Macuser//Nike+ Competition

Hallo,

bin neu hier im forum und würde gerne noch bei eurem Wettbewerb mitmachen.
Ist das noch möglich?

Gruß johnny
 
Ich wollte mich mal wegen der laufenden Competitions melden (100km und soviele km in 7 Tagen wie möglich).

Bin seit knapp 2 Wochen krank und wird noch ein paar Tage dauern bis ich mich wieder in die Schuhe wage. Ist ne ätzende Bronchitis, die ich durch das zu heftige Feiern an Silvester nochmal "zurückgeholt" habe, obwohl ich schon fast wieder gesund war ;) ...

Viel Spaß euch noch :)
 
Hey Leute....

Ich brauch mal irgendwie etwas frische Motivation. Die eine Competition mit dem 100km Lauf ist ja irgendwie doch schon "rum". Da ja schon ein Sieger die 100km Linie überquert hat;) Gratulation.

Das Wetter draussen ist beschissen....auch nicht wirklich förderlich.

Aber wer hat Lust in 14 Tagen die meisten km zu Laufen? Wer mitmachen will bitte PN an mich mit seiner Nike+ eMail Addi.

Los gehen würd es am Dienstag....

Würd mich tierisch freun, wenn sich ein paar Freiwillige/Verrückte/Motivierte melden würden....

Grüsse
 
Hi,
habe in letzter Zeit vermehr Probleme mit der nike+ Seite. Mir werden meine Läufe nicht mehr angezeigt, kann an keinen Challenges mehr teilnehmen, dann werden mir wieder meine Läufe angezeigt. Dabei ist es egal, ob ich mich über die deutsche oder amerikanische Seite einlogge.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Gruß
 
@haeby
Yo, mit dem Problem stehst Du nicht alleine da! ;-)

@warrior
Lust schon, aber mich plagen gerade Knieprobleme.
Nun habe ich fast 2 Wochen ausgesetzt und werde mal wieder starten oder halt zum Arzt gehen.

Gruss razorcut
 
haeby schrieb:
Hi,
habe in letzter Zeit vermehr Probleme mit der nike+ Seite. Mir werden meine Läufe nicht mehr angezeigt, kann an keinen Challenges mehr teilnehmen, dann werden mir wieder meine Läufe angezeigt. Dabei ist es egal, ob ich mich über die deutsche oder amerikanische Seite einlogge.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Gruß

Ständig und das schon seit drei Tagen. Mal sagt die Seite ich hätte überhaupt keine Läufe, mal will sie die nur nicht anzeigen und auf die Wettbewerbsseite komme ich fast überhaupt nicht.
 
Hey Razorcut... ich bin auch Meilen davon entfernt fit zu sein. Werd denk ich mal auf mich ein wenig aufpassen und schön geschmeidig durch die Gegend trampeln... Würd mich jedenfallls freun wenn du mitmachst...

An alle anderen: Ich hab festgestellt, dass man auch dem USA Seite öfters "durchkommt", Wahrscheinlich wegen den verschiedenen Zeitzonen... kann aber auch komplett subjektiv sein.
Versuchts einfach mal, ausserdem gibts da noch den spassigen TrashTalk als Option... so kann man sich mit gezielten Sticheleien gegenseitig motivieren ;)

Freu mich auf Dienstag
 
Wenn ich endlich meinen Ipon Nano bekomme und ich das Nike+ Sport Kit habe, dann werde ich gerne teilnehmen. Denke das es aber erst nächste Woche was wird.

Gruß Dirk
 
@MasterD
Lass Dir Zeit!
Zum einen haben wir dann einen Vorsprung ;)
und zum anderen gehe ich z.B. bei den derzeitigen Orkan/Sturmregen-Tagen ganz bestimmt nicht laufen!
Is ja grausam :)

Gruss razorcut
 
razorcut schrieb:
Zum einen haben wir dann einen Vorsprung ;)
und zum anderen gehe ich z.B. bei den derzeitigen Orkan/Sturmregen-Tagen ganz bestimmt nicht laufen!
Is ja grausam :)

Gruss razorcut

... sagt der Mann der in der HH > Bremen Challenge 30 km vor mir läuft. Jaja, das haben wir gerne. Die feinen Herren klagen vom hohen Ross herab... ;)

Edith: In HH waren es heute übrigens 3,5 Grad und der Regen fiel horizontal. Hat echt spass gemacht... :no:
 
hi, wer läuft eigentlich grade wo und mit wem und welche Competitions?
Könnte ihr mal einen screenshot posten? Wäre spitze!

Mein nano kommt nächsten Donnerstag. Kann dann endlich auch mitlaufen!!! :freu: :nervi:
 
Hallo Jungs. Ich würde mich auch gerne an einigen Competitions beteiligen. Wenn irgendwo eine Möglichkeit bestünde mitzumachen wäre ich gerne dabei.

*edit*

Ich habe auch einmal in ein paar anderen Forumseiten gestöbert und auch dort recht interessante Sachen gefunden. Zudem habe ich selbst 2 Wettbewerbe eingestellt. Wer Lust hat kann gerne daran teilnehmen. Sie starten beide am 22.01.2007.

1. 1000 km im Jahr 2007 (ich denke dieser Wettbewerb wird wohl so nebenher laufen ;-) )
2. 31 Tage Zeit für die Kilometersammler

Einfach eine PM an mich mit eurer Nike+ Email.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr!

Wäre auch gerne bei einer Herausforderung dabei. Ich laufe momentan ungefähr 2-3 mal die Woche und wollte einfach aus Spaß mal bei ner Competition dabei sein. Hoffentlich kommen noch viele Wettbewerbe zu stande! Keep on running! ;)

@Nakaron: Du hast Post!
 
Also die aktuelle "Schlechtwetter Competition" geht nur noch bis 22.1. aber der Sieger scheint schon festzustehen. SokratesDS läuft allen davon aber das ist auch noch eine Motivation zugleich. Wenn es vorbei ist poste ich einen Screenshot.
 
Nakaron schrieb:
Zudem habe ich selbst 2 Wettbewerbe eingestellt. Wer Lust hat kann gerne daran teilnehmen. Sie starten beide am 22.01.2007.

1. 1000 km im Jahr 2007 (ich denke dieser Wettbewerb wird wohl so nebenher laufen ;-) )
2. 31 Tage Zeit für die Kilometersammler

Bin bei beiden dabei. Wegen der 1.000 km in 2007 Comp, was machen wir denn in der zweiten Jahreshälfte? ;)
 
Zurück
Oben Unten