Macuser//Nike+ Competition

Soki, hat am 10.6. einen Marathon und das ist seine Vorbereitung dazu...er will ja Leistungssteigerungen erzielen.
 
Die Laufserie geht doch hoch bis zum Marathon. Ich denke, ich hätte Probleme damit, ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen zu laufen. Von daher finde ich den langen Zeitrahmen sinnvoll.

Die andere Sache ist, dass ich eigentlich überhaupt nicht vorhabe in diesem Jahr einen Marathon zu laufen.... Das wird mich Punkte kosten. :rolleyes: Aber die 30km werde ich im Training bestimmt mal anreißen - und warum nicht bis zum Sommer?



btw: Wenn Soki selbst nun die Competition unglücklicherweise so enden läßt, dass sein Marathon am 10.6. nicht mehr mit drin ist (vielleicht weil die um 9 Uhr morgens zuende ist), dann kratzt er sich bestimmt auch selbst am Kopf.
 
Jungs, nur die Zeitchallenges laufen am 10.6. aus. Die Marathonstaffel läuft bis zum Dezember. :)
 
Ach naja. Hätte ich eben mal nachsehen sollen... :girli:
 
Shock!
Hab heute morgen aus dem Fenster gesehen und dachte mich trifft der Schlag! 15cm Neuschnee in einer Nacht. Wer hat da Angst vor mir und schickt mir so ein Wetter? (Muss einer aus dem 1000km Club sein! ;) Ich muss mich trotzdem zwingen raus zu gehen.
 
ja bei uns hats auch total Schnee hingehauen, wie soll ich da laufen? :(
 
Nike+ Schneeschuhe?! Marktlücke?
 
Es geht, war gerade 7km unterwegs. Größtenteils auf halbwegs geräumten Wegen. Der Weg durch unseren Wiesengrund war sehr erschwerlich, die Hose war von unten her voll mit Schnee. :) Aber unser Hund hatte wenigstens gigantischen Spaß dabei mir zuzusehen wie ich mich quäle!
 
Ackiii schrieb:
Bis zum 10.06 ??? Mann das ist ja ewig ...:(
Ich mag die schnellen und kompromisslosen Wetbbewerbe wo mann schneller zu Ergebnissen kommt mehr, was sicher meine persönliche Einstellung ist ...
Eine Frage nur... warum hast du den Zeitraum für die Speedcompetitions so groß angesetzt?
Welcher Sinn steckt dahinter bis zum Sommer mit der Auswertung zu warten?
Acki:D

Hallo Acki,

die Jungs haben dir oben schon die wesentlichen Motive benannt.

1. Du sollst dich über einen längeren Zeitraum kontinuierlich steigern können und dich an den anderen reiben, die sich ebenfalls verbessern werden.

2. Ich laufe am 10.06. meinen Marathon und die Laufserie spiegelt meine Training wieder.

3. Laufserien dauern in der Regel auch fünf bis sechs Monate. Nehmt an Wettkämpfen (Volksläufe etc.) teil und ihr werdet sehen, wieviel schneller ihr noch laufen könnt!

Ansonsten hast du natürlich recht: Die schnellen, "schmutzigen" Dinger sind auch sehr reizvoll.

Vielleicht mache ich da nochmal was mit Sokis schmutziger Zwischensprint

Lol
:) Packt die Spikes ein und viel Spaß beim Rennen
 
Das wäre doch noch einen Gedanken wert Soki^^
Aber die Motive hab ich jetzt schon so weit verstanden ...
aber egal wie lange der Wettberwerb dauert ... ich gewinne eh :cool:
hehe Einwände?^^*Spaß*
 
Hi! habe von meienr Freundin nike+ bekommen, die in ganz tokyo ausverkauft waren aber im oosaka store gabs noch welche. will jetzt competitions machen. wer hat lust und wie mach ich das ?? :-D

Gruesse,

EssenerMacianer
 
Glückwunsch zu deinem Nike+ :).

Zuerst brauchst du einen Account bei http://www.nike.com/nikeplus .

Dann kannst du dort Competitions erstellen und Leute einladen. Jedoch sind auch Einige schon am laufen. Wenn du gerne dabei sein willst schreibe einfach mich oder Sokrates an.

Soki hat einige Speedcompetitions am laufen und ich habe eine 1000km Club in 2007 am Start. Wenn du dir zutraust 1000 km in diesem Jahr zu laufen, dann einfach her mit der Nike Email :).

LG Nakaron
 
Lust auf NIKEPLUS-Chat???

Wie sieht's aus? Ich werde heute Abend gegen 21.00 Uhr einen AIM/iChat-Raum öffnen.

Unter ichat -> gehe zu chat -----> nikeplus <-------

Da bin ich zu treffen.
 
Lust auf solch einen Chat hätte ich schon ...
bloß vielleicht keine Zeit ...
Außerdem weiß ich nicht genau wo ds sein soll ...
sorry ich bin ein NOOB^^:D
 
Wenn du ein Apple-User bist, kannst du iChat nehmen und für AIM (Aol Instant Messenger) konfigurieren bzw. als PC-User kannst du dir hier den Clilent runterladen (mehr hier ->http://chat.aol.de/ChatTreff/).

Wenn du ein Konto eingerichtet hast, aktivierst du AIM oder iChat und gibts unter der Rubrik <Ablage -> gehe zu chat -> nikeplus> ein (ab 21.00 Uhr). Dann klappt es.
 
ja hört sich gut an ich werd dann heut abend mal reinschauen :)
 
haben schon ein uhr nachts in japan und bin mit freundin beschäftigt werde mic haber melden sonst könnt ihr mich einladen meien nike id ist lars_weber@mac.com
 
Sind wir jetzt schon so weit miteinander, dass wir gegenseitig Bescheid geben wann die Freundin "beschäftigt" wird? :eek: :confused: ;)
 
cool down! wo ist das prob o_O ??!! Ich habe gesagt ich kann nicht am chat teilnehmen weil meine Freundin hier ist. :confused: :confused: Sieh mal Alles etwas lockerer bitte.

EssenerMacianer
 
Hatte ich den bösen belehrenden Zeigefinger erhoben?
 
Zurück
Oben Unten