (siehe sonderangebote....oder große familypacks...) - da darf man einfach nicht darauf reinfallen.
einfach mal genau informieren, dann fällt man auch nicht auf so scheinangebote rein...und wenn es einem so geht wie "s01iD", dann ist ja alles in ordnung! ;)
 
ich kaufte mir zb die pentax k100d super + kit für 444€....das gab es nirgends billiger (nichteinmal als body alleine)!
Body only bei Foto Erhardt: 368,89, Kit mit DA 18-55 kostet 434,89

Wie war das mit unschlagbar?
 
das ist insofern quatsch, da ich das santa rosa macbook schon im media markt wiesbaden gesichtet habe. ausrede oder unwissen?

aber die aktion wäre ja auch zu schön gewesen.


Ich habe das in Wiesbaden noch nie gesehen:confused: Ist mir auch langsam egal, da ich das schon länger als Kundenverar***e ablege.

Ich denke eher das es immer so ausgelegt wird in den Märkten wie es am besten in Geld zu münzen ist. So zum Beispiel: Das ist leider vergriffen, aber schauen Sie sich dieses doch mal an ....*bla bla ....*

Trotz allem Danke für den Hinweis.;)
 
Body only bei Foto Erhardt: 368,89, Kit mit DA 18-55 kostet 434,89

Wie war das mit unschlagbar?

vielleicht ist das ja schon länger her, mh? zumal ein sofort-mitnehmen immer attraktiver ist.
 
Ich habe das in Wiesbaden noch nie gesehen:confused: Ist mir auch langsam egal, da ich das schon länger als Kundenverar***e ablege.

Ich denke eher das es immer so ausgelegt wird in den Märkten wie es am besten in Geld zu münzen ist. So zum Beispiel: Das ist leider vergriffen, aber schauen Sie sich dieses doch mal an ....*bla bla ....*

Trotz allem Danke für den Hinweis.;)


ich werde gleich selbst vorbeifahren und mal schaeun wie die lage dort so ist. ich berichte dann gerne :)
 
Gleiches in NRW: Habe aus Interesse mal drei Märkte heute morgen angerufen, keiner von denen hat Apple Notebooks an Lager bzw. führt gar keine Apple Geräte :D

Nunja, war ja nicht anders zu erwarten...

Heute mittag bei MM in Recklinghausen wurde das kleine 15er MacBook Pro mit der 19% Aktion verkauft. Orginal verpackt aus dem Lager geholt.

Gruß jake11
 
Body only bei Foto Erhardt: 368,89, Kit mit DA 18-55 kostet 434,89

Wie war das mit unschlagbar?

und inkl. versandkosten bin ich dann bei 442,84€ - ich würde sagen, das ist unschlagbar, weil ich hatte beim mm alles gleich in der hand!!! :)
 
weil ich hatte beim mm alles gleich in der hand!!!
Mag sein, ich kaufe lieber beim Fachhändler der weiß was er tut.
 
Mag sein, ich kaufe lieber beim Fachhändler der weiß was er tut.

Wenn man als Kunde genau weiß, was man möchte und keine Beratung braucht, ist es völlig wurst, wo man den Kändo xy.125/t dann kauft.

Da bekommme ich beim Fachhändler auch kein anderes/besseres Gerät.
 
Besser geht´s kaum !

Ohne auf Campus, Student, oder sonstige Modelle zurückgreifen zu müssen:

Heute im Media Markt Hohestr. Köln

MacBook Pro Core 2 Duo 2400 15" 2 GB RAM, 160 GB HD
statt 2359 .-

minus 19 %

http://www.mediamarkt.de/ba/vier_cha...deo_notebooks/


= 1991,79

satte 376, 65 Euro gespart

Auf diesen Hieb habe ich lange seit der Gravis Student Aktion für 2099.- Euro im Juli 2007 gewartet !

Die normalen Books waren mit 19 % Rabatt natürlich auch der Renner !
Wie mir ein bekannter soeben erzählte, waren heutenachmittag sogar an allen Demogeräten das Schild : Verkauft ! zu sehen. Der media hatte um 16.00 kein einziges Stück Apple Book /und oder Pro mehr !
origina thread (dicht): https://www.macuser.de/threads/mac-book-pro-superpreis-im-media-markt.329247/

@Ollux
Wie kommen die denn auf 1991,79 €?
Wenn ich 19% abziehe, dann komme ich auf 1910,79 und wenn ich nur netto rechne komme ich auf 1982,35 €.
 
Ich verstehe den Neid/ Missgunst derjenigen, die umsonst zum MM ihrer Wahl gefahren sind und nichts in den Regalen vorfanden.
Jedoch habe ich auch selten so unwahre Fake-Posts gelesen, wo von ausschließlich Altgeräten/Auslaufgeräten die Rede war.
Fakt ist:
Im MM Köln ( Hohestr. und Köln Deutz waren die aktuellen Geräte vorrätig und zwar in der Normalpreis ohne Mehrwertsteuer. Nirgendwo habe ich sie bisher , inklusive Student Aktionen , günstiger gesehen.
 
Zurück
Oben Unten