macOS Big Sur (Beta-Sammelthread)

Hat wer unter Big Sur Homebrew laufen (Neuinstalliert bzw. Upgrade von 10.15)? Verfolge zwar die Entwicklung unter Issue#7857, aber vielleicht gibt es ja hier konkretes Feedback. :)
 
Frage an die Experten: Wenn ich zwei Macs habe, auf einem Big Sur, auf dem anderen noch Catalina – und wenn ich dann auf dem "Big Sur"-Mac ein InDesign- oder ein Pages-Dokument abspeichere ... kann ich dieses Dokument dann noch auf dem "Catalina"-Mac öffnen – oder muss ich’s erst "runterspeichern"?
 
Das Issue behandelt doch aber hauptsächlich Homebrew unter M1-BigSur und nicht unter Intel-BigSur (ich habs nur kurz überflogen)?
 
Eine Bombich Carbon Copy Cloner 5.1.23 hätte ich mir für den heutigen macOS Big Sur 11.0.1 (20B29) Abend schon gewünscht - solange warte ich dann doch noch ab.
 
Eine Bombich Carbon Copy Cloner 5.1.23 hätte ich mir für den heutigen macOS Big Sur 11.0.1 (20B29) Abend schon gewünscht - solange warte ich dann doch noch ab.
lag ja auch daran, das Apple erst einen Bug beheben musste.
Ich bin aber sicher, dass der Release schnell erfolgt.
 
Würde ich mich freuen - bin sehr zu frieden mit dem Programm und vor allem mit dem Support.
 
Ging aber ziemlich schnell dieses mal bei Catalina haben sie bei Bombich länger gebraucht.
Wie dem auch sei es läuft das ist die Hauptsache. Habe beim Air einen Clone erstellt und danach davon gebootet.
Alles bestens.
 
Hab dann auch mal die Beta installiert und alle BackUps dann nochmals angestoßen - Danke für die Rückmeldung


Bildschirmfoto 2020-11-12 um 18.18.48.png
 
darf man sich heute trauen? Habe ein MBP von 2015 und bin furchtbar neugierig ... auf der anderen Seite arbeite ich zu 90% beruflich damit ...
Was denkt Ihr? Kann man denSchritt heute auf Big Sur gehen? Hat schon jemand Erfahrung mit älteren Modellen?
 
Zurück
Oben Unten