Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meiner Schande: nein! Ich habe Logi Options+ noch garnicht angeschaut.Funktioniert denn nun der gewöhnliche Sekundärklick
Aber die Farbauswahl in den Werkzeugen geht da nicht mehr so, wie beim GC 9.Das weiß ich nicht mehr genau. Die Verpackung ist weg. Der Verkäufer hat sie „zum Angebotspreis“ verkauft …Welche Logitech-Maus hast du überhaupt?

muss es auch nicht. Jeder Jeck ist anders.erschließt sich mir jetzt nicht.

Jeder Jeck ist anders.
Dann sollte (wie früher bei der Eintastenmaus) ersatzweise aber immerZu meiner Schande: nein!Funktioniert denn nun der gewöhnliche Sekundärklick
control^ Klick funktionieren.Das Bezugssystem ist auf einem iPad mit Fingerbedienung (auf dem Schirm) ein anderes als auf einem Rechner mit Trackpad- oder Mausbedienung (von außerhalb des Schirms).Aber was … unnötig sein soll … am natürlichen Scrollen, welches viel besser als das „normale“, aber falsche ist, erschließt sich mir jetzt nicht.
So ähnlich sah ich das auch schon immer!Maus/[…] Seiteninhalt folgt Rollbalken
Also laut Logitech braucht die Maus den Unifying-Empfänger und wird von der Options+ unterstützt.Kein Etikett … aber im Boden „eingraviert“ kann man lesen:
M705 [Sonnensymbol]
Das gleiche Symbol sieht man auch auf dem Dongle.
Der Punkt ist: auch auf einer Mehrtastenmaus sollte derMit der -Eintasten-Maus konnte ich mich (vom Atari kommend) überhaupt nicht anfreunden
control ^Klick unabhängig von Eingeschaltet- oder Ausgeschaltethaben des Maus- oder Touchpad-Sekundärklicks in den Systemeinstellungen funktionieren.control ^»Linksklick«. Entschuldigt bitte, dass ich nicht umgehend solche Fragen beantworten kann. Zum einen habe ich auch noch andere Probleme, die mich auslasten. Und dann muss ich immer das Mausverhalten auf dem alten Mac mit dem vom M4 „in verschiedenen Situationen“ vergleichen, weil ich von früher viel ohne nachzudenken „automatisch" mache.Daher die Frage nach der Wirksamkeit voncontrol ^»Linksklick«.
geht nur das angeklickte Fenster weg … ob ich control drücke oder nicht.control ^»Linksklick«.
Ein Windows-User wird sicher auch nicht mit DOS und/oder Edlin arbeiten wollen.
Dann hast du die option-Taste auf dem Sekundärklick (rechts) – nicht die control-Taste.Unter Vers. 10.10.5 kann ich mit Rechtsklick auf die rote Ampel alle Fenster gleichzeitig schließen
Mit
geht nur das angeklickte Fenster weg … ob ich control drücke oder nicht.
Unter der aktuellen Vers. 15.7.1 läuft es etwas anders. [control] + Linksklick schließt (mit der Logitech) auch nur das angewählte Fenster
Unter der aktuelle Vers. 26.0.1 läuftDann hast du die option-Taste auf dem Sekundärklick (rechts) – nicht die control-Taste.
control^ Klick als Alternative zum klassischen Rechtsklick. Das scheint gewechselt worden zu sein.Ich weiß – das „macht“ trotzdem nicht „alle Fenster zu“; das macht nurUnter der aktuelle Vers. 26.0.1 läuftcontrol^Klick als Alternative zum klassischen Rechtsklick. Das scheint gewechselt worden zu sein.
option.