Nordrhein-Westfalen MacUser Essen

@Rick32: Congratiulations kann ich da nur sagen.

@willObst, nilz grbll: Sorry, wir treffen uns immer am letzten Montag im Monat.
 
Ich sag nur todgesagte leben länger! :) Ich lebe noch, mein iBook ist einem MacBook gewichen... Aber leider bin ich nicht mehr so oft in der Essener-Gegend... Wohne nun in HH, würde aber mal wieder zu nem Treffen kommen... :)

[EDIT]: Ich bin am 28.04.08 dabei... :)

So long, Tim
 
Hi Folks!

Am 26.05.08 um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de ist es wieder so weit. Wir treffen uns zum MUT. Wenn das Wetter schön ist, dann findet Ihr uns auf der Dachterrasse.

Mfg Applefreek
 
mac treffen in essen am 7.7.

hallo, ich bin ganz neu hier und auch neu mit einem macbook. kann ich an dem treffen am 7.7. einfach so teilnehmen und hingehen? wäre toll, denn für mich ist ja noch mein mac wie ein buch mit 7 siegeln...ist es ratsam, den mac mitzunehmen? danke für jede info
 
Na klar, komm vorbei. Wir treffen uns immer (meistens) am letzten Montag im Monat. Irgendeine(r) ist immer da. Neues gibt es auch hier -> Mutessen
 
Hallo liebe Leute!

Unser Treffen findet kommenden Montag am 25.08 um 18 Uhr im http://www.unperfekthaus.de statt. Bei schönem Wetter sind wir auf der Dachterasse an zu treffen, ansonsten sind wir im Café. Es sind natürlich alle herzlich willkommen, mit oder auch ohne geliebten Apple.
Freies Wlan ist vorhanden.

Mfg Applefreek
 
Hallo ich würde auch mal gerne zu einem Mac Treffen. habe hier was gelesen, von einem Treffen in Gelsenkirchen, was ist daraus geworden oder gibt es das noch?
Gruß
Volker
 
MacTreff in GE

fänd ich auch gut, würde aber auch mal als Neu-Ruhrpöttler in Essen teilnehmen.
 
Hi!
Also wie immer findet diesen Montag wieder im letzten Montag im Monat unser Treffen im http://www.unperfekthaus.de um 18 Uhr. Wir freuen uns über alle die kommen. Alle nicht alkoholischen Getränke werden vom Mstore gesponsert.

Über ein Treffen in Gelsenkirchen habe ich noch nicht gehört. Wir treffen uns immer in Essen. :)

Lg Applefreek
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit.
Jeden letzten Montag im Monat findet ein Mac User Treffen im Unperfekthaus statt.
Einfach ein Macbook mitbringen. Bei weiteren Fragen wird geholfen.
Man hat ein Getränke-Flatrate und kann somit soviel trinken wie man möchte, solange es nichts alkoholisches ist ;)
 
Das nächste Treffen findet am 27.10.08 um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de statt. Für die, die einen Mac mitbringen, sind alle nicht alkoholischen Getränke umsonst.
 
Hallo, ich komme aus GE, bin seit Mai 2008 Mac User
 
AW: MacUser Essen

Natürlich sind alle willkommen. Platz ist dort genug. Und wir Treffen uns kommenden Rosenmontag um 18 Uhr im www.unperfekthaus.de.
 
HAAAALLLLOOO!!!

Am 30.03 um 18 Uhr ist wieder unser Treffen im www.unperfekthaus.de. Alle sind herzlich willkommen und es werden auch alle nicht alkoholischen Getränke vom mStore gesponsert.

Lg Applefreek
 
Hi!
Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich :)


Alles gute aus Bayern, haben hier in Kempten zum ersten Mal ein MUT durchgeführt! Mit Erfolg! =)


Also, euch viel Spaß, bin beruflich und in der FH leider etwas eingespannt das ich eher sehr selten nach Essen komm!

servus
 
Hi Nao!
Cool was von DIr zu hören. Bist also jetzt in Kempten! Das ist wirklich weit weg. Unser Treffen ist mit fleißiger Unterstützung mittlerweile bis auf ca. 14 Leute angewachsen. Da wir schon dabei sind.
Nächstes MUT Essen am 27.4 um 18 Uhr im http://www.unperfekthaus.de.
 
Mist, ich bin zwar in NRW (Stippvisite), aber nur zum 60sten Geburtstag meiner Mum... Und die fängt auch schon um 18.00 Uhr mit den Festivitäten an... So ein Mist... :-( Sonst wäre ich gerne wieder gekommen...
 
Zurück
Oben Unten