Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Wenn das nächste Treffen am 21.05. stattfindet wäre ich gerne dabei.
 
Hast Glück das am regulären Treffen Rosenmontag ist. Denn so treffeb wir uns am 21.5.07 Montag um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de
Und, wer ist alles dabei???
 
Sofern nichts berufliches dazwischenkommt bin ich dabei.
 
Also Ich bin dabei, wie immer.:D

Am 21.05 passt mir gut, Pfingsten fahr ich mit der Familie nach Berlin.
(NEIN, nicht zum Pokalendspiel.) ;)
 
Hast Glück das am regulären Treffen Rosenmontag ist. Denn so treffeb wir uns am 21.5.07 Montag um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de
Und, wer ist alles dabei???

Hallo,

hätte Interesse auch vorbei zu schauen, da ich in Kaarst arbeite und in Dortmunder Nähe wohne, liegt`s ungefähr auf der Strecke! ;)

Meine Fragen an Euch:
Darf denn jeder kommen?

War zwar auf der HP vom Unperfekthaus, aber verstehe das Prinzip nicht! :(
Muß da eine Gebühr/Mindestverzhr o.ä. gezahlt werden?
Haben die kostenfreies WLAN?

Ciao,

Kay
 
Hallo,

hätte Interesse auch vorbei zu schauen, da ich in Kaarst arbeite und in Dortmunder Nähe wohne, liegt`s ungefähr auf der Strecke! ;)

Meine Fragen an Euch:
Darf denn jeder kommen?

War zwar auf der HP vom Unperfekthaus, aber verstehe das Prinzip nicht! :(
Muß da eine Gebühr/Mindestverzhr o.ä. gezahlt werden?
Haben die kostenfreies WLAN?

Ciao,

Kay

Klar kann jeder kommen, ist ja auch der Sinn des MUT, Erfahrungsaustausch UND neue Leute kennenzulernen.

Du kannst was Essen und/oder Trinken,(KEIN Mindestverzehr) ist halt ein normales Cafe, und WLAN ist kostenlos. (war jedenfalls bisher so.)
Wir sind unten gegenüber Karstatt.

OFF TOPIC
Als R 1100 GS Gespann Fahrer interessiert mich dein Avatar. ;)
 
...
Wir sind unten gegenüber Karstatt.

OFF TOPIC
Als R 1100 GS Gespann Fahrer interessiert mich dein Avatar. ;)

1. Woran erkenne ich Euch??
2. Woran erkenne ich dich und ab wann biste da? (Geht um unser Hobby! :p )
3. Wie viele Leute seid Ihr denn so?
4. Wie läuft denn euer MUT ab?? Was läuft da ab?

Keep the rubber side down! :bike:

Ciao,

Kay
 
Also erkennen tust Du uns ganz sicher. Vertrau mir. ;)
Und die Antwort der anderen Fragen, lautet, lass DIsch überraschen. Ist doch langweilig wenne vorher schon alles weiß. Aber wir sind ein kleines Trüppchen. Und keine Panik. Beißen tun wir nicht.
 
Hi!
Leider schaffe ich es nicht pünktlich. Ich werde aber versuchen noch nach zu kommen. Hab nämlich noch eine wichtige Vorlesung um 18 Uhr. Euch viel Spaß.
Gruß Applefreek
 
Jaja, wenn Männer allein spielen müssen...

watch

http://www.youtube.com/watch?v=kvht4X3LzYo
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann trinken sie das gute Lammsbräu. Streng nach ökologischen Kriterien in Bioqualität mit Fair gehandeltem Hopfen, wahrscheinlich gewaltfrei, hergestellt. Dagegen ist im Prinzip natürlich nichts einzuwenden, wenns denn schmeckt... :sick:
 
hallo,
schade, erst gerade gelesen, sonst wäre ich gestern gerne mal vorbeigekommen

wann ist es das nächste mal ?

vG, MM
 
Ich glaube immer der letzte Montag im Monat, 18:00, im Unperfekthaus.
 
Stimmt, aber nächste Woche ist Feiertag. :p

Aber so als Anhaltspunkt ist der letzte Montag im Monat wohl richtig.
Einfach die aktuellen Posts in diesem Thread verfolgen.

Gruß - Fafnir
 
Jip - genau wegen des Feiertags hatte Rick42 überlegt den Termin nach vorne zu legen.
(wollten es beim letzten Treffen bereden, da gab es allerdings nur zwei Teilnehmer....ihn und mich)

Jetzt geht das allerdings nicht mehr.
also: wehrte Teilnehmer? wie machen? (zu Not fahr ich einfach mal auf gut Glück dahin :) )
 
mache keinen stress, lege es fest und gut ist es :)

alle, die neu hinzukommen, sollten sich zuerst mal nach den alteingesessenen richten und nicht sofort alles "verbiegen"

macht ihr einen neuen tread auf oder hier weiter ?
gerne mir auch eine erinnerungsmail schicken, danköh :)
 
Also Sven und ich hatten uns damals auf den letzten Montag im Monat geeinigt und der ändert sich auch nur, wenn ein Feiertag auf dem Montag fällt. Und bis auf einmal ist es auch immer so das entweder Sven oder ich da sind. Also einer ist imma da. Und die Änderung des Termines gebe ich ja auch immer hier bekannt. Da braucht Ihr Euch keine Köppe zu machen. Sorry nur das ich diesmal die Mail Erinnerung verpennt habe. Kommt aber beim nächsten mal wieder! Versprochen!:D
 
fein fein.
also 28. Mai im UPH :)


juhu.
Termin geklärt.
 
Zurück
Oben Unten