Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

oh - macuser aus essen
berufsbedingt zwar nur noch meine wochenend-stadt - aber ich sag' trotzdem einfach mal "hallo" :)

gruß
michael
 
@michaelelis: Dann sag ich mal hallo.

Letztes Treffen war auch wieder richtig voll. 12 Leute waren da. Und davor der Montag sogar 18 Leute.
 
wieder mac

Hallo,
ich bin wieder mac user seid gestern und würde am 25.05. auch gerne kommen.
Gibt es da immer Themen oder ist das eher nichts für sagen wir neuumsteiger?

Gruß
Malu
 
@malupino: Das Treffen ist, wie ich finde sehr gut für Neueinsteiger geeignet. Wir sind immer bemüht für alles eine Lösung und Antwort im Mac Bereich zu finden.
 
Prima, da werde ich mal schauen, dass die Arbeit mich rechtezitig loslässt und ich pünktlich da bin.
 
Nächstes Treffen am 25.05 um 18 Uhr im www.Unperfekthaus.de . Wenn die Sonne zu sehen ist, finden wir uns auf der Terrasse wieder. Ansonsten den leuchtenden Äpfeln folgen. Die nicht alkoholische Getränke werden freundlicher weise vom mStore gesponsert.

Lg Applefreek
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade am 27.05. kann ich leider nicht.
Dachte es wäre der 25.05.
Na dann in einem Monat.
 
das ist doch auch am 25.05?
Oder seit wann wurde das geändert?
 
Oh Schreibfehler!

Es ist der 25.5 an dem wir uns treffen. Sorry.
 
Hmm krass, wusste gar nicht, dass es solche treffen gibt! schön sowas !
ich selber bin aus gelsenkirchen ! darf man denn erfahren, was man bei so einem treffen macht ? (macbooks mitringen??)
 
Die Books sollten schon aus diesem Grund mitgebracht werden, da sonst nicht die nicht alkoholischen Getränke vom mStore für denjenigen bezahlt wird. Ansonsten habe ich z.B. nächstens mal Fragen zu meinem Parallels Problem. Und ansonsten wird halt Wissen ausgetauscht und Probleme bequatsch und versucht zu lösen.

Lg Applefreek
 
Leute Leute!

Am 31.08 ist es wieder so weit. Das nächste Treffen um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de. mStore sponsert wie gehabt die nicht alkoholischen Getränke. Ich freue mich über jeden der kommt.

Lg Applefreek
 
verdammt. 3 stunden zu spät gelesen... beim nächsten mal dann...
 
Hi Folks!

Es ist wie jeden Monat so weit. Am 28.09.09 um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de treffen wir uns wieder. Die nichtalkoholischen Getränke werden wie gewohnt vom mStore übernommen.
Lg Applefreek
 
So so so!
Die Wochen sind ja mal wieder flux rumgegangen. Und es ist bald wieder MUT im www.unperfekthaus.de um 18 Uhr am 26.10.09.

Ich freue mich auf Euch bis dann.
Lg Applefreek
 
Hi!
Am 25. Januar 2010 treffen wir uns wieder im http://www.unperfekthaus.de um 18 Uhr. Die nicht Alkoholischen Getränke werden vom mStore übernommen.
Kommet in Scharen. :) Ich freue mich auf Euch.

Lg Applefreek
 
Hi!
Am 22. Februar 2010 treffen wir uns wieder im http://www.unperfekthaus.de um 18 Uhr. Die nicht Alkoholischen Getränke werden freundlicherweise vom mStore übernommen.
Ich freue mich auf Euch.

Lg Applefreek
 
Wenn ich mein Macbook hab komm ich auch ma vorbei ;)
 
Zurück
Oben Unten