Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

ich war fast endlich da, nur wieder was dazwischen gekommen. vielleicht ein kleine zusammenfassung ? :)
 
hey...
konnte leider auch nicht kommen

aber leider nicht wie tyake bis zum November....sondern bis zum nächsten Jahr Juni!
wenn ich denn wieder nach Essen zieh...


Beste Grüße aus Japan!
nao
 
ich konnte auch nicht kommen...
und am 29.10. hatte mein Sohn Geburtstag, er ist ein Jahr alt geworden :)
ein Glück - dass er nicht laufen kann :D

ich hoffe auf demnächst wir uns treffen können; c-you
 
um 20.15 waren se auf einmal alle wech ... super :-(

4 leute waren dort anwesend
Leo gesehen, etwas gequatscht, nix wildes ...
 
hi sagt mal gibt es schon wieder einen neuen termin?
 
..müsste eigentlich der 26.11. sein, ist aber noch nicht fix.
 
Jo, es bleibt der letzte Montag im Monat ist diesmal der 26.11. Treffpunkt um 18 Uhr wie immer und www.unperfekthaus.de. Kommet in Scharen und ich werde auch da sein :D. Nur vorab zur Info.
Dies ist das letzte Treffen dieses Jahr. Also vertut nicht die Chance jetzt noch mal vorbei zu schauen. Sven und ich werden auf jeden da sein.
 
Also ich versuch mal in Scharen zu kommen,
ich weiss nur nicht ob es klappt da ich eigentlich auf ''Junior'' aufpassen muss.
 
Schade,
am 26.11. habe ich leider schon andere Termine in Frankfurt. :heul:
Naja, vieleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Der Oberfrosch
 
Also weiß noch nicht wie ich es mit uni einrichten kann aber versuch auch mal zu kommen
 
Hi Folks!

Sven und ich hoffen Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen!!
Da es kein Treffen im Dezember 07 gab, möchte ich zu einem außerplanmäßigen Treffen am 07.01.08 um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de einladen.
 
Hi Leute!

Diesmal die Erinnerung an das ganz reguläre Treffen am 28.01.08 um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de .
 
Ich weiss noch nicht ob ich das schaffe, wir erwarten unser 2tes Kind.
(ist zwar noch nicht ganz so weit, nur möchte ich meine Frau nicht unbedingt längere Zeit allein lassen.)
 
Schade! Dann werden wir uns ja ganz lange nicht sehen können! Das ist ja doof.
 
Na ich hoffe mal das sich das bis zu den März/April MU Treffen ''eingespielt' hat.
Auf jedenfall schöne Grüße an alle.
 
ich komm auch aus essen und wäre mal bereit mich einem treffen wieder anzuschliessen
 
Nächstes Treffen findet am 25.02.08 um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de statt.
Falls es jemanden interessiert, beim Treffen wird vor Ort mein Display vom MacBook ausgetauscht.
 
dann ohne mich...
montags ist schlecht
 
Hi Leute!

Ich wohne zwar in Köln, bin aber am Wochenende öfter mal in Bottrop unterwegs. Falls ihr also mal ein Samstags-MUT macht, dann gebt doch mal bescheid :)

Grüße
willObst
 
Ich setze mal aus, mein 2.Sohn ist da gerade eine Woche alt. :schnuller: :muede:
 
Zurück
Oben Unten