MacUser BuLi-Tippspiel Saison 2007/2008

Wie ich mich auf den Buli Start freue... und Dortmund ist endlich mal wieder in der zweiten DFB Pokal Runde... und Pauli auch... freu!!!
 
Ein(e) nani74 hat sich gerade heute angemeldet. Du bist es also nicht??
Schreibe mir mal bitte eine PN, mit welcher email-Adresse Du Dich anmelden würdest, dann kann ich das kontrollieren und ggflls. die andere Anmeldung löschen.;)

Hab jetzt alles so gemacht, wie du gesagt hast, vielen Dank....:)
 
gogogo burghausen... ich seh das quadrupel schwinden! :cool:
 
Wacker vor, noch ein Tor :D !

Ich sach nur Vestenbergsgreuth :cool:
 
ach verdammt. ausgerechnet der verräter... aber es ist noch nicht vorbei.
 
:(

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
So, melde mich zurück! War lange nicht mehr hier, beim Tippspiel aber selbstverständlich dabei!

Konnte leider die letzte Saison nicht bis zum Ende mitspielen, obwohl ich so gut dabei war...
 
oooooooohhhhh, die Spannung steigt.
Bis jetzt 59 Tipper!!! Meine Hochachtung!

..und morgen kriegt Schalke gleich einen vor'n Latz geballert!!:D
 
Das gibt ein langweiliges "Wir-starten-in-die-Saison-und-beklagen-noch-viele-Verletzte-und-haben-auch-noch-kein-eingespieltes-Team-Unentschieden"...

Puhhh...Luft holen!
 
Das gibt ein langweiliges "Wir-starten-in-die-Saison-und-beklagen-noch-viele-Verletzte-und-haben-auch-noch-kein-eingespieltes-Team-Unentschieden"...

Puhhh...Luft holen!

Mööööönsch, sei doch nich so muffelig, ein bisschen mehr Vorfreude, mmh?
:dance: :Party: :freu:

Nur noch ein mal schlafen....
 
Die Vorfreude ist riesig, vor allem auf meine Adler am Samstag gegen die Berliner Zecken...
...Dauerkarte sei dank!
 
Ich sage nur "Alex-Meier-Fussballgott"!!:D
 
So morgen geht es los :bedjump:
Dann hauen meine Stuttgarter erst mal Gelsenkirchen 05 weg. :D
 
So, hab mich jetzt auch noch in letzter Sekunde angemeldet :)

Morgen geht's los!
 
Das gibt ein langweiliges "Wir-starten-in-die-Saison-und-beklagen-noch-viele-Verletzte-und-haben-auch-noch-kein-eingespieltes-Team-Unentschieden"...

Puhhh...Luft holen!

Sehe ich ganz anders. Ich glaube an einen torreichen BuLi-Start, auch wenn hier und da vermeintliche Favoriten einen auf den Latz bekommen werden. Saisonbeginn halt.
 
Ein paar Tipper haben noch nicht ihre Tips abgegeben!!
 
Zurück
Oben Unten