Media Markt: 19 % Rabatt, aber wie ?

[...] Wenn irgend möglich, meide ich den Media Markt und bestelle online. Und bei Apple im EDU Store (hast Du keinen Bekannten, der Schüler/Student ist) gibt es auch zwischen 12-15% Rabatt, dafür aber echten Rabatt.

Solches Verhalten übrigens am besten an die Verbraucherschutzzentrale melden, dann haben die was in der Hand [...]

ist die idee, sich via edu-store einen rabatt zu erschleichen sooooo viel anständiger als die idee der media-markt-verantwortlichen, vor einer rabattaktion teure ware aus den regalen zu entfernen bzw. die preise anzuheben? :suspect:
 
also ich habe für den MakBook Pro 1538,-€ bezahlt ...
Incl. der 19% Rabatt ...

So ziemlich alle Geräte incl. der Ausstellungsstücke wurden verkauft (Die aber wie neu aussahen!)
Nur die ganz teuren pro Modele gab es noch ...
Das gleich zu beginn der Öffnung frühs...
Der Apple Verkäufer meinte ; das wären die letzten aus dem Weihnachts-Geschäft!

Ein ältere Mann der erzählte selber bei Mac zu arbeiten hatte sich 2 Pro Geräte gegriffen...

In der "normalen" Abteilung für Notebooks habe ich leider nicht gesehen ; was da los war ...

Wollte mir erst später nen Mac kaufen ... und kein Pro ...

Aber wurde dann schwach ;-) Hatte nen Tag vorher mir mal aktuelle Preise rausgesucht ...

Werde jetzt beim Atelco noch den Arbeitsspeicher auf 4 GB aufrüsten (ist dort günstig...)


Sollte am 15. noch der Kracher kommen ; kann ich noch immer umtauschen ...

Bin aber recht zufrieden! Da das OS der Hammer ist ;-)

Die Geräte jedoch nicht im preis-Leistung sind ... sprich überteuert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab' ich Kopfweh... :eek:
 
Zurück
Oben Unten