MacUser BuLi-Tippspiel Saison 2007/2008

Von was reden wir hier? :suspect:

Von der laaaangweiligen Liga, mit den doofen Bayern, den glücklosen Schalkern und dem wolfsburger Kunstverein…

…oder der sauspannenden, vielversprechenden Liga mit den schnittigen Aachenern, den spritzigen Gladbachern, den unerschrockenen Fürthern und natürlich den Helden aus Mainz?

:D

(Hey, daß da jetzt auch Wiesbadener mitkickern ist ein Versehen der Geschichte, das umgehen korrigiert wird! ;))

10 Points !!!!!!!!!

als gebürtiger Aachener - seit 7 Jahren in Mainz - lebend, bin ich ja sozusagen doppelt betroffen .-)

Vielleicht finden sich ja MacUser 2.Liga Fans, die so etwas aufziehen möchten. Ich wäre dabei !!

Viele Grüße
 
alleine wegen der äußerst niveauvollen diskussionen und zuses sachverstand muss ich mich anmelden! :hehehe:

im ernst: freu mich schon drauf!
 
alleine wegen der äußerst niveauvollen diskussionen und zuses sachverstand muss ich mich anmelden! :hehehe:..............
Siehst Du, früher oder später merken es doch alle, selbst die Schalker!:p
 
Na los Jungs, da geht doch noch was. 10 Leute ist zu wenig!
Wo sind die Vorjahrestipper? Mir fehlen tom321. Kikone, KonBon, Ezekeel, Posenmuckel,bugs,iMacStefan usw.........
And what about SPIKE???

Ganz ruhig, Herr Zuse, der Saisonbeginn liegt noch in weiter Ferne.:)
... bin dabei!:cool:
 
diesmal bin ich auch richtig dabei
 
bin dabei!
als Mainz Fan wäre ich natürlich auch für ein 2.Liga Tippspiel.
 
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Ein paar "Neue" sind auch dabei! Weiter so. Hoffentlich tippen von den Angemeldeten diesmal mehr bis zum Schluß mit als letztes Mal!;)
Der Titelverteidiger fehlt noch!
 
der kommt schon noch. ist ja noch ein weilchen hin. :)
 
Ich bin auch wieder dabei. Kann mir den Spaß doch nicht entgehen lassen.

Was macht Ihr eigentlich gegen die Entzugserscheinungen in der Sommerpause?

Ben.
 
So hab meine ersten Tipps schon abgegeben.
Mal gucken ob ich diese Saison meine vorherige Platzierung nochmal toppen kann.

Bin schoon richtig gespannt auf die neue Saison. Schade, dass es noch so lange dauert.... Wie gut, die Bayern wohl sein werden, mit dem neuen Team. Ist ja echt schon fast wie bei Real Madrid, wenn man sich mal die Namen durchliest ... Und sogar ein gewisser Lukas P. muss hier Platz auf der Bank nehmen! :-/

Was wäre das schön wenn ein deutscher Verein in der europäischen Klasse wieder gaaaanz weit vorne mit dabei ist :) Zu schade, dass die nicht in der CL spielen ....

Kikone
 
Viele gute Einzelspieler heißt leider noch nicht, daß es auch eine gute Mannschaft ist. Das ist wohl das größte Problem daran. Vom Papier her müßten die Bayern mit 20 Punkten Vorsprung deutscher Meister werden, aber ich fürchte, daß es wieder gaaaanz anders kommen wird.
 
bin auch am start

hoffe, dass ich das tippen nicht zu oft vergesse :)

auf die zweite liga freu ich mich übrigens auch, jetzt wo st. pauli und der vfl wieder dabei sind

ansnonsten regt mich das alljährliche uefa-cup geseiere der hannoverschen presse schon wieder mächtig auf. mehr als platz 10 ist eh wieder nicht drin für mein 96er

bayern wir m.A. trotzdem Meister, leider
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt, ob die bayern mit dem selbstgeschaffenen druck fertig werden. ganz sicher bin ich, dass die bremer gut daran getan haben klose abzugeben und dennoch wieder einen sehr guten fussball spielen. ich vermute, dass die schwaben den triumph der letzten saison nichtmal ansatzweise wiederholen werden. wenn überhaupt spielen sie um den uefa-cup mit.

und meine schalker? naja. platz 1-5 sag ich mal. wie immer eben. aber an die meisterschaft glaube ich dieses jahr nicht.
 
ich versuche auch mal mein Glück
 
So Tipps für die ersten 17. Spieltage abgegeben! :D

Es kann LOOOS GEHENNN!!!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
wann beginnt den die saison??

übrigens, bin dabei :D!!!!!!

edit:
ich habs gefunden :D, die saison
beginnt am 10.08.2007
 
So, der Deutsche Meister ist auch wieder mit dabei.

vfbsmiley3.gif


Gruß
MacFury
 
Zurück
Oben Unten