MacUser sind alle schwul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von arwen
.

OH DOCH....wenns geht solls ein macuser sein, das verhindert unnötige diskussionen ;-)
 
 
@arwen
Ist denn so ein Balzritual auf Mac-Basis erfolgversprechend? Könnte ich ja sonst ja auch mal ausprobieren: Habe zwar nur 800MHz, aber mächtig viel RAM drin!:D
 
Bi

Also ich bin Bi und kenne zudem noch einen schwulen Mac-User. ;)

Und was sagt uns das jetzt? :D

Was das Heise Forum angeht: Das kann man ja leider nicht mehr ernst nehmen. Die Nachrichten sind noch OK. Die Kommentare meist völlig unbrauchbar.

wavey

Lynhirr
 
Die Homosexuellen die ich kenne haben auch alle DOSen...

Gruss
Kalle
 
Schnief, ich mach irgendwas verkehrt. Hab den Artikel nämlich auch gesehen und sogar dazu gepostet, bloss hats keinen interessiert :(


Vielleicht hätt ich auch die Bildzeitungsüberschrift nehmen sollen kopfkratz
 
Schön

Original geschrieben von hanselars
Ist denn so ein Balzritual auf Mac-Basis erfolgversprechend? Könnte ich ja sonst ja auch mal ausprobieren: Habe zwar nur 800MHz, aber mächtig viel RAM drin!:D
 


Bin zwar klein, und hab nur schlanke 800 Mhz bei schlichten 768MB RAM - aber ich bin strahlend weiß und schön! :D

wavey

Lynhirr
 
Sorry Xenara, ich glaub die Bildzeitungs-Headline hats wirklich ausgemacht :D
 
hallo

ich kenne persönlich keinen schwulen macuser - zumindest weiss ich nix davon.

dafür kenn ich ein paar mac-usende transen.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von hanselars
@arwen
Ist denn so ein Balzritual auf Mac-Basis erfolgversprechend? Könnte ich ja sonst ja auch mal ausprobieren: Habe zwar nur 800MHz, aber mächtig viel RAM drin!:D
 

Habs ja bisher nicht getestet.....Aber hey....800 MHz....mächtig viel RAM ist ja vielleicht auch ne subjektive sichtweise oder? ;-) :D
 
Original geschrieben von hanselars
… aber mächtig viel RAM drin!:D
 
Size doesn’t matter…
War das nicht so? ;)
 
Original geschrieben von Angel
www.golem.de - gleicher Informationsgehalt, aber weniger Trolle

Kann ich nur zustimmen, obwohl dort auch schon die ersten Trolle unterwegs sind. Heise ist inzwischen aus meinem RSS Reader geflogen. Ich verstehen nicht, warum sich die Heise Redakteure ihre Website von solchen wissensresistenten Provokateuren kaputt machen lassen.

Leider lässt sich im Netz kaum noch eine ernsthafte Diskussion zu den Trollthemen finden. Am eigenen Leib habe ich das vor drei Wochen erfahren. Zu meinem geplanten Switch habe ich Vergleiche zwischen den Systemen gesucht. Es findet sich kaum was ohne Trolle. Geswitch bin ich trotzdem auf ein geniales 17" PB...

CU

ID_profit
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Size doesn’t matter…
War das nicht so? ;)
 

stimmt nicht, is total mädder....:D
 
Re: Re: Bi

Original geschrieben von Ohrwurm
 
kommt mir typisch deutsch vor
 

Was?
Bi und schwul? :D

Gruss
Kalle
 
stimmt nicht, is total mädder....

Arwen,
so etwas darfst Du in diesem männlich dominierten Forum doch nicht schreiben!

...und das mächtig viel RAM sind 1,1GB!
 
Original geschrieben von macsepp
"MacUser sind alle schwul" ... zumindest ist das wohl ernsthaft die Meinung vieler Heise-Forum User.

Mir fehlen einfach die Worte bei soviel Dummheit und Ignoranz, nicht nur auf diese speziellen Beiträge bezogen. In meinem RSS-Reader jedenfalls hat heise nichts mehr verloren.

Hier der Link zum Artikel
clap
 

ich bin absolut nicht schwul,.. und ich habe ein powerbook, mag das design von apple generell, bin u.a. audi tt gefahren (auch nur schwule und frauen fahren den - merken!). ich lege wert auf kleidung, reise gerne und viel , kenne mich meinem arbeitsbereich (textil) gut aus, war redakteur beim tv, chef-redakteur bei einem magazin,.. und ich bin immer noch nicht schwul!

ich denke, das dies der neid derer ist, die jeden monat ne neue grafikkarte brauchen,.. weil sie es absolut nicht hinbekommen soviel stil zu haben wie apple user und deren umfeld,.. naja,.. und da man als hetero auch schwer schwul werden kann,.. ist das eben der grund dafür!

;-)
 
Auch gut

Original geschrieben von Wildwater

ich kenne persönlich keinen schwulen macuser - zumindest weiss ich nix davon.

dafür kenn ich ein paar mac-usende transen.
 


Das ist doch auch ganz schön :D

wavey

Lynhirr
 
Seit wann muß man schwul sein um guten Geschmack zu haben :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten