Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

schade, schade...

Dann werden wir einfach ein bisschen warten und im Laufe der Zeit mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
 
WIE JETZT....?
kein MAC-Sushi heute...??
 
hallo Beitrag, lebst du noch? :D
 
treffen

Hallo,

wann ist das naechste Treffen ?
 
Hallo rübezahl,

das kann keiner so genau sagen, aber hättest du Lust und Platz so ca. 10 Leute mit Macs und Co. aufzunehmen? Für's leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt. :)

Wenn ja, dann schlag doch einen Termin vor und wir schauen hier ob es was wird. Vielleicht sogar mit einer "verzweifelten Benutzerin". ;)
 
Treffen

Hallo,

waere ok, schlage vor am Samstag, den 9.6. ab ca. 15.00 Uhr in Adendorf.
Adresse usw. ueber meine mail ruebezahl@yandex.ru .
W-Lan ist vorhanden und bei schoenem Wetter auch ein kleiner Garten.

Ausserdem ein G3 b+w und ein G4 PowerBook .

Gruss

ruebezahl
 
Hallo,

waere ok, schlage vor am Samstag, den 9.6. ab ca. 15.00 Uhr in Adendorf.
Adresse usw. ueber meine mail ruebezahl@yandex.ru .
W-Lan ist vorhanden und bei schoenem Wetter auch ein kleiner Garten.

Ausserdem ein G3 b+w und ein G4 PowerBook .

Gruss

ruebezahl

Das hört sich ja gut an! Muss prüfen ob ich am 09.06. eine Feier habe (war aber glaub ich am 08.06.). Dann würde ich gerne kommen!
 
Na dann bring ihn doch mit, aber wenn er sich nicht benimmt, ziehe ich den Stecker raus .

Gibt es eigentlich hier jemanden, der sich mit programmieren beschaeftigt ?
 
Na dann bring ihn doch mit, aber wenn er sich nicht benimmt, ziehe ich den Stecker raus .

Gibt es eigentlich hier jemanden, der sich mit programmieren beschaeftigt ?

Nur für alle Fälle, hättest du auch 'n Zweit-Monitor? Mein 17'' AppleVision 750 AV mitzuschleppen ist immer recht kompliziert und grooooß.

So doll das ich schon mal meinen Kopf mit Beck's kühlen musste. ;)
Für Videorecorder gibt es Show View. ;) Was meinste genau mit Programmierung? Grundlagen, Verhaltensweisen oder eher Anwendung (C, C++, etc.)? Vielleicht auch Skriptsprachen wie PERL, PHP, Tcl / TK, Java Script, kurz Webanwendungen. Letzteres mach ich und das mit Freude.
 
Einen zweit Monitor habe ich leider nicht.

Programmieren kann ich etwas in apple script und will obj-c oder c++ lernen.

Gruss
 
Na ja, lässt sich sicherlich was machen, so schwer ist er auch nicht. :)
Apple Script liest sie fast wie reine menschliche Sprache, wer es dann noch schafft seine Variablen daran anzupassen ... wunderbar. :)

Na dann viel Spaß mit c++. Eine super Sprache, ganz ehrlich, nur hab ich sie nie gelernt. Grundansätze sicherlich, aber nicht was darüber hinaus geht.
 
Hallo,

weiss denn schon jemand ob er am 9.6. kommt? Bisher haelt sich die Begeisterung ja in Grenzen.
 
Moin.

Also ich kann leider nicht. Aber viel Spaß dem Rest.

Armin
 
ich persönlich könnte, mal sehen wer sich sonst noch meldet
 
Hallo,

also mir ist egal wieviele kommen.
 
Ich kann leider nicht, da ich arbeiten muss! :mad:
 
Zurück
Oben Unten