MacUser BuLi-Tippspiel Saison 2007/2008

So, rechtzeitig zum Liga-Pokal noch mal die Aufforderung bzw. Erinnerung, sich hier (s. posting #1) beim Tippspiel anzumelden.
Die Resonanz bis jetzt ist ja besser als in der letzten Saison, da bleibt nur zu hoffen, daß die Tipper auch durchhalten!:D
In der letzten Saison sind ja bis zu den ersten 6 Spielen so um die 20 Leute ausgestiegen.:mad:
 
So ich will dann auch mal mitspielen :)

@KonradZuse

Und vor allem dabei bleiben :) Aber das wird schon :)
 
@KonradZuse: Kleine Privatwette wer von uns welchen Platz macht?


fragend, der bono
 
Wann geht es endlich wieder los? War knapp seit vier Wochenenden in keinem Fußballstadion mehr. :eek:
Freue mich wahnsinnig auf den Auftakt meiner Kölner. Im Pokal bei Bremen II und eine Woche später BL am Millerntor. :) :) Und ab 2008 dann auch wieder im Oberhaus...
 
ich wohl !:jaja: 2008 ist Schalke Meister

Feiern dürfen die Schalker nächstes Jahr auf jeden Fall - wenn sie nicht Meister werden, dann eben 50 Jahre ohne Titel. ;)

Habe mich auch angemeldet beim MacUser-Tippspiel.

Bin mal gespannt, was meine Stuttgarter im zweiten Jahr unter Veh so treiben. Auf denen lastet jedenfalls deutlich mehr Druck als im letzten Jahr.
 
Wann geht es endlich wieder los? War knapp seit vier Wochenenden in keinem Fußballstadion mehr. :eek:
Freue mich wahnsinnig auf den Auftakt meiner Kölner. Im Pokal bei Bremen II und eine Woche später BL am Millerntor. :) :) Und ab 2008 dann auch wieder im Oberhaus...

1.Februarwochenende 2008 bin ich im "Müngersdorfer-Stadion", um Pauli siegen zu sehen!!!:D
...und dann ordentlich Karneval zu feiern!(Hoffentlich ist das Spiel auf'm Freitag)
 
ich hoffe doch sehr, dass der ligapokal kein masstab für die leistungsfähigkeit der mannschaften ist. nix gegen die power der bayern aber die bremer waren erschreckend schlecht und auch bei königsblau ist noch einiges unrund... aber hunger auf die neue saison machts schon :)
 
@KonradZuse: Kleine Privatwette wer von uns welchen Platz macht?


fragend, der bono

Von mir aus.
Ich werde diesmal unter den Top Ten landen, eventuell ist so gar ein UEFA-Cup-Platz drin. Hatte 'ne gute Vorbereitung.;)

OT:
Absteiger 07: Gladbach; Gladbach schlägt Bayern; Bayern überrollt Bremen.
Ist nun davon auszugehen, daß Bremen absteigt?:D
 
Ich befürchte nur für Dich, Deinen VfB und mich ebenso: DAS WIRD VERDAMMT SCHWIERIG !
 
Stimmt, die Bayern werden wohl die Meisterschaft gewinnen und im Macuser Tipp werde ich diesmal vorne sein. :D
 
:music: Nun ja ... viel Glück dabei, ... wirklich ... , ... ja ......., ...... hast Du Dir verdient .........


aber



NUR ÜBER MEINE LEICHE :)




Lasst die Spiele beginnen!
 
mein forumsname ist als tipper name nicht zulässig :/ alex``geht da ned, hab nun nur alex genommen :/
 
Zurück
Oben Unten