MacUser sind alle schwul!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macsepp, 23.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macsepp

    macsepp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    "MacUser sind alle schwul" ... zumindest ist das wohl ernsthaft die Meinung vieler Heise-Forum User.

    Mir ist das Niveau von heise schon lange ein Dorn im Auge, und trotzdem hab ichs immer wieder gelesen. Nur warum eigentlich? Das Image von heise ist durch sein Forum ausgezeichnet und eigentlich verlange ich von einer Newseite, gerade im IT Bereich, dass sie mir auch Kommentare von Anwendern liefert. Natürlich gibt es da Meinungsverschiedenheiten, aber jeder von uns hat sich sicherlich schonmal gefragt, ob sich im Heise-Forum eigentlich nur bemitleidenswerte Trolle herumtreiben. Sowas wie sinnvolle Informationen gibt es dort eigentlich nicht.

    Mir fehlen einfach die Worte bei soviel Dummheit und Ignoranz, nicht nur auf diese speziellen Beiträge bezogen. In meinem RSS-Reader jedenfalls hat heise nichts mehr verloren.

    Hier der Link zum Artikel
    clap
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Auf Heise tummeln sich nur Trolle, oder Leute die zu dämlich sind, einen neutralen Beitrag zu schreiben.
    Immer das Selbe...

    Intel vs. AMD

    nVidia vs. ATI

    Kommerz vs. GPL

    Mac vs. Linux (Wobei sich diese beiden Parteien verbünden wenn's gegen Windows geht)

    BTW: Wie hast du's geschafft in neun Monaten sechs Beiträge hier auf MU.de zu schreiben o_O
     
  3. ohje ...

    nageh ... lass dich nicht ärgern ...

    bin auch nicht homosexuel und verwende ein ibook.

    und um mich auch gleich mal zu outen ;-)
    hab zwar mit Wintel abgeschlossen und nenne kein system dieser rubrik mein eigen, dennoch find ich intel und microsoft sowie deren produkte nicht so schlimm und nicht so böse wie alle tun.

    dürft mich auch ruhig alle flammen ... ich finde, jeder soll verwenden was er verwenden will.

    lg, der mit einer wundervollen, wunderschönen frau in einer festen beziehung stehende stessi!
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    uuh, ich wollte mich schon auf einen riesen gegenschlag vorbereiten als ich den thread-titel sah ;)

    nein das heiseforum ist wirklich für nichts, hab das schon lange abgeschrieben...
     
  5. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Na ja...

    also alle Macuser, die ich persönlich kenne sind tatsächlich schwul oder lesbisch...

    Ich wurde auch durch einen schwulen Macuser (hallo Kai!) zum Switch animiert!
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.930
    Zustimmungen:
    2.354
    Ja, was soll man dazu sagen?

    Niveau kann man nicht kaufen!
     
  7. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
     

    Im Fall heise.de muss das doch Nivea heißen :D
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.576
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.813
    Im Heise Forum haben alle kleine Pimmel, auch die Frauen, die ich dort noch nie gelesen habe. ;)
     
  9. macsepp

    macsepp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hahaha ja den Titel hab ich extra so gewählt, ich wollte doch möglichst viele Leser anlocken :D.

    An dem Titel ist natürlich absolut nichts dran, es sollte sich also niemand genötigt fühlen Statements wie "ich benutze auch einen Mac und bin nicht schwul" posten zu müssen.
    Auch die Benutzer von Wintels wollte ich nicht nötigen sich zu rechtfertigen für das, was im Heise Forum geschrieben wird. Ich benutze auch einen PC neben meinen viel mehr geliebten Macs, die so unglaublich rocken.... dass ich zwar jeden Tag meinen PC auslachen muss aber... naja... ähh.. jetzt ihr wieder carro

    lg

    macsepp
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.930
    Zustimmungen:
    2.354
     

    Hab ich da das böse Wort "Heise Forum" gelesen? tzzz
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen