MacUser sind alle schwul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kinderkacke

*gähn* zeig mir deinen computer und sage dir, was für ein mensch du bist... diese pepsi-coke-vergleiche lassen mich völlig kalt.
 
Re: Schwule haben Geschmack!

Original geschrieben von black spirit
Obwohl ich Hetero bin, empfinde ich die Aussage das
Mac User schwul sind als Kompliment.
Schließlich haben Schwule Geschmack und Kreativität, etc.
 

wo haste DAS denn her? ;-)
Soll ich mal ein paar Gegenbeweise anbringen?

Aber witzig finde ich das ganze schon.

BTW: in einem großen schwulen Online-Portal gibt es einen Apple-Club mit immerhin schon mehr als 240 Mitgliedern, in dem zum einen diskutiert wurde, ob der Mac typisch schwul sei - UND ich habe da ein Trefen auf der Mac-Expo angeregt .. soviel dazu ;-)
 
Re: Re: MacUser sind alle schwul!

Original geschrieben von RETRAX

sind halt alles Tee-Nager da...
 

Hmm, Retrax - von dir hätte ich zu diesem Thema aber mehr erwartet... ;)
 
Cool!
Dann brauch ich schon mal keine Angst haben das mir ein Hetero mein PB klaut!
 
Lobotomie im Austausch gegen Apfel gesucht

"Political Corectness run amok..."
Yep! Ich werd nicht mehr schwul...

serubbabel
Cool!
Dann brauch ich schon mal keine Angst haben das mir ein Hetero mein PB klaut!

clap
das lob ich mir!
Als elektrischer Mönch kann ich euch nur warnen! Mit dem Schlonz landet ihr sicher in der Bratenröhre!
Wie wärs mit nem Thema, like: MacUser haben Bullemie/ DosenUser haben Anorexi... oder: wird euch auch immer schlecht wenn ihr einen Apfel seht?

Schlimm! sagte Bärbel Schäfer. ;)

NO Gender more FUN!
 
Re: Schwule haben Geschmack!

Original geschrieben von black spirit
Obwohl ich Hetero bin, empfinde ich die Aussage das
Mac User schwul sind als Kompliment.
Schließlich haben Schwule Geschmack und Kreativität, etc.
 

Genau, alle Schwulen haben einen fantastischen Geschmack, sind total sensibel...

Und alle Schwarzen haben große... :rolleyes:

Dass manche immer die blödesten Klischees auspacken müssen.:confused:
 
Rätseln

Original geschrieben von ricky2000
 

Genau, alle Schwulen haben einen fantastischen Geschmack, sind total sensibel...
 

Jetzt bin ich am rätseln: Was ist mit Bi? Ich möchte keinesfalls auf meinen guten Geschmack und die Sensibilität verzichten. :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Rätseln

Original geschrieben von Lynhirr
 
Was ist mit Bi?
 

Bi? das ist doch jene gruppe von zeitgenossen, die sich nie entscheiden können, oder? halten sich wach mit koffeinfreien kaffee, rauchen menthol-zigaretten, besaufen sich mit alkoholfreiem bier, etc.. ;)

jedenfalls sind solche kommentare wie „schwule männer sind einfühlsamer als andere männer” völliger unsinn und vorurteil - reines wunschdenken.

// zum thema

ansonsten ist es mir persönlich völlig schnuppe ob unbekannte mich für schwul oder was auch immer halten. die, auf die es ankommt, die wissen wie ich ticke - das ist wichtig. ;)
 
Entscheiden

Original geschrieben von martyx
 

Bi? das ist doch jene gruppe von zeitgenossen, die sich nie entscheiden können, oder? halten sich wach mit koffeinfreien kaffee, rauchen menthol-zigaretten, besaufen sich mit alkoholfreiem bier, etc.. ;)
 

Ich trinke starken Kaffee mit Coffein, rauche "M" pur ohne Menthol, trinke gerne und viel trockenen Rotwein - und entscheide mich gerne und schnell, wenn das Angebot passt. ;)

Ich hoffe, ich zerstöre damit niemandes Weltbild. :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Entscheiden

Original geschrieben von Lynhirr
 

Ich trinke starken Kaffee mit Coffein, rauche "M" pur ohne Menthol, trinke gerne und viel trockenen Rotwein - und entscheide mich gerne und schnell, wenn das Angebot passt. ;)

Ich hoffe, ich zerstöre damit niemandes Weltbild. :D

wavey

Lynhirr
 

oha. na, dann gehörst du zur gruppe der „konzentrationschwachen”, die immer gleich alles haben wollen und sich nicht auf ein thema beschränken kann. ;)
 
Jetzt bin ich aber total verwirrt ...

Muss ich jetzt etwa schwul werden, um meinen Mac nutzen zu dürfen. Was mache ich dann mit Frau und Kind, die wollen auch den Mac nutzen, sollen die etwa auch schwul werden, wobei unsere Tochter (3 Jahre alt) damit die wenigsten Schwierigkeiten hätte :D

Naja, wenn ich mir das so genau überlege, dann bin ich doch lieber hetero, nutze meinen Mac weiter (meine Frau und Tochter wollen sicher auch weiter mit dem Mac arbeiten/spielen).

Sollte das jemanden stören, dann kan ich auch nicht weiter helfen, aber meine sexuellen Präferenzen mag ich einfach nicht an Hard- und Software festmachen.

Gruß aus der Drahtstadt Altena

B.

PS ich habe einige homosexuelle FreundInnen und KollegInnen, die repräsentieren aber genauso den Durchschnitt der Gesellschaft (Kreativität, Sensibilität et al.) wie alle anderen BekanntInnen auch.
(um es mit Loretta zu sagen: aber das gilt auch für Frauen, Reg)
 
War noch nie im Heise-Forum

Hi Leute,
ich lese seit 1997 die C´t, ich geh auch des öfteren auf die Heise-Seite. Aber das Heise-Forum ist an mir vorbeigerauscht. Ich fand das irgendwie nicht so wichtig. Was ist denn so schlimm am Heise-Forum?

git

:music
 
Re: War noch nie im Heise-Forum

Original geschrieben von gitwalt


...das Heise-Forum ist an mir vorbeigerauscht. Ich fand das irgendwie nicht so wichtig. ...

 

...geht mir genauso und das 'Heise-Forum' hab' ich auch noch nie von innen oder aussen gesehen - wenn interessiert das schon. Die Rechner von Apple sind halt ein wenig feminin designed - ob das allerdings direkt uns Nutzern sexuell ausgelegt werden muß? Eher nicht....

Aber das deswegen einige Gestalten hier direkt ihre Bettpräferenzen darlegen wollen irritiert mich schon.....mehr an Informationen als ich eigentlich brauche. Karsten.
 
Es ist ein Ort, an dem man die Symbiose zwischen Troll und Trollfütterer in freier Wildbahn hervorragend beobachten kann. ;)
 
Re: Re: War noch nie im Heise-Forum

Original geschrieben von Karsten
 

...geht mir genauso und das 'Heise-Forum' hab' ich auch noch nie von innen oder aussen gesehen - wenn interessiert das schon. Die Rechner von Apple sind halt ein wenig feminin designed - ob das allerdings direkt uns Nutzern sexuell ausgelegt werden muß? Eher nicht....

Aber das deswegen einige Gestalten hier direkt ihre Bettpräferenzen darlegen wollen irritiert mich schon.....mehr an Informationen als ich eigentlich brauche. Karsten.
 


mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen clap
 
:D :D :D :D :D

git

:music
 
Re: Re: War noch nie im Heise-Forum

Original geschrieben von Karsten
 
Die Rechner von Apple sind halt ein wenig feminin designed
 

Aber nicht alle. Ich finde den G5 und die PowerBooks eher männlich und die iBooks, eMacs und iMacs weiblich.
Übrigens - das iBook in meiner Sig gehört meiner Frau, außerdem achte man auf die Namen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten