Macuser//Nike+ Competition

catal82 schrieb:
Hallo Sokrates,

ich hoffe du göhnst mir den kurzen Ruhm. Heute Abend werde ich sicher wieder am gewohnten Platz sein.

Auf welchen Marathon bereitest du dich denn vor?

Viele Grüße
Ronny

Mail an dich ist raus

Klar gönne ich dir den Ruhm ... darfst mich auch vom Thron schubsen. Ich bin ja schließlich nicht Eddy Merckx, d.h. k e i n Kannibale.

:) Schöne Wochenende
 
Hi Sokrates,

hab die meine ID per PN geschickt. Für mich steht dieses Jahr der New York City Marathon auf dem Plan. Meine ersten Halbmarathons sind aber erst ende April, bis dahin seiht ihr mit die treibende Kraft.
 
hola die Waldfee hast du zugelegt
 
jap schrieb:
also hab ein Problem :)

soki wenn ich auf deinen Einladungs-Emails auf "Wettbewerb anzeigen" klicke linkt es mich nur auf die nikeplus Seite. Kein Wettbewerb zu sehen ;(
Hab auhc unter "meine Läufe" bei "Wettbewerbe" nichts gefunden...

würde gern bei den ersten sechs competitions mitmachen.... oder hast du mich bereits angemeldet und ich muss nichts mehr machen?

Du tauchst bei mir unter "mail" im Wettbewerb auf, du musst auf der Nikeplus-Seite deine Wettbewerbe aufrufen und nur zustimmen, dass du mitmachen möchtest, dann läuft es...

Im Augenblick hast du den Status, dass deine Zustimmung noch aussteht.

:) Soki

PS: Hast du mir vielleicht die falsche Adresse gepostet?
 
catal82 schrieb:
hola die Waldfee hast du zugelegt

War heute auch mein erster Lauf über 20 Kilometer seit längerer Zeit. NY ist bestimmt ein Traum, da will wohl jeder mal hin. Dauert bei mir aber bestimmt noch 20 Jahre, da ich zwei kleine Zwerge habe, die wollen erstmal versorgt sein. So lange muss ich die deutschen Marathons abklappern - aber davon gibt es ja auch genug!

:)
 
@soki ... habe vorhin die ganzen Mails erhalten. Ist schon lange ein Ziel von mir und dieses werde ich es angehen. Die schwierigste Hürde ist der Startplatz aber schauen wir mal. Aber du bist auch zu beneiden, ich hätte gern Frau und Kind. Die an deine Streckendistanzen werde ich erst im März/April rankommen aber ich versuche dir eine gute Herausforderung zu sein, damit du im Juni gut vorbereitet bist.
 
soki hab dir eben eine E-Mail geschrieben, nein die Adresse passt hab ja auch die Einladungen erhalten.
Wie gesagt wenn ich auf der E-Mail-Einladung auf den button "Wettbewerb anzeigen" klicke
->neues fenster->startseite nikeplus.... mehr nicht, keine Wettbewerbe nichts..

EDIT:
Kann es sein dass bevor ich Wettbewerbe annehmen kann mindestens einen Lauf upgeloaded haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel pech kann man eigentlich haben?
in dem einem Wettberwerb liege ich nur 10 Sekunden hinter dir Sokrates ... 10 Sekunden!!! DAs geht doch nicht mit rechten Dingen zu .... ;-)
 
Das wird ein spannender und interessantes Frühjahr.
 
oh mann will auch :)

musstet ihr die E-Mail Einladungen noch irgendwie bestätigen?
 
@jap ... du gehst auf die Nike Seite, dann auf deine Läufe und dann auf Wettkampf. Erst dann siehst du rechts die bevorstehenden Wettkämpfe, draufklicken und unten wirst du dann gefragt Annehmen/ablehnen.
 
So Problem gelöst! :freu:
Musste erst einmal einen Lauf über iTunes hochladen... vorher ging nichts!

Wünsche euch einen angenehmen Sonntag und einen gediegenen Lauf!
 
hi, ich bin zwar nur gelegenheitsläufer aber würde auch gerne an nem wettbewerb teilnehmen, so als kleinen anreiz um überhaupt laufen z gehen :)

meine freundin hat nämlich gesagt, das wenn ich mit dem rauchen aufhöre, ich einen neues mbp haben kann, vorher nicht. gesagt getan. doch dann meinte sie das ich seit dem nur am essen bin und am nächsten tag lag n ipod u nike+ kit auf dem tisch...

nur die motivation fehlt mir ;)
 
@Zuecho77

Mensch, so eine Freundin will ich auch haben :). Wünsche dir doch einfach mal einen Porsche ;-).

So, gut ist es mit dem Scherzen. Wenn du dabei sein möchtest schicke einfach eine PM an mich oder jemand anderen der eine Challenge zu laufen hat. 2 Challenges gehen morgen beide los. Gib dann deine Nike Emailaddy und dein Nike Nick an.
 
ok, is unterwegs.
also das mbp hab ich mir schon selber gekauft, allerdings mit ihrem einverständnis, was ich sonst nicht bekommen hätte :)
 
hi zuchero! klasse avatar! Zu der Musik musst mal laufen ist cool ;)
 
hehe, den hab ich nicht ohne grund ;) @jap
ähm, kann ich dem wettbewerb schon beitreten, oder gehts erst morgen?
 
der wettbewerb von sokrates hat bereits am 20.01 begonnen, kann man noch einsteigen!

Sokrates schrieb:
Sokis Running six
...

Wie soll die Laufserie nun funktionieren? Ich schreibe insgesamt 8 Wettbewerbe aus. Um in die Gesamtwertung zu kommen, müsst ihr an mindestens 6 Wettbewerben teilnehmen und Ergebnisse vorweisen (Ihr könnt natürlich auch an Einzelwettbewerben teilnehmen, kommt aber dann nicht in die Gesamtwertung).
Die Teilnehmer an Sokis Running Six bekommen dann in einer internen Wertung Punkt gutgeschrieben und zwar erhalten die ersten 6 Punkte. Der Sieger eines Wettbewerbs erhält 6 Punkte, der 2. 5 Pkt. der 3. 4 Pkt., der 4. 3 Pkte., der 5. 2 Punkte und der 6 1. Pkt. Am Ende werden die Punkte aufaddiert und der Sieger wird auf diese Weise ermittelt.

Begleitend schreibe ich einen Wettbewerb aus, der den schnellsten Marathon-Teilnehmer in 2007 sucht. Der Wettbewerb läuft bis Anfang Dezember, dann sollten alle Marathons (inklusive Adventmarathon) durch sein.

Viel Spaß bei der Teilnahme, wenn ihr Anmerkungen zum Verfahren habt, dann meldet euch bitte.



1000 m

2000 m

3000 m

5000 m

10 km

15 km

21,1 km

30 km


Der schnellste Marathon

Die Einladungen an die üblichen Verdächtigen gehen raus. Neue Teilnehmer schicken ihren Nike-Plus-Account an eisenwade[at]mac[dot]com. Die Einladung geht dann raus.
 
jap schrieb:
der wettbewerb von sokrates hat bereits am 20.01 begonnen, kann man noch einsteigen!

Richtig - sind alles Speed-Wettbewerbe, die bis zum 10.06. laufen.

:) Soki
 
Bis zum 10.06 ??? Mann das ist ja ewig ...:(
Ich mag die schnellen und kompromisslosen Wetbbewerbe wo mann schneller zu Ergebnissen kommt mehr, was sicher meine persönliche Einstellung ist ...
Eine Frage nur... warum hast du den Zeitraum für die Speedcompetitions so groß angesetzt?
Welcher Sinn steckt dahinter bis zum Sommer mit der Auswertung zu warten?
Acki:D
 
Zurück
Oben Unten