Macuser//Nike+ Competition

Würde auch gerne bei euch einsteigen (in der nächsten Competition). Ich bin zwar ein Anfänger, aber auch ich möchte irgendwann mal groß 'rauskommen!

Nike Nickname: noXious

Vielen Dank!
 
Hi soki & all

so nach meinem Umzug und Start in mein neues Studium konnte ich endlich heute mit einer Komilitonin einen kleinen "ist das ne gute Strecke zum Laufen?"-Lauf starten

jetzt hoff ich mal eine tolle Partnerin zum Laufen gefunden zu haben ;)

greets jap
 
sollte mal wieder ne competition starten wär ich auch dabei....
 
Ich vermutlich auch, hab nach dem Abi... naja nach der Abi-Party endlich genug Zeit, atm schaffe ich nicht über 3 Mal pro Woche.

Nike+-Username: Christoph B.
 
Habe vor in der nächsten Zeit ach einzusteigen. War zwar 6 Wochen unregelmäßig laufen, will das aber intensivieren.

Könnt ihr mir denn die Nike+ Schuhe empfehlen ? oder ist es besser sich nen "normalen" Schuh zu kaufen und den Empfänger in dieses Hartplasktik Teil zu stecken ?

Danke schonmal
 
Harmony es ist eigentlich egal - und, du braucht auch nicht son Hardplastikteil. Ein kleines mini Plastiktütchen rein damit und unter die Schnürsenkel. super! Auch ohne Nike Schuhe und Trittbrettfahrersenderklipptäschchen am Schuh wie ein Geschwür :D
 
Würde auch gern bei der nächsten einsteigen

Nike+ Name: zeero00
 
Wenn ihr eine neue Competition startet dann bin ich auch dabei :cool:

Nike+ Name: chris84
 
Hier ebenso.

Nike+ Name: sleight
 
Neue Wettbewerbe: Meldet euch an...

Sokis Nike Plus-Wettbewerbe

1. Sokis Hot Summer Run

Der Teilnehmer mit den meisten Kilometern in den nächsten 18 Tagen gewinnt den Pokal. (Endet am 26.07.07)

2. Sokis Bilbo's Birthday Run

Der Teilnehmer, der zuerst 111 Kilometer gelaufen ist, gewinnt den Wettbewerb.

3. Days of Thunder

Lasst die Erde unter euren Laufschuhen beben. Die schnellsten 5000 Meter qualifizieren für den Pokal. (Endet am 26.07.2007)

Die üblichen Verdächtigen haben bereits Post. Nachmelder schicken eine Mail mit ihrem NikePlus-Screenname und dem Wettbewerb, an dem sie teilnehmen wollen, an Eisenwade[ad]mac.com

Soki
 
Soki's Altweibersommer-Run

Nach einem verregneten Sommer lockt hoffentlich ein wunderbarer Altweibersommer zum Laufen. Schnürt die Schuhe und sammelt fleißig Kilometer bis Ende September, dann geht der Pott an euch.

Wenn es doch zu sehr regnet, könnt ihr ja mit Regenschirm laufen. Nur die Laune lasst euch nicht verhageln.

Soki


Die üblichen Verdächtigen haben bereits Post, wer mitmachen will, kann nachmelden und schickt einfach eine Mail mit seinem NikePlus-Namen an

Eisenwade[at]mac[dot]com

Ihr könnt euch - so glaube ich - neuerdings auch direkt bei dem Wettbewerb anmelden.


;-)
 
und bei Wettbewerben mich nicht vergessen:

Garrancho
 
Hab was Neues für euch...

Schau an: Unser beliebtes Show-Moppelchen Elton möchte am New York-Marathon teilnehmen. Einen Haken hat die Sache allerdings - er scheint nicht allzu gut vorbereitet für dieses Vorhaben. Ihr seid gefragt und könnt mit den Füßen abstimmen: Wenn ihr glaubt, dass Elton die Herausforderung meistert, lauft einfach so lange, bist ihr 42,195 Kilometer oder mehr erreicht habt. Wenn ihr glaubt, dass er gar nicht erst antritt, dann geht vor die Tür und lauft 10 Meter, dann müsste in der Wertung der Challenge eine 0 vor dem Komma stehen. Alle anderen laufen einfach so lange, bis sie die Streckenlänge zusammen haben, von der sie annehmen, dass Elton bei dieser Kilometerzahl aussteigen wird. Viel Spaß bei der Abstimmung.

Soki

Zur Veranstaltung hier entlang:
http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,351704571

http://www.elton-laeuft.de/



Macnemo-Battlegroup

Bei Macnemo-Battlegroup treten Forumsteilnehmer in Teams gegeneinander an. Besucht den Link und wählt euch in ein Team ein und los geht's. Viel Spaß dabei.

Zur Veranstaltung hier entlang:
http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,217481677
 
Sokis running six...

Sokis Running Six:

1000 Meter: http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,15600169

2000 Meter: http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,1290718513

3000 Meter: http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,1357827377

5000 Meter: http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,1424936241

10 km: http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,82709033

15 km: http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?l=all_challenges,351144489


Wieder einmal eine kleine Laufserie auf Clemens' Wunsch hin. Viel Spaß dabei. Alle Läufe gehen bis zum 10.06.2008.

Vielleicht komme ich auch wieder in Form und kann dann ins Geschehen eingreifen. Wer weiß.

Soki
 
Hallo bitte um Hilfe...

mein Miles Widget lief nicht richtig und ich habe alle Dateien, die mit nike zu tun haben auf den Schreibtisch geschoben. Von einer weiß ich nicht mehr wo sie hingehört.
Kann bitte jemand kurz nachsehen, wo im System die " nikedev.framfab.dk.sol " zuhause ist?

vielen Dank und beste Grüße

Krishan
 
Zurück
Oben Unten