MacUser sind alle schwul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel stecken die ihr erregiertes Glied in eine Öffnung aus der sonst nur sehr schmutzige Sachen kommen... Wolltest du es so präzise hören?

Das ist es wohl, was manche eklig finden...

Und das machen (die meisten) Heteros nunmal nicht. Der hintere Eingang ist nunmal für andere Dinge gedacht, als für Geschlechtsverkehr. Frauen haben da noch eine zweite Öffnung vorne, aus der nicht solch eklige Sachen kommen. Und dort sind auch nicht so viele Bakterien. Das ist gesünder, weniger gefährlich und fühlt sich bestimmt auch besser an...

Verstehst du?
 
Zum Beispiel stecken die ihr erregiertes Glied in eine Öffnung aus der sonst nur sehr schmutzige Sachen kommen... Wolltest du es so präzise hören?

Ach. Alle Homosexuellen machen das? Auch Lesben? (Woher nehmen die nur das erregiertes Glied) :kopfkratz:

Und darf ich fragen wienviele von ihnen du befragt hast?

Und das machen (die meisten) Heteros nunmal nicht.

Und wie viele von denen hast du interviewt? Oder ist es sonst noch irgendwo festgehalten, dass "die meisten" Heteros das nicht machen?

Und was machen die sonst, die guten, bakteriell-einwandfreien Heteros?

Frauen haben da noch eine zweite Öffnung vorne, aus der nicht solch eklige Sachen kommen. Und dort sind auch nicht so viele Bakterien.

Ach was? Kommt da Honig und Bonbons raus??


Ne, verstehe leider immer noch nicht.

Aber ich finds echt super, dass du mit der "Antwort" für hero1977 einspringst.

Immerhin ein netter Versuch.
 
ich muss niemanden interviewen. Ich bin allwissend.

Und selbstverständlich machen Lesben so etwas nicht. Aber ich denke auch nicht, dass die Vorredner das Tun von Lesben eklig finden sondern wohl eher das Tun von männlichen homosexuellen.
 
Ok. Und gibt es einen bestimmten Grund für diese Erkenntnis?
 
nicht? Naja. Dann muss ich das wohl so hinnehmen... Aber ich sehs ein
 
Zum Beispiel stecken die ihr erregiertes Glied in eine Öffnung aus der sonst nur sehr schmutzige Sachen kommen... Wolltest du es so präzise hören?

Das ist es wohl, was manche eklig finden...

so meinte ich das nicht, mit frauen macht sowas spaß.
 
Mag mal bitte dies Höhle der Intolleranz ausräuchern?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr eure Swingerclub-Phantasien bitte woanders ausleben.
 
wei-ter-mach-en
wei-ter-mach-en
wei-ter-mach-en

ich schmeiß mich weg! was tummeln sich denn hier vereinzelt für semiintelligente vollpfosten? :Party: :faint:
 
Ich finde es nur sehr bedenklich das Schwule nicht zu Ihrer Krankheit stehen und versuchen diese zu behandeln

Ohne Dich in Schwulitäten bringen zu wollen, aber gibt es dafür eine Quelle? Und wenn es eine Krankheit ist, gibt es spezielle Antihomoerotika in der Apotheke dagegen?
 
Ich wollte hier nur mal sehen, ob es im Thread so zugeht, wie es der Titel vermuten lässt. :cool:

Erwartungen erfüllt. Weitermachen.
*_und_wech*


:hehehe:
 
Über so viel Schwachsinn, Unwissen und Argumentationen aus der billigsten Gosse kann man nur den Kopf schütteln.

Eigentlich sollte dies doch ein Forum für Computerfragen und nicht die Lebens- und Sexualberatung für pupertäre und sexuell gestörte Schreiberlinge sein.

Es wäre mehr als schön, wenn die Administratoren diesen schmudeligen und unergiebigen, ich möchte sogar sagen menschenverachtenden Thread kurzerhand schliessen würden.

Der Threa schadet dem Ansehen der MacUser Plattform !!!

Jürgen
 
leider sehe ich das genauso.
Es ist schier unfassbar, dass die Menschen, die teilweise hier geschrieben haben, tatsächlich einen Computer bedienen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten