MacUser sind alle schwul!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macsepp

macsepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
"MacUser sind alle schwul" ... zumindest ist das wohl ernsthaft die Meinung vieler Heise-Forum User.

Mir ist das Niveau von heise schon lange ein Dorn im Auge, und trotzdem hab ichs immer wieder gelesen. Nur warum eigentlich? Das Image von heise ist durch sein Forum ausgezeichnet und eigentlich verlange ich von einer Newseite, gerade im IT Bereich, dass sie mir auch Kommentare von Anwendern liefert. Natürlich gibt es da Meinungsverschiedenheiten, aber jeder von uns hat sich sicherlich schonmal gefragt, ob sich im Heise-Forum eigentlich nur bemitleidenswerte Trolle herumtreiben. Sowas wie sinnvolle Informationen gibt es dort eigentlich nicht.

Mir fehlen einfach die Worte bei soviel Dummheit und Ignoranz, nicht nur auf diese speziellen Beiträge bezogen. In meinem RSS-Reader jedenfalls hat heise nichts mehr verloren.

clap
 
Auf Heise tummeln sich nur Trolle, oder Leute die zu dämlich sind, einen neutralen Beitrag zu schreiben.
Immer das Selbe...

Intel vs. AMD

nVidia vs. ATI

Kommerz vs. GPL

Mac vs. Linux (Wobei sich diese beiden Parteien verbünden wenn's gegen Windows geht)

BTW: Wie hast du's geschafft in neun Monaten sechs Beiträge hier auf MU.de zu schreiben o_O
 
ohje ...

nageh ... lass dich nicht ärgern ...

bin auch nicht homosexuel und verwende ein ibook.

und um mich auch gleich mal zu outen ;-)
hab zwar mit Wintel abgeschlossen und nenne kein system dieser rubrik mein eigen, dennoch find ich intel und microsoft sowie deren produkte nicht so schlimm und nicht so böse wie alle tun.

dürft mich auch ruhig alle flammen ... ich finde, jeder soll verwenden was er verwenden will.

lg, der mit einer wundervollen, wunderschönen frau in einer festen beziehung stehende stessi!
 
uuh, ich wollte mich schon auf einen riesen gegenschlag vorbereiten als ich den thread-titel sah ;)

nein das heiseforum ist wirklich für nichts, hab das schon lange abgeschrieben...
 
Na ja...

also alle Macuser, die ich persönlich kenne sind tatsächlich schwul oder lesbisch...

Ich wurde auch durch einen schwulen Macuser (hallo Kai!) zum Switch animiert!
 
Ja, was soll man dazu sagen?

Niveau kann man nicht kaufen!
 
Original geschrieben von avalon
Ja, was soll man dazu sagen?

Niveau kann man nicht kaufen!
 

Im Fall heise.de muss das doch Nivea heißen :D
 
Im Heise Forum haben alle kleine Pimmel, auch die Frauen, die ich dort noch nie gelesen habe. ;)
 
hahaha ja den Titel hab ich extra so gewählt, ich wollte doch möglichst viele Leser anlocken :D.

An dem Titel ist natürlich absolut nichts dran, es sollte sich also niemand genötigt fühlen Statements wie "ich benutze auch einen Mac und bin nicht schwul" posten zu müssen.
Auch die Benutzer von Wintels wollte ich nicht nötigen sich zu rechtfertigen für das, was im Heise Forum geschrieben wird. Ich benutze auch einen PC neben meinen viel mehr geliebten Macs, die so unglaublich rocken.... dass ich zwar jeden Tag meinen PC auslachen muss aber... naja... ähh.. jetzt ihr wieder carro

lg

macsepp
 
Original geschrieben von Hotze
Im Heise Forum haben alle kleine Pimmel, auch die Frauen, die ich dort noch nie gelesen habe. ;)
 

Hab ich da das böse Wort "Heise Forum" gelesen? tzzz
 
Wo wir grade dabei sind, mir is aufgefallen das pandaschnitzel hier schon lange nix mehr geschrieben hat :confused:
 
Die freitäglichen Mac-News auf Heise sind auch immer sehr amüsant. Generiert wenigstens viele Klicks, nen hohen Traffic...

Gruss
Kalle
 
oh gott

das wäre ja ein desaster für mich, jetzt wo ich doch wieder single bin....stell dir vor, alle macuser wären schwul....nein, nein, daran will ich einfach gar nicht denken....
 
@arwen
Du willst doch nicht etwa dieses seriöse Forum als Kontaktbörse missbrauchen?
 
Re: oh gott

Original geschrieben von arwen


....das wäre ja ein desaster für mich, jetzt wo ich doch wieder single bin....

 

...sosososoooo...das erklärt natürlich Dein aktuelle Galeriebildchen...hehe.
 
Re: oh gott

Original geschrieben von arwen
das wäre ja ein desaster für mich, jetzt wo ich doch wieder single bin....stell dir vor, alle macuser wären schwul....nein, nein, daran will ich einfach gar nicht denken....
 
Hehe… :D
Keine Panik… Es muss ja nicht unbedingt ein Mac-User sein…
…oder doch? ;)
 
@hanselars.....oh nein, keine angst....dazu gibts ganz andere foren....nur, find da mal nen macuser oder versuche nen troll von den vorzügen eines macs zu überzeugen, ich habs aufgegeben....

OH DOCH....wenns geht solls ein macuser sein, das verhindert unnötige diskussionen ;-)
 
Original geschrieben von hanselars
Na ja...

also alle Macuser, die ich persönlich kenne sind tatsächlich schwul oder lesbisch...

Ich wurde auch durch einen schwulen Macuser (hallo Kai!) zum Switch animiert!
 

Ob das repräsentativ ist darf wohl stark bezweifelt werden.

Ich kenne sehr viele MacUser, habe 5 Jahre als Macsupporter gearbeitet, und kenne keinen der homosexuell ist.
Und alle Homosexuellen, die ich kenne, haben Dosen.

Wir beide scheinen in unterschiedlichen Universen zu leben. ;)
 
Original geschrieben von zwischensinn
Und alle Homosexuellen, die ich kenne, haben Dosen.
 

lol....sorry...musste grad herzhaft ablachen....:D
 
www.golem.de - gleicher Informationsgehalt, aber weniger Trolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten