Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

  1. Mr. D

    Mr. D Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Hallo, liebe Heidjer!
    Gibt es in Lüneburg und Umgebung Leute, die Lust haben, sich (un-)regelmäßig in einer der zahlreichen Kneipen Lüneburgs zu treffen, um über alles mögliche und natürlich hauptsächlich über alles rund um Apple zu diskutieren? Nun ja, diskutieren ist vielleicht etwas dröge, sagen wir mal lieber, wir könnten uns treffen, um auf alles was mit dem Mac zu tun hat, anzustoßen. Und da gibt es sicherlich einiges! Und wenn alles gesagt ist, dann geht's frei nach dem Motto "Holl dien Muhl un sup di duhn!" weiter.
    Also, besteht Interesse? Vielleicht könnte man sich ja schon mal vor Weihnachten treffen? 2-3 Leute sind wir schon. :)

    Freue mich auf zahlreiche Interessenten

    Mr. D
     
    Mr. D, 24.11.2003
  2. LuckyKvD

    LuckyKvDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei!
     
    LuckyKvD, 24.11.2003
  3. Maestro74

    Maestro74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
     

    Bin dabei ! Wann wo ?
     
    Maestro74, 24.11.2003
  4. Mr. D

    Mr. D Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Es werden noch Leute gesucht... Bitte melden.
     
    Mr. D, 25.11.2003
  5. Mr. D

    Mr. D Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Es werden immer noch Leute gesucht... Bitte melden.
     
    Mr. D, 26.11.2003
  6. Maestro74

    Maestro74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
     
    Gibt wohl nicht mehr Macianer in Lüneburg und Umgebung ?
    Hallo wo seid Ihr ?
     
    Maestro74, 26.11.2003
  7. Stan Tiefsand

    Stan TiefsandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin auch ein Lüneburger!

    Wie ich Mr. D per PN geantwortet habe, finde ich ein Treffen grundsätzlich gut - aber vielleicht wird es jetzt vor Weihnachten terminlich etwas eng...

    Was haltet ihr ersteinmal von einen Treffen via iChat?

    Ich bin heute Abend ab ca. 20.00 Uhr per iChat zu erreichen!

    Gruß

    Stan
     
    Stan Tiefsand, 27.11.2003
  8. bonobo

    bonoboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mac-Treffen

    Hi Ihrs,

    ich lebe in Bispingen -- ca 40 km entfernt -- und wuerde auch gerne kommen, wenn's denn einen Termin gibt, an welchem ich kann.

    Gruesse,

    Tom
     
    bonobo, 28.11.2003
  9. Mr. D

    Mr. D Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Re: Mac-Treffen

     

    Aha, langsam füllt es sich. Da schon Terminschwierigkeiten vor Weihnachten angekündigt wurden, wollen wir das vielleicht doch auf Anfang nächsten Jahres verschieben? So kurz nach Neujahr?
     
    Mr. D, 28.11.2003
  10. ulik

    ulikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Hamburg.- Wo liegt Hamburg?

    Aber mal im Ernst, ich fände es toll, wenn es ein MacUser-Treffen in Lüneburg gäbe. Nix gegen Hamburg, aber es sind doch noch ein paar Kilometer mehr zu fahren, gerade zu den Stoßzeiten wird das Verkehrschaos so langsam lästig, und die Bahn gibt sich große Mühe, die Pendler zum Umsteigen auf den PKW zu bewegen. Ich bin froh, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig in die City fahren muss.
    Ein Treff in Lüneburg und ich bin dabei!

    Uli
    Vastorf