MacUser BuLi-Tippspiel Saison 2007/2008

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.345
Reaktionspunkte
552
Ich hoffe, Ihr habt wieder Lust die Fußballsaison 2007/2008 mitzutippen!
Die Punkteregelung habe ich erstmal so gelassen ( 2 Punkte Tendenz/3 Punkte Torverhältnis/4 Punkte richtiges Ergebnis ). Sollten massive Beschwerden gegen die Punkteregelung kommen, kann ich das noch abändern.
ÄNDERUNGEN:
Ihr müßt Euch alle neu anmelden! Die Anmeldungen der letzten Saison gelten nicht mehr!!

Es gelten als Spielernamen ausschließlich Eure MacUser-Nicknames!
Anmeldungen mit anderen Namen werden wieder gelöscht!!!

Na denn, fleißiges Anmelden und Mittippen!

Viel Spaß und viel Glück!

Anmeldung: Hier entlang
 
Zuletzt bearbeitet:
super, ich bin wieder dabei.... :)
 
Ach ja, ich vergaß:
Diesmal sind 5 Bonustipps dabei!!
 
Oh, welch Glanz in unserer Hütte. The Super Moderator himself gibt sich die Ehre!Herzlich Willkommen!
Natürlich sind alle anderen normalsterblichen Neutipper auch herzlich willkommen!
Wo bleiben die "alten Hasen"? Ich persönlich warte natürlich auf Herrn Vox!;)
 
Na da bin ich doch auch am Start ;)
 
Oh, welch Glanz in unserer Hütte. The Super Moderator himself gibt sich die Ehre!Herzlich Willkommen!
Natürlich sind alle anderen normalsterblichen Neutipper auch herzlich willkommen!
Wo bleiben die "alten Hasen"? Ich persönlich warte natürlich auf Herrn Vox!;)

So, bin angemeldet und du wirst wieder gnadenlos hinter mir liegen:cool:


und wech, der bono
 
Na los Jungs, da geht doch noch was. 10 Leute ist zu wenig!
Wo sind die Vorjahrestipper? Mir fehlen tom321. Kikone, KonBon, Ezekeel, Posenmuckel,bugs,iMacStefan usw.........
And what about SPIKE???
 
Nach meinem zweiten Platz strebe ich nun nach der Krone... klar bin ich wieder dabei :D
 
habe ich da was missverstanden? um zu tippen, muss ich doch wohl nicht mit euch kommunizieren, oder?

:hehehe:

um auf Nummer sicher zu gehen: ein SCHERZ!
 
Von was reden wir hier? :suspect:

Von der laaaangweiligen Liga, mit den doofen Bayern, den glücklosen Schalkern und dem wolfsburger Kunstverein…

…oder der sauspannenden, vielversprechenden Liga mit den schnittigen Aachenern, den spritzigen Gladbachern, den unerschrockenen Fürthern und natürlich den Helden aus Mainz?

:D

(Hey, daß da jetzt auch Wiesbadener mitkickern ist ein Versehen der Geschichte, das umgehen korrigiert wird! ;))
 
Zurück
Oben Unten