MacUser sind alle schwul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bi, hetero, homo, metro... (und vor allem: was hat das mit Computern zu tun?)

Zu Heise kann ich nur sagen, daß die c't für mich immer noch eines der besten Computermagazine ist. Das sogenannte "News-Forum" ist vom Niveau her allerdings der Gegenentwurf zur Printausgabe. :rolleyes:
 
Schwul oder nicht: wenn ich wählen müsste zwischen PC und Männer küssen, dann lieber das letzte.

Spock
 
Na dann bin ich nun halt schwul! Endlich mal was anderes, hoffentlich ists kein Grobian :D
 
LOL JoyZ, wenn mal alle deinen Humor hätten ;) Ich habe ziemliche viele homosexuelle Freunde und Freundinnen (kann schnell mal passieren wenn man in Köln wohnt ;)), und was da immer noch in unserer ach-so-toleranten Gesellschaft abgeht ist erschreckend.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen dass es ernsthaft jemanden kratzt wenn die Heise-Leute uns "schwul" nennen - was bei mir als Frau schonmal semantisch unmöglich wäre, LOL. Das zeigt einfach nur wie kindisch und eindimensional die "da drüben" sind - als ob es was schlechtes wäre, homosexuell zu sein *tsk*. Ich würde das einfach schulterzuckend hinnehmen.

Side note: Von meinen homosexuellen Freunden besitzt tatsächlich ein Großteil Macs :D Aber ich führe das einfach mal auf den großartigen Geschmack meiner Freunde zurück, und nicht auf irgendwelche Einstellungen...
 
Re: Re: MacUser sind alle schwul!

Original geschrieben von [aka jive]
 

...kenne mich meinem arbeitsbereich (textil) gut aus, war redakteur beim tv, chef-redakteur bei einem magazin,.. und ich bin immer noch nicht schwul!

;-)
 

Ich war auch mal Redakteur beim TV und hab mal kurz für Prinzessin von und zu Salm gearbeitet. Bin trotzdem nicht schwul geworden. ;)
 
Tja, bin schon schwul, aber leider zur Zeit ohne Mac, da mein iBook meine Tochter braucht. (Uni) So muss ich mit einem Acer arbeiten. Ist aber gar nicht schlecht....

Goldbeker
 
Also, einer meiner Schwestern hat vor kurzem ihre Freundin geheiratet. Ich war Trauzeuge. Die beiden haben meine volle Unterstützung! Ich selbst (m) stehe nur auf Frauen. Schlimm? ;)
 
@Daria: Äh sorry? Inwiefern urteile ich denn über Schwule? Nur durch die Tatsache, dass ichs nunmal nicht bin und auch nicht als solcher bezeichnet werden will? Ist ja wohl noch mein gutes Recht.
Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Zusammenhand zwischen Schwul: ja/nein und Macuser: ja/nein. Darum gehts doch eigentlich.

lg

macsepp
 
Also, ich mag Schwule. Sind meist einfühlsamer als der Rest der Männerwelt.
 
who cares?
:confused:
 
Original geschrieben von Phobia
Also, ich mag Schwule. Sind meist einfühlsamer als der Rest der Männerwelt.
 

Dem muss ich ausdrücklich wiedersprechen... immer diese Vorurteile :)
Mit dem richtigen Mann wäre das nicht passiert ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von Phobia
Also, ich mag Schwule. Sind meist einfühlsamer als der Rest der Männerwelt.
 


Recht hast du, Phobia! Diese Erfahrung habe ich mit meinem schon länger währenden Leben bei entsprechenden Anlässen immer gemacht! :)
 
*Schublade auf* Schubladendenken scheint wohl weit verbreitet zu sein *Schublade zu*
 
Original geschrieben von Akoran
*Schublade auf* Schubladendenken scheint wohl weit verbreitet zu sein *Schublade zu*
 


Erklärst du uns das??
 
Original geschrieben von macsepp
@Daria: Äh sorry? Inwiefern urteile ich denn über Schwule? Nur durch die Tatsache, dass ichs nunmal nicht bin und auch nicht als solcher bezeichnet werden will? Ist ja wohl noch mein gutes Recht.
Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Zusammenhand zwischen Schwul: ja/nein und Macuser: ja/nein. Darum gehts doch eigentlich.

lg

macsepp
 
Das war auch nicht speziell auf dich gemünzt, sondern sollte einfach mal so in den Raum gestellt werden ;)

Allerdings auch hier wieder: "nicht als solcher bezeichnet werden will". Das ist doch wie früher in der Schule. Indem man sich darüber ärgert, gibt man denen nur noch unnötigen "Zunder". Es ist doch wirklich offensichtlich dass die Analogie Mac->schwul bar jeglicher empirischer Beweise liegt.

Allerdings gab es bei einer anderen großen Mac-Seite mal die Hypothese, nach der es wohl einen Zusammenhang zwischen "schwul" und "Mac" gab, allerdings ist die so banal und unfundiert (selbst für eine Hypothese) dass ich die an dieser Stelle nicht wiederholen möchte.
 
Original geschrieben von Akoran
:D
 

Ach so, du sammelst nur Postings, was? Da ist auch das unqualifizierteste Mittel recht..... :rolleyes:
 
Was gibt's denn da zu erklären. Schubladendenken sagt doch alles.

Gruss
Kalle
 
Ihr habts echt mit "Schubladendenken" wenn euch nix einfällt. Super, klasse, ihr habts drauf!!!
 
Original geschrieben von Phobia
Also, ich mag Schwule. Sind meist einfühlsamer als der Rest der Männerwelt.

Ohjee ich dachte niemand sinkt so tief aber musste ja kommen....da kann ich mich nur anschließen.......du hast dir die falschen Männer ausgesucht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten