MacUser sind alle schwul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ist immer wieder faszinierend was in der männerwelt passiert, wenn das wort schwul fällt :)

im übrigen wurde mir Phobias aussage schon des öfteren bestätigt, und ich habe mich selten so gut unterhalten wie auf den festen der hosi.

gruss
wildwater
 
Schwule haben Geschmack!

Obwohl ich Hetero bin, empfinde ich die Aussage das
Mac User schwul sind als Kompliment.
Schließlich haben Schwule Geschmack und Kreativität, etc.
 
Ach so!

Political Corectness run amok...

Gute Nacht!
Ilja
 
ja wenn wir denn jetzt alle schwule, transen, lesben wären, wo ist eigendlich das problem?

g.
a.
 
Original geschrieben von artefakt
ja wenn wir denn jetzt alle schwule, transen, lesben wären, wo ist eigendlich das problem?

g.
a.
 

Das wär sicherlich gar kein Problem!

Sexuelle Vorlieben als Schimpfwort zu benutzen ist einfach nur dumm,
ähnlich wie aus ihnen andere Qualifikationen für andere Lebensbereiche abzuleiten...
 
MacUser sind alle schwul

4 witzlos aneinandergereihte Wörter reichen einem Troll also aus, um gleich zwei Kategorien von Menschen einen Seitenhieb zu verpassen. Armselig und absolut witzlos :eek:

Frei nach einem bekannten Zitat:
Stell Dir vor, es kommt ein Troll und keiner hört hin ...
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

ist immer wieder faszinierend was in der männerwelt passiert, wenn das wort schwul fällt :)

im übrigen wurde mir Phobias aussage schon des öfteren bestätigt, und ich habe mich selten so gut unterhalten wie auf den festen der hosi.

gruss
wildwater
 

Natürlich hast du Recht. Kann man aber, Gott sei dank, nicht auf alle beziehen ;)
BTW: Laß dir mal ne Prostata-Massage geben, dann weißt du warum Schwule schwul sind <und da war es wieder, daß Schubladendenken> :D ;)

Hoffe jetzt haben's alle geschnallt :)

Gruss
Kalle
 
ich kann dieser diskusion nicht ganz folgen. hier wird sich gerechtfertigt was das zeug hält.

g.
a.
 
Ich glaube es gibt hier welche, die benutzen das Wort 'Schubladendenken', ohne überhaupt zu wissen, was es bedeutet. Das sie nicht in der Lage sind es näher zu erklären (oder dass, was sie damit auszudrücken versuchen), beweist meine Meinung! Aber mitreden scheint wichtiger zu sein als Konstruktivität! Schwaches Bild! :rolleyes:
 
Original geschrieben von neptun

Stell Dir vor, es kommt ein Troll und keiner hört hin ...
&nbsp;

troll, troll, troll along
fucking up the thread
merily, merily troll along
'cause pussy you don't get (bei Bedarf je nach Lage und Trollart/-geschlecht/-präferenz anzupassen ;) )

merkt man, dass ich ausnahmsweise gute Laune hab?
 
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5718069&forum_id=56719

Ich persönlich finde Heise.de News sowieso bescheuert.

hier mal ein Paar Auszüge aus der Heise.de News-Suchfunktion

348_Treffer_(100%)_für_"Wurm"
318_Treffer_(100%)_für_"Virus"
111_Treffer_(100%)_für_"Trojaner"
516_Treffer_(100%)_für_"Spam"
253_Treffer_(100%)_für_"Absturz"
-
2026_Treffer_(100%)_für_"Probleme"
1248_Treffer_(100%)_für_"Klage"
-
237_Treffer_(100%)_für_"Schadensersatz"
722_Treffer_(100%)_für_"Schaden"

Da sieht man, dass es eigentlich immer um denselben Scheiss in den News geht:
Windows, Würmer, Klagen, Probleme - das ist schon krass, ich kenne das nur aus dem Fernsehen, z.b. RTL2 Niveau, wo man Zuschauer mit Sensationsreportagen oder Big Brother anlockt..

Stellt euch vor, wieviel Prozent der News dieser Suchwörter aus dem x86/Windows Bereich kommen (von den ersten 6 Suchergebnissen)... 95%? oder doch 98%??
Im Heise.de sind meistens nur jämmerliche User, die ein Wurm/Virus/Trojaner erwischt hat, die sich über Spammails und Abstürze beklagen und deren Technikverständnis ist meistens nur auf dem Niveau der ersten drei Zeilen, die die goooooooooogle.de Suchfunktion ausspuckt ;)

ohje, wie weit bin ich nur gesunken :((((
 
und wenn schon
 
?

...Also ich weiß ja auch nich?
 
Ist schon lustig was hier so abgeht. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. ;)
 
Original geschrieben von Akoran
*Schublade auf* Schubladendenken scheint wohl weit verbreitet zu sein *Schublade zu*
&nbsp;
Freund von mir hat erzählt, er war an nem SchwuLeBi-Treffen, einfach, weil er da welche kannte. Auf dem Rückweg sich super mit nem Mädel unterhalten, bis sie gefragt hat, was er mit dem Verein zu tun hätte, ob er schwul wäre. Als er verneint hat, konnte sie das wohl kaum glauben und wollte nix mehr von ihm wissen. Hat die gedacht, er hat sich mit ihr deswegen unterhalten, um sie ins Bett zu bekommen? :rolleyes:
Soviel zum Thema Vorurteile...
 
6 Seiten für einen solch schlechten Tread, finde ich ziemlich befremdend :confused:
 
Original geschrieben von JoyZ
6 Seiten für einen solch schlechten Tread, finde ich ziemlich befremdend :confused:
&nbsp;

....gell, der ist so zusammengeflickt, wien alter Fahrradschlauch...

Leute, bitte noch ein paar mehr Outings :)


Fragt sich echt eigentlich, wo denn unser boeser Mann ist :D
 
Also ehrlich: Dieser Fred geht mir sowas von am Arsch vorbei! rotfl
 
Das, was mit mir in solch einem Fall geschieht, bezeichne ich als den "Dieter-Thomas-Heck-Effekt". Wenn mir dieser überdimensionale Grinzeprinz im TV begegnet, kriege ich die Klappe nicht mehr zu ob seiner offen zur Schau getragenen biederen kleinbürgerlichen Springerpresse-Primitivität.

Manchmal aber grenzt Dummheit auch an Gefährlichkeit. Dies ist so ein Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten