Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Hallo Armin,

kämpfst Du schon auf Lv 70 :)

LuckyKvD

Schon ziemlich lange :) Bin sogar schon in Karazhan :cool:

Aber das ist nicht der Grund für die wenige Zeit. Ich hab fast nie einen Wagen zur Verfügung, weil meine Frau und ich uns ein Auto teilen in Wechselschicht. Ich morgens, sie in der Spätschicht

Gruss
Armin
 
Hallo,

bis Adendorf kannst Du auch mit Fahrrad oder Bus kommen.
 
Hallo Leute,

also da bisher nur eine Person interessiert war und sonst alle abgesagt haben. Sage ich das Treffen fuer morgen hiermit ab.
Da auch keine anderen Vorschlaege gekommen sind scheint das Interesse hier ja leider nicht besonders gross zu sein.

Gruss aus Adendorf
 
Dann muss ich aber, wenn auch der neuste von allen, dazu sagen, dass es vielleicht gerade eine unglückliche Zeit ist. Die MUTs die ich erlebt habe, waren super und wiederholen sich sicherlich ... irgendwann. Tut mir leid, dass dein erster Versuch nicht geklappt hat, aber es wird wieder.

Sagt und meint,
Roland
 
Termin

Hallo,

warum ist die Zeit eigentlich ungluecklich ? Ist doch noch lange hin bis zu den Ferien ?
Und Gegenvorschlaege sind auch keine gekommen ? Bis zum naechsten Versuch

Gruss

Gerd
 
mist hatte n paar tage kein inet und hab dann nich mehr nachgeguckt,schade...
 
Hallo,

bis Adendorf kannst Du auch mit Fahrrad oder Bus kommen.

ja klar.. 30 km mit nem Fahrrad und Rechner unter Arm... Nix da.
Und Bus kannste vergessen, wenn ich nicht eher wieder weg müsste bevor ich da bin, weil die sonst nicht mehr fahren. ( Abgesehen davon hab ich kein Rad ;) )

PKW, nix anderes. Sorry. Aber hat sich ja eh erledigt

Bye Armin
 
Hallo Catweazle,

Marschacht hatte ich uebersehen. Ich dachte eher an Lueneburg, aber von Marschacht ist es wohl doch etwas weit.

Dann warte ich mal auf neue Vorschlaege und hoffe, dass ich dann zufaellig gerade mal hereinsehe.

Gruss an alle
 
Hallo Lüneburger, nach erneuten Wochen des Lernens dachte ich, schaue ich mal eben hier wieder rein und lasse mal nette Grüße da.

Hey Dennis, meld Dich mal wieder Du treulose Tomate!!!! :) ;)

Wäre schön Euch bald mal wieder alle zu sehen...

LG
Flo
 
Hallo Lüneburger, nach erneuten Wochen des Lernens dachte ich, schaue ich mal eben hier wieder rein und lasse mal nette Grüße da.

Hey Dennis, meld Dich mal wieder Du treulose Tomate!!!! :) ;)

Wäre schön Euch bald mal wieder alle zu sehen...

LG
Flo

Huhu Flo,

ich bin lediglich mit der momentanen Gesamtsituation nicht zufrieden und halte mich deshalb diskret zurück.

Wie sieht es mit deinem MB aus, soll das Gehäuse noch gewechselt werden.

Grüße
Dennis
 
...so unzufrieden, dass du nicht mal mehr auf privatnachrichten reagierst? :noplan:
 
...so unzufrieden, dass du nicht mal mehr auf privatnachrichten reagierst? :noplan:

Du ich hab in den letzten Tagen gar nicht so viel Zeit gehabt. Tut mir sehr Leid. Normalerweise antworte ich darauf sehr gerne. Wird nachgeholt.
Oh die Doktoren sind im Anmarsch..bis gleich :)
 
Nee, nen gebrauchtes Topcase bringts voll nicht und ich hab bis jetzt auch noch keine Quelle auftun können, die irgendwie erfolgsversprechend aussah. Ein neues über Apple ist viiiiiiieeel zu teuer!!! Da fehlt mir echt die Kohle momentan für. Werde das MB wohl in der nächsten Zeit verkaufen und den RAM behalten und mir irgendwas "neues" ausm Refurbished Store holen oder eben gebraucht ausm Forum. Muss mal gucken. Über das WAS bin ich mir auch noch nicht sicher, denn ich denke, dass selbst dafür das Geld nicht reichen wird und hab ja auch schon ein bissel mit dem MacMini geliebäugelt. Aber der hat immer noch den CoreDuo drinnen und kostet auch noch in der 1,83 GH Version 799 Euro - Studentenrabatt.
Müsste mal gucken, ob sich das lohnt, bzw. sehe ich gerade, dass ich dann auch neuen RAM kaufen müsste, weil der ja auch noch den DDR2 RAM nutzt... boooooh NERV!!!!
Ich sollte das Studium wieder hinschmeissen und mir wieder nen vernünftigen Job suchen, kann ja nicht sein, dass man sich nicht mal nen anständigen MacPro leisten kann!!!! :)

LG
Flo
 
Saubere Idee :)
hier im Forum gehen die Minis doch häufig für Mitte-Ende 600€ inkl 2GB Ram weg. Schau doch einfach mal in den Auktionen nach. Da ist sicher ein günstiger drin.

Ach und ob nun Core Duo oder Core 2 Duo ist auch egal. Das wirst du nie und nimmer merken!
 
'Ok, das ist schon mal gut zu wissen...
Trotzdem muss ich die Zeit ohne Rechner so gering wie möglich halten, scheiss Digitalisierung der Unis, hehehehe!
Nee, mal im ernst... eigentlich kann ich mir einen Rechnerausfall momentan überhaupt nicht leisten. Für was denkste könnte mein MB noch weggehen?
Fotos von der Delle am Topcase hab ich Dir ja mal geschickt... sooo dramatisch isses ja nicht aber eben trotzdem ein Makel.
Was sagste? Bei E-Bay wohl besser, was?

LG
Flo
 
Ja bei Ebay würde ich das Teil verkloppen und dann zunächst irgendwie über das MU Forum etwas bestellen. Vielleicht findest auch ein schönes Angebot bei MacNews oder Apfeltalk. Eventuell sogar ja im Refurb Store.
 
habt ihr kein ichat oder so? :p
 
macuser ist doch viel besser als ichat :)
 
Das mein ich auch, ausserdem nutz ich das bekloppte iChat nicht!
Konnte mich nie daran gewöhnen und die bekloppten Bläschen nerven auch :)

Bohhh, jetzt bekomm ich gleich von allen Seiten Haue!!!! (Hab ich so im Gefühl, hihi)

Ja, ja, der Leo und seine super Tips!!!! hihi

LG
Flo
 
ich hab' auch nie iChat genutzt und war schon seit meinen frühen OS X Tagen auf Adium X
 
Zurück
Oben Unten