MacUser BuLi-Tippspiel Saison 2007/2008

Naja nachdem ich lange ganz oben stand, ist der 10te Platz etwas enttäuschend ... aber ich muss ja noch Luft nach oben lassen damit ich beim nächsten Mal verbessern kann ;)

Wie sieht das ganze denn jetzt aus mit einem EM Tippspiel???
 
Na Bono dann wollen wir doch mal sehen ob ich diesmal wieder vor Dir bin. Wobei das sollte dann ja nicht so schwer werden ;)
 
Na Bono dann wollen wir doch mal sehen ob ich diesmal wieder vor Dir bin. Wobei das sollte dann ja nicht so schwer werden ;)

Da ich den letzten Spieltag komplett verpennt habe, war es für dich kein Problem mit 13 Punkten Vorsprung zu "gewinnen". Beim EM TippSpiel sieht das ganz anders aus. :p
Mein Problem hier wird nur sein, das ich am 19.07. in den Urlaub düse und das Finale nicht passend tippen kann (außer ich habe bis dahin ein Touch)
 
Wer fährt denn zur EM in den Urlaub? Das machen doch nur Frauen.
 
Wer fährt denn zur EM in den Urlaub? Das machen doch nur Frauen.

So gar mit zwei Frauen. :D Naja, ich hoffe, das es dort trotzdem einen Fernseher gibt. Zum Glück bleibe ich diesmal in Deutschland und zur EM/WM ist meine Frau auch immer etwas Fussball verrückt.

und wech, der bono
 
Da ich den letzten Spieltag komplett verpennt habe, war es für dich kein Problem mit 13 Punkten Vorsprung zu "gewinnen". Beim EM TippSpiel sieht das ganz anders aus. :p
Mein Problem hier wird nur sein, das ich am 19.07. in den Urlaub düse und das Finale nicht passend tippen kann (außer ich habe bis dahin ein Touch)

das Finale ist aber am 29.06.:D
 
Glückwunsch an Matzenmann zum Gesamtsieg. Persönlich bin ich knapp an den Top 20 vorbeigeschrammt. Als schwacher Trost bleibt mir nur der vorderste Platz bei den Tagessiegen. :eek:
Vielen Dank an Herrn Zuse für die Organisation des Tippspiels.
 
Glückwunsch an Matzenmann zum Gesamtsieg. Persönlich bin ich knapp an den Top 20 vorbeigeschrammt. Als schwacher Trost bleibt mir nur der vorderste Platz bei den Tagessiegen. :eek:
Vielen Dank an Herrn Zuse für die Organisation des Tippspiels.

Die meisten Punkte bei den Tagessiegen. :cake:
Es sind aber auch nur "vier" ...
Have fun
Incal
 
Neue Saison

Hallo,
gibt es eigentlich wieder eine neue Tipprunde?
Würde gerne wieder mit machen. (und hoffentlich ein bisschen besser abschneiden als im letzten Jahr ;)
 
Suuuper!!!
Meld mich sofort an

Vielen Dank!!!!!:D
 
Zurück
Oben Unten