Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

... wenn du in der linken Spalte auf den Mitgliedsnamen klickst, kannst du jemand eine Mail schreiben. Sofern im Kontrollzentrum aktiviert. Bei mir wäre das der Fall.
Wir haben mal vor einiger Zeit unsere E-Mail-Adressen ausgetauscht. Meine Liste ist vom Februar 2007.
Dennis, solltest du eine Aktuellere haben, kannst Du mir die bei Gelegenheit mal rüberschicken?

Schöne Grüße nach Moskau

Uli
 
Danke fuer den Hinweis. Falls mal wieder ein Termin fuer ein MUT gewuenscht wird bin ich gerne bereit mich zu beteiligen.
 
na, wir ganz unten? kleines Sommer- / Herbstloch oder wie? ;-)

Soll vorkommen.
 
Sommerloch

Hallo,

was fuer ein Loch denn? Ist doch erst drei Monate her, seit dem letzten Beitrag.
 
Sommerloch?!

Der Sommer ist auch erst 3 Monate her...ähm welcher Sommer eigentlich... der Sommer 2006??? :D
 
Winterloch ?

Kommmt jetzt das Winterloch und wie lange wird es wohl dauern ?
 
Mal ne doofe Frage, müsen wir die Treffen unbedingt "privat" machen ?

Ich denke mal in LG gibt es genug Lokale wo man sich entspannt treffen kann.

Das Central oder das Comodo z.B.

Wenn das angestrebt wird könnte ich mich dazu durchringen ein MU im Januar oder Februar zu organisieren.


:jaja:
 
good idea!
ich wäre dabei! :)

Ich hätte auch mal wieder lust! :)

Warum wir die übrigens die Treffen irgendwann privat gemacht haben, lag ganz einfach daran, dass es in den meisten Läden einfach zu laut war, wir uns nicht richtig unterhalten konnten, komisch angeguckt wurden wenn wir alle mit Rechner da "dumm" rumsassen und es meisten auch wesentlich teuerer war, als wenn wir uns "Zuhause" haben etwas gegönnt haben!

Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die Treffen bei Dennis waren immer Spitze!!!! Ach Dennis Du fehlst uns... Schnieff
 
Hallo Leute!

hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Viele Grüße auch an Dennis, falls du, Dennis, hier im Forum vorbeischaust, lass doch mal von Dir hören.

Ja ich hätte auch mal wieder Bock auf ein gemeinsames Bier. Gibt es nicht im Commodo Nischen oder kleine Räume, in denen man mehr oder weniger ungestört tagen kann?
 
Huhu,

euch auch ein frohes neues Jahr!
Ich bin in Potsdam brav am studieren und näheres erzähl ich euch bei Zeiten dann einmal :)

Auf ein Treffen hätte ich auch mal wieder Lust.
Vielleicht finden wir ja etwas nettes...

grüße
dennis
 
Ui, da haben ja sogar User geantwortet.

Wenn noch Interesse besteht, PN an mich und ich organisier dann etwas.


:)
 
Wenn noch Interesse besteht, PN an mich und ich organisier dann etwas.

Interesse besteht immer :). Nur, worauf wartest du?

Was hältst du von folgendem Vorschlag:

1) Du checkst z.B. im Commodo das Raumangebot (Hotspot vorhanden)
2) Machst einen Terminvorschlag im MUT-Forum und per Mail
4) Reservierst den Raum bzw. Tische
5) Gehst mit Mac unterm Arm zum Treffen

Ich würd´auf jeden Fall kommen. Jedenfalls sofern der Termin auch kompatibel ist. Kenne zwei Windows geplagte Umsteiger, die generell interessiert sind.

Grüße

UliK
 
Also ernsthaft ich hatte an ein bookless MUT gedacht; so wie in HH.

Das ist sehr entspannt.

Ich dachte auch; da hier fast immer die gleichen reinschauen das man zusammen einen Termin abspricht und los gehts.

Gerade vor Ostern haben wohl viele etwas anderes vor.

:noplan:
 
Treffen

Ich komme auch, wenn ich zufaellig gerade in Deutschland bin. Ob mit oder ohne Mac ist mir egal, aber mit waere doch wohl interessanter.
Im letzten Sommer gab es auch zwei Angebote ein privates Treffen durchzufuehren. Ich bleibe immer noch bei meinem Angebot, obwohl schon ca. 9 Monate kein Interesse besteht.
 
Wie kannst du sagen, dass keine Interesse besteht? :confused:
Ach komm! Es haben doch wenigstens 5 Leute ihr Interesse bekundet.

Also ruebezahl und config.sys: "Butter bei die Fische", wenn ihr Lust habt, etwas zu organisieren, dann philosophiert nicht länger und fangt einfach an. Nennt Datum und Ort und überlegt, wer alles erscheinen soll/darf -falls es im privaten Rahmen stattfinden wird. Gut wäre es, sich nicht nur auf dieses Forum zu verlassen, sondern Einladungen auch als e-Mail zu verschicken.

Ein Treffen ohne Hardware? Das stelle ich mir ähnlich vor, wie wenn man über´s Kochen nur redet. Hm ... :rolleyes:
Andere Meinungen dazu?
 
Hallo MUT Lüneburg Seite. Lange hab ich hier nicht geschrieben, na ja, soll vorkommen. :) Vom verreckten G3 b&w der auf dem MUT bei Cornholiooo allen die Schau gestohlen hat ;-) zum hüschen Mac Mini C2D (mid 2007). Im Vergleich zum G3 b&w nicht der Bringer, nur neuer und schneller *lach*, denn der G3 war mein Bastelobjekt. Nein, finde ihn natürlich sehr hübsch und vielleicht wird er auch mal Bastelobjekt.

Grüße aus dem Mac Himmel.

Roland
 
Zurück
Oben Unten