MacUser BuLi-Tippspiel Saison 2007/2008

@alex``

Schon ok.

...und wir begrüßen endlich unseren Titelverteidiger tom123, der uns die Chance zu einer Revanche gibt!;)
Mein persönliches erstes Ziel: vor BonoVox landen, danach strebe ich dann den MU-Tippspiel-Sieg an!:D
 
@alex``


Mein persönliches erstes Ziel: vor BonoVox landen, danach strebe ich dann den MU-Tippspiel-Sieg an!:D

Naja, ich kann dann damit leben, wenn du Platz 1 belegst und ich bin mit einem Punkt hinter dir.


und wech, der bono


PS. Bayern - Schalke 0 : 3 (ist wahrscheinlich nur Wunschdenken)
 
Bin halt ein Träumer bzw. ABF (AntiBayernFan)


und wech, der bono
 
Im kloppen sind die Schalker ja schon sehr stark. Naja, wo die Fußballkunst fehlt, muß man wohl mit anderen Mitteln zur Sache gehen.:mad:
 
Ist js gleich vorbei.
 
"Football's coming home...."

Titel Nr.1 !:cake:
 
angemeldet...
mal sehen was kommt..
have fun
incal
 
was ein grottenkick... bei den bayern versteh ich das ja aufgrund der ausfälle. aber bei den schalkern. weia, kein vergleich zum spiel gegen den glubb. ich hoffe, da kommt noch etwas mehr konstanz rein.
 
Alter Schwede: 46 Tipper!!(bis jetzt)

Zur Einstimmung erstmal Pokal-Wochenende und nächstes Wochenende dann:
"Jetzt geht's loooooos"
 
47 ;-)

Hoffentlich halten alle durch.... :)
 
Jetzt wollte ich mich voller Elan da anmelden, bekomme aber die Auskunft, jemand hätte das bereits getan, mein nickname ist also bereits vergeben...
Helft mir!!!!!!!!!Bitte!!!!!!
 
Ein(e) nani74 hat sich gerade heute angemeldet. Du bist es also nicht??
Schreibe mir mal bitte eine PN, mit welcher email-Adresse Du Dich anmelden würdest, dann kann ich das kontrollieren und ggflls. die andere Anmeldung löschen.;)
 
St.Pauli!!

Pauli haut das nächste B weg, unfaßbar!:D
 
leute, ist zwar noch ne woche hin, aber ein paar haben noch nicht getippt :)
 
Zurück
Oben Unten