Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

sooo
wohl ne Absage von mir - so wie es ausschaut muss ich von 13h30 - 21h arbeiten.
 
Hi,

du meinst wohl den 27.08. Der 26. ist heute. Meine Freudin hat morgen Geburtstag, also schaffe ich es schon wieder nicht :(

/tyake
 
Ich bin dabei,

ABER meinen neuen iMac bring ich nicht mit. :D
 
ALLE Details, ne die kriege ich nicht mehr zusammen. :(
Fafnir,natalie, ein neuer (sorry den Namen hab ich vergessen-war einer aus Dortmund, der mal bei uns vorbeischeuen wollte-nett) und ich.

Wir haben über iMac, neue Apple Tastatur und iPhone geredet (Natalie und Sven haben es bei Mac-at-Camp ausprobiert) und Bilder/Video von Mac-at-Camp angesehen. Ansonnsten iLive08, Handyscripte und den üblichen Smalltalk.


P.S.

:D Mein neuer iMac ist klasse, ich bin begeistert.
 
Hallo allerseits,

wann habt ihr das nächste Treffen? Ich bin demnächst mal wieder im Ruhrgebiet unterwegs und freue mich, mal wieder ein paar Essener Macuser treffen zu können.

So long,
pepperman
 
Wann trefft ihr euch denn im Dezember? Bin über die Weihnachtsfeiertage ab 22.12. zu Besuch in Essen und würde gerne mal vorbeischauen.

Grüße
Stefan
 
Heute Abend?
Vielleicht schaff ich es ja auch mal wieder .. Leider waren im letzten halben Jahr meine Montage immer dicht :(
 
Hallo

Ich war jetzt eine Woche in Stuttgart und weiss noch nicht ob ich es heute schaffe vorbeizuschauen.
 
Hi!
Sorry muss mich entschuldigen. Mir ist gerde eingefallen, dass ich das Treffen total veregssen habe. Das tut mir echt leid.
Wer war denn da???
 
Wir waren zu acht. Leider bekomme ich die Namen nicht mehr zusammen. Schade dass Du nicht gekommen bist. Themen waren unter anderem neue Stores für Apple Stuff im Ruhrgebiet und Programmierung.
 
Hallo Leute,

am Samstag und Sonntag war ich in Recklinghausen / Ruhrfesthaus, auf einer Airbrush, BodyArt und DigitalArt Messe. War interessant, wie schön sie die Harley Davidson und andere Sachen mit guten Zeichnungen.. mit einer Pistole
gesprüht haben. Was mir nicht gefiel war, dieser Raum; war nicht so gross,
war schon langweilig und in Leipzig soll es wieder eine solch ähnliche Messe statt finden. Dort haben sie mehr Platz.

In Recklinghausen habe ich jede Menge leute aus der DigitalArtForum / W:eek:com user kennen gelernt. Dort waren auch Mac benutzer :)
ich könnte mir auch ein Wacom zulegen.


Grusss
 
Ich bin wieder mit dabei, vorher hol ich mir wahrscheinlich noch bei scnet ''die Katze''.
 
Hi,

ich hoffe ihr hattet viel Spass. Ich werde erst im Januar wieder dabei sein.

Schoene Gruesse aus Kalifornien

tyake

P.s. So ein Leopard ist mir auch ueber den Weg gelaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten