Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Ich persönlich hätte nichts gegen eine Woche später, die Südafrikareise soll ja zwei Wochen dauern, hmm? *g*

Nebenbei, der 4.6. ist ein Montag, hab also nur halb aufgepasst. ;)

Roland
 
sind ja am dienstag los, folglich sind sie da wieder zurück. daher muss ich die sache leider absagen. echt schade, dass keiner zeit hatte. dann sehen wir uns wohl das nächste mal woanders.
 
Ich ahne böses :)
 
na ja, macht nix
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen ;)
 
was ist denn nun der aktuelle stand in sachen MUT LG?
bleibt's beim 6.4. oder verschiebt sich der termin...?
 
... ja bitte, verschieben!
 
sind ja am dienstag los, folglich sind sie da wieder zurück. daher muss ich die sache leider absagen. echt schade, dass keiner zeit hatte. dann sehen wir uns wohl das nächste mal woanders.

scheint so desperate user ... mac schon zu klump getreten? *g*
 
ups :eek: das habe ich wohl irgendwie überlesen...

wie schade, dass es nicht klappt - jetzt, wo ich endlich mal garantiert hätte kommen können...

mein rechner spackt immer noch rum und ich habe ihn dauerhaft auf standby, weil ich befürchte, dass er mir sonst gar nicht mehr hochfährt.
bin von dem teil ja so abhängig, wie ein nierenkranker vom dialysegerät ;-)
aber nachdem ich die fürs und widers abgewogen habe, entschloss ich mich, ihn lieber nicht zu zertreten ;-)
 
euch allen wünsche ich ein paar schöne freie tage und einen fleißigen osterhasen :p

:bunny:
 
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage.

photocase9bucjvvq3.jpg


Und treibt es nicht wieder zu weit!
Köpfen bewahren und die Tage genießen :)

photocase695714233.jpg
 
jo dankeschön :)
ich treibs nie zu weit :)

euch auch so frohes fest und sowas ;)

nächstes MUT? :D
 
Ostern ohne bleibende Schäden überstanden.

Aber egal ob Treffen oder Ostern, watt MUT(t) datt MUT(t). ;)
 
Sind alle wieder aufnahmefähig?

Wie wäre es, wenn wir uns mal zusammen in der Sushi Bar (ohne Macs natürlich!) zum gemütlichen Essen treffen? Danach könnte man sich noch einen schönen Abend im Salzkontor machen.

Was haltet ihr davon? Mal ganz ohne Macs?
 
Sind alle wieder aufnahmefähig?

Wie wäre es, wenn wir uns mal zusammen in der Sushi Bar (ohne Macs natürlich!) zum gemütlichen Essen treffen? Danach könnte man sich noch einen schönen Abend im Salzkontor machen.

Was haltet ihr davon? Mal ganz ohne Macs?

Wann? :)
 
Morgen :D ? - Nein aber das kann ja "relativ" spontan sein. Wir müssen ja nun nicht das komplette Sushi Lokal belagern. Obwohl ein Mac Treffen mit allenm drum und dran im Suhsi Laden sicher jede Menge Blicke ernten würde :D
 
Morgen :D ? - Nein aber das kann ja "relativ" spontan sein. Wir müssen ja nun nicht das komplette Sushi Lokal belagern. Obwohl ein Mac Treffen mit allenm drum und dran im Suhsi Laden sicher jede Menge Blicke ernten würde :D

Nächste Woche evtl. Donnerstag?
 
Ja das hört sich schon einmal sehr gut an :)
Ich starte mal eine Rundmail! ja?

Ich gehe zwar schon am Mittwoch Sushi Essen, aber das macht ja nichts!
 
Saltzkontor, der Mann kennt sich aus. Kenn ich den Wirt und die Wirtin. :)

Gute Idee.
 
Ich drück' uns die Daumen. Aller Wahrscheinlichkeit könnten sich "verzweifelte Benutzer(in)" auf dem Sushi-MUT einfinden. Würde mich freuen.
 
Ich finde es ja so schade. Schon wieder können fast alle nicht.
Das kann doch langsam nicht mehr angehen. Im moment haben wir aber auch Pech!

Ich habe mit Kay gesprochen und er würde den 10. Mai vorschlagen.
Das ist nun das letzte Umlegen :D

Was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben Unten