MacUser sind alle schwul!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macsepp, 23.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macsepp

macsepp Thread Starter MacUser Mitglied

"MacUser sind alle schwul" ... zumindest ist das wohl ernsthaft die Meinung vieler Heise-Forum User.

Mir ist das Niveau von heise schon lange ein Dorn im Auge, und trotzdem hab ichs immer wieder gelesen. Nur warum eigentlich? Das Image von heise ist durch sein Forum ausgezeichnet und eigentlich verlange ich von einer Newseite, gerade im IT Bereich, dass sie mir auch Kommentare von Anwendern liefert. Natürlich gibt es da Meinungsverschiedenheiten, aber jeder von uns hat sich sicherlich schonmal gefragt, ob sich im Heise-Forum eigentlich nur bemitleidenswerte Trolle herumtreiben. Sowas wie sinnvolle Informationen gibt es dort eigentlich nicht.

Mir fehlen einfach die Worte bei soviel Dummheit und Ignoranz, nicht nur auf diese speziellen Beiträge bezogen. In meinem RSS-Reader jedenfalls hat heise nichts mehr verloren.

Hier der Link zum Artikel
    clap

2. Anthrazit

Anthrazit MacUser Mitglied

Auf Heise tummeln sich nur Trolle, oder Leute die zu dämlich sind, einen neutralen Beitrag zu schreiben.
    Immer das Selbe...

Intel vs. AMD

nVidia vs. ATI

Kommerz vs. GPL

Mac vs. Linux (Wobei sich diese beiden Parteien verbünden wenn's gegen Windows geht)

BTW: Wie hast du's geschafft in neun Monaten sechs Beiträge hier auf MU.de zu schreiben o_O

3. ohje ...

nageh ... lass dich nicht ärgern ...

bin auch nicht homosexuel und verwende ein ibook.

und um mich auch gleich mal zu outen ;-)
    hab zwar mit Wintel abgeschlossen und nenne kein system dieser rubrik mein eigen, dennoch find ich intel und microsoft sowie deren produkte nicht so schlimm und nicht so böse wie alle tun.

dürft mich auch ruhig alle flammen ... ich finde, jeder soll verwenden was er verwenden will.

lg, der mit einer wundervollen, wunderschönen frau in einer festen beziehung stehende stessi!

4. rookie

rookie MacUser Mitglied

uuh, ich wollte mich schon auf einen riesen gegenschlag vorbereiten als ich den thread-titel sah ;)

nein das heiseforum ist wirklich für nichts, hab das schon lange abgeschrieben...

5. hanselars

hanselars MacUser Mitglied

Na ja...

also alle Macuser, die ich persönlich kenne sind tatsächlich schwul oder lesbisch...

Ich wurde auch durch einen schwulen Macuser (hallo Kai!) zum Switch animiert!

6. avalon

avalon MacUser Mitglied

Ja, was soll man dazu sagen?

Niveau kann man nicht kaufen!

7. fimbul

fimbul MacUser Mitglied

Im Fall heise.de muss das doch Nivea heißen :D

8. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Im Heise Forum haben alle kleine Pimmel, auch die Frauen, die ich dort noch nie gelesen habe. ;)

9. macsepp

macsepp Thread Starter MacUser Mitglied

hahaha ja den Titel hab ich extra so gewählt, ich wollte doch möglichst viele Leser anlocken :D.

An dem Titel ist natürlich absolut nichts dran, es sollte sich also niemand genötigt fühlen Statements wie "ich benutze auch einen Mac und bin nicht schwul" posten zu müssen.
    Auch die Benutzer von Wintels wollte ich nicht nötigen sich zu rechtfertigen für das, was im Heise Forum geschrieben wird. Ich benutze auch einen PC neben meinen viel mehr geliebten Macs, die so unglaublich rocken.... dass ich zwar jeden Tag meinen PC auslachen muss aber... naja... ähh.. jetzt ihr wieder carro

lg

macsepp

10. avalon

avalon MacUser Mitglied

Hab ich da das böse Wort "Heise Forum" gelesen? tzzz

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen