Macuser//Nike+ Competition

Hey Soki!

Finds toll, dass du zur Zeit hier so aktiv bist mit Competitions starten und so ;)

Hoffentlich verlässt mich dieses Mal nicht die Motivation kurz vor Ende... Das letzte Mal sind mir meine Prüfungen dazwischen gekommen ....
 
Hm, aus irgend einem Grund sind alle competitions die frühzeitig beendet wurden jetzt wieder aktiviert worden.

Meine ganzen Trophäen...
 
Hey Soki!

Finds toll, dass du zur Zeit hier so aktiv bist mit Competitions starten und so ;)

Hoffentlich verlässt mich dieses Mal nicht die Motivation kurz vor Ende... Das letzte Mal sind mir meine Prüfungen dazwischen gekommen ....


Na - dann mal schön am Ball bleiben! Und viel Spaß ;-)

Soki
 
Hm, aus irgend einem Grund sind alle competitions die frühzeitig beendet wurden jetzt wieder aktiviert worden.

Meine ganzen Trophäen...

Stimmt! Das ist ja ein Ding...

Du hattest also doch recht mit deiner Vermutung, dass da auf dem Server was gestrickt worden ist.

Na sowas.

Soki :rolleyes:
 
Hallo,
gibts denn irgendwo Infos wann, welche Competitions starten ?
Ich erfahre davon immer erst wenn´s schon fast vorbei ist :(
Laufe so zw. 50-80 km die Woche ud habe seit 2 Monaten ständig das Nike plus Kit dabei :)

Gruß Marco
 
Eine Möglichkeit wäre da ja schonmal das Abonement dieses Threads.
 
Soki, Du hast Post :)

Brauche nach 5 Wochen Durststrecke wieder Motivation und freue mich auf eine Einladung.

;)
thx
Gruss razorcut
 
Gott ... ich bin ja garnicht dazu gekommen zu laufen ... shame on me!^^:mad:
 
Bei der nächsten Competition werd ich auch mitmachen :)
Bin zwar noch Anfänger, aber ein bißchen Motivation kann nie schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte auch noch ne einladung, dieses mal bleib ich als anfänger dran ;)
 
Würde auch gerne mitmachen bei der nächsten competition.
Macusername = Nike ID

Grüße

Pe+er
 
ich werde auch hoffentlich das nächste mal mitmachen , ich werde mir demnächst das Sport Kit von Nike kaufen , geht das Sport Kit eigentlich auch an normalen Nike Free oder muss man die teureren Nike Free id kaufen ? :confused:
 
ich werde auch hoffentlich das nächste mal mitmachen , ich werde mir demnächst das Sport Kit von Nike kaufen , geht das Sport Kit eigentlich auch an normalen Nike Free oder muss man die teureren Nike Free id kaufen ? :confused:
Das geht mit jedem Schuh. Hab meinen Sensor auch an nem Nicht-Nike Schuh, mit Hilfe von RunAway. Gibt aber noch viele andere Möglichkeiten den Sensor zu befestigen :)
 
Hallo miteinander!

Ich würde bei der nächsten Competition auch gerne mitmachen. Bin auch noch Jogginganfänger - aber mal sehen!
Hab meine Daten schon an Eisenwade geschickt.

Frohes Laufen!
- Tig.
 
hallo so habe gestern das erste mal mein sport kit getestet und bin begeistert . ich würde am liebsten bei eurer group miteinsteigen , kann mich jemand informieren wann es wieder losgeht oder ist es auch sofort möglich
 
Auch ich würde nun, als stolzer kit besitzer, eurer gruppe beitreten ;-)
 
Hi,
hab da mal ne Fachfrage.
Ich glabe mein Sensor macht ab und zu ne Pause, liegt es daran das ich nicht den Nikeschuh trage sondern die Tasche von Marware nutze?
Conf. hab ich schon mehrfach, für meine 7 km Strecke zeigt er mir mal 1,4 oder 2,3 an. Wird aber schon besser jetzt bin ich bei 3,4km was mach ich denn falsch?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten