Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von hella, 04.01.2006.

  1. hella

    hella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Bin am 23.12.2005 auf Mac umgestiegen. Gibt es in Essen noch weitere Neueinsteiger? :)
     
  2. gecco

    gecco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Komm doch nach Dortmund... wir saßen heute mit fast 15 Leuten hier!!!
    Es sind auch welche aus Bochum und oder Wuppertal da!!

    LG

    Lars
     
  3. hella

    hella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Hallo Lars,
    ich brauche dringend vor Ort hilfe, ansonsten verzweifele ich an meinen Mac.
     
  4. gecco

    gecco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    ACHSO, du hast einen "nicht-mobilen" MAC!!

    Jo da liesse sich sicher was machen, ich bin ja Mobil!!
     
  5. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hallo!

    Ich bin aus Essen und es gibt noch mindestens drei Macuser, die auch aus Essen kommen
    und auch hier im Forum unterwegs sind. Auch eine Moderatorin ist aus unserer
    Gegend: Vinaverita.

    Also: Machen wir was draus! Ein Treffen?

    PS: Das mit den Problemen und dem vorbeikomen .... ;)
     
  6. Hatte in Essen gewohnt war einmal aufn Macuser Treffen in Dortmund, das is aber au ein Jahr her.
    Vinaverita kenn ich sogar Privat :D
    Macht mal Werbung, haut andere drauf an ob sie Lust haben und noch andere fragen ob welche in Essen wohnen, ich kann mich ja au mal für euch umhören ;)

    Gruss Denise :)
     
  7. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Schreibe Deine Probleme doch einmal auf, vielleicht können wir die ja schon hier lösen.
     
  8. genau, gute idee.

    wir helfen doch gerne :)
     
  9. haubenstern

    haubenstern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    moin, kleinere Treffen hatten wir auch schon einige male im Cafe Extrablatt, Gelsenkirchen
     
  10. hella

    hella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    ist es normal wenn ich den Mac, das Internet-Modem und den Router komplett vom Strom nehme, und am nächsten Tag wieder ins Netz möchte, dass ich dann keine Verbindung bzw. keinen Server finden kann? Der gute Mann, der mir das ganze installiert hat, sagt ich dürfe den Router nicht ausmachen.
     

Diese Seite empfehlen